1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased

Diskutiere Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Magicball, du hattest recht. Kennst dich wohl gut aus, hatte natürlich Durchfall bekommen. Gut, dass es geregnet hatte und ich zu Hause geblieben...

  1. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Magicball, du hattest recht. Kennst dich wohl gut aus, hatte natürlich Durchfall bekommen.
    Gut, dass es geregnet hatte und ich zu Hause geblieben bin. :o
    Mittlerweile hat es augehört zu (rain) . Trinke noch einen (coffee), gehe dann noch mal raus.............
    Sei lieb gegrüßt
    Alma
     
    #71 Almashaky, 26.08.2012
  2. Anzeige

  3. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    @Almashaky, das war meine Erfahrung, bin noch woanders unterwegs und da wird die Frage öfter gestellt, wenn die Leute von Turbo auf Reduktion umstellen und viele bekommen dann Angst, dass irgendwas nicht stimmt. ;)

    schönen Restsonntag :)
     
    #72 Magicball, 26.08.2012
  4. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Bin auf jeden Fall immer noch satt...........
    Verschiebe den Shake noch um eine Stunde nach hinten......
     
    #73 Almashaky, 26.08.2012
  5. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Gott sei Dank, nichts zugenommen. - 400g , wie ich mich freue.
     
    #74 Almashaky, 27.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Jeychen

    Jeychen Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    Halli hallo, ich habe heute oder eher gestern gestartet und daran das ich noch jetzt wach bin sieht man wohl, dass ich enorme Probleme habe einzuschlafen.:( Mein Magen knurrt schon den ganzen Tag, ich habe tierischen Hunger! Aber ich will durchhalten! Was kann ich tun? Also mein Ziel sind 55kg, Momentan Wiege ich noch 65...10sollen also weg. Ach Motivation wo bist du nur gerade?:D
     
    #75 Jeychen, 28.08.2012
  7. Jeychen

    Jeychen Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    Achja und noch etwas ist mir eben eingefallen damit ich besser schlafen kann. Ist baldrian erlaubt? Kann ich das zu mir nehmen damit ich besser schlafen kann?
     
    #76 Jeychen, 28.08.2012
  8. mami1986

    mami1986 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo und guten Morgen zusammen!
    Ich werde mich euch hier mal anschließen...habe vor einigen Wochen schonmal mit Almased begonnen, allerdings hab ich es nur 4 Tage genommen. War aber nicht ganz so dramatisch, habe seit dem trotzdem knappe 6kg abgenommen und da hat es sich eingependelt. Das soll es aber noch nicht gewesen sein. Bin jetzt bei 86,9, Ziel sind um die 65kg...
    Werde auch erstmal den "Turbo"-Gang einschalten, mal sehen wie es dieses Mal läuft und wie lange ich es durchhalte :)
    Freue mich von euch und euren Erfolgen zu hören!
    Toitoitoi uns allen...;)
     
    #77 mami1986, 28.08.2012
  9. Jeychen

    Jeychen Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    Hallo :) Ich hoffe bei euch ist es besser als bei mir...vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel, aber bisher ist noch nichts runter, ganz im Gegenteil, ich habe heute Morgen sogar etwas mehr gewogen...HORROR!
    Naja ich hoffe, dass es Morgen früh etwas besser ausschaut...aber ich kenne mich, wenn ich nach 3Tagen so gar keinen Erfolg habe, werde ich sicher wieder schwach >.<

    Wie läuft es bei euch so?
     
    #78 Jeychen, 28.08.2012
  10. Anzeige

  11. mami1986

    mami1986 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Also bis jetzt muss ich gestehen, hab ich leider nur 2 Drinks geschafft heute...will mich morgen aber an die 3 halten. Dafür habe ich heute schon genug getrunken, was sonst ja eher nicht so zu meinen Stärken zählt...(wasntme) und für den 1. Tag fühl ich mich eigentlich ganz gut. Mal sehen was die Waage morgen früh anzeigt. Erfahrungsgemäß schon weniger als heute morgen,das lässt hoffen ;) nicht aufgeben, wir schaffen das schon!
     
    #79 mami1986, 28.08.2012
  12. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Hatte heute Morgen ein 200g + auf der Waage. Was soll`s, habe mich an alles gehalten, hoffe dass Morgen wieder was runter geht. Muss mehr trinken, ist mir letzte Woche wesentlich leichter gefallen.
    Habe heute eine Tomatensuppe gekocht, darüber etwas geriebenen Mozzarella, war sehr lecker.

    Hallo an Jeychen und Mami, macht euch doch auch einen Diätticker, dann können alle sehen, wie es bei euch so läuft ;)
     
    #80 Almashaky, 28.08.2012
Thema:

Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased

Die Seite wird geladen...

Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...
  2. Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!

    Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!: Hallo ihr Lieben, nach einer Woche Urlaub mit kleinen "Sünden", weils gar so verlockend war, bin ich wieder da und ernähre mich seit zwei Tagen...
  3. jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

    jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!: jetzt gehts los !!! jetzt muß ichs versuchen !!! jetzt oder nie !!!! also los !!!! ich habe mir lange gedanken darüber gemacht ob ichs wagen soll...
  4. Jetzt gehts los !

    Jetzt gehts los !: Guten morgen, meinen ersten Tag mit sis hab ich hinter mich gebracht. Gestern Abend bin ich mit dem Gedanken ins Bett "du hast so viel gegessen...
  5. Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!

    Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!: Gestern habe ich mit SiS begonnen, da Meine Ma unglaublichen Erfolg damit hat....Ich werde dieses Abnehmvorhaben ohne Waage angehen, weil ich mir...