1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased

Diskutiere Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Almashaky, ich bin zwar nun zu spät dran, aber wenn der Fall wieder mal eintritt....ausnahmsweise kannst du auch mal nur 4 h zwischen den...

  1. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    Hallo Almashaky,

    ich bin zwar nun zu spät dran, aber wenn der Fall wieder mal eintritt....ausnahmsweise kannst du auch mal nur 4 h zwischen den Shakes lassen, ganz weglassen ist nicht gut, da dein Körper sonst unterversorgt wird. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel. Es gibt auch bei mir Situationen, wo ich keinen mehr nehmen kann, so wie heute, weil ich verschlafen habe.

    Es könnte auch sein, dass du heute nach dem Essen Durchfall bekommst (muss aber nicht), weil der Magen ja an nix festes gewöhnt ist ;), nur damit du nicht in Panik gerätst, wenn es passiert. Es kann auch sein, dass morgen früh paar Gramm mehr auf der Waage sind (der Darm füllt sich ja wieder).

    Viel Erfolg weiterhin :)
     
    #61 Magicball, 26.08.2012
  2. Anzeige

  3. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Alles klaro, danke dass ihr trotzdem noch geantwortet habt.
    Werde gleich meine erste Mahlzeit zubereiten

    200 g Rindersteak 250 kcal
    300 g Pfifferlinge 45 kcal
    5g Oel 41 kcal

    = 336 kcal

    Schmorgurken
    300 g Salatgurke 36 kcal
    1/2 Zwiebel 12 kcal
    5 g Margarine 24,5 kcal
    3 Eßl. Rama Cremef. 7% 39 kcal.

    =111,5 kcal

    Macht zusammen 447 kcal, hoffe es ist so in Ordnung.
    Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag (sun)
     
    #62 Almashaky, 26.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Perfekt ... ich bin schon gespannt, ob du diese Menge schaffen wirst. Du wirst uns berichten!

    Lass es dir schmecken!
     
    #63 Abnehmen Gast 75359, 26.08.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das liest sich aber lecker! Ich wünsche dir guten Appetit ;)
     
    #64 Abnehmen Gast 71070, 26.08.2012
  6. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    War auch lecker, weiß nur nicht was ich mir bei der Menge gedacht habe boah.....
    Das Steak habe ich auch geschafft mit vielen Pfifferlingen, aber von den Schmorgurken nicht so viel, es ging nichts mehr rein. Hatte vorher Angst nicht satt zu werden ............
    Nun fühle ich mich total voll, mal sehen wie mein Magen es verträgt !
     
    #65 Almashaky, 26.08.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Meine erste Mahlzeit in der Reduktion war auch ein Steak. Es war auch gar nicht groß, aber geschafft habe ich es auch nicht. Aber ich habe es ganz bewusst genossen. Vorher dachte ich auch, ich könnte ein halbes Schwein hochkant auf Toast essen...(giggle)
     
    #66 Abnehmen Gast 71070, 26.08.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Ja Engel, dachte ich auch.
    Wollte eigentlich Heute Nachmittag mit meinem Hund zügig spazieren gehen, damit ich noch ein paar Kalorien verbrenne. Aber es regnet im Moment ziemlich viel (rain)
    Hoffe der Schock ist Morgen früh nicht allzu groß, wenn ich mich wieder auf die Waage stelle.
     
    #67 Almashaky, 26.08.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Was gibt es denn morgen als feste Mahlzeit zu essen? Selbst wenn du ein wenig zugenommen haben solltest, mach so weiter wie bisher.
     
    #68 Abnehmen Gast 71070, 26.08.2012
  10. Anzeige

  11. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Habe an Hähnchenbrust mit gemischtem Salat gedacht, muß aber Morgen auf Abends kochen. Komme erst gegen 17.30 nach Hause.
    Mal was anderes, suche nach einem Rezept mit Tomaten für Übermorgen. Mein Mann hat Gestern mindestens 1 Kilo mit nach Hause gebracht. Vielleicht eine Tomatensuppe ?
    Ich mag Tomaten sehr gerne, vielleicht hat jemand ein schönes Rezept für die 2. Phase ?
     
    #69 Almashaky, 26.08.2012
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #70 Abnehmen Gast 71070, 26.08.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased

Die Seite wird geladen...

Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...
  2. Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!

    Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!: Hallo ihr Lieben, nach einer Woche Urlaub mit kleinen "Sünden", weils gar so verlockend war, bin ich wieder da und ernähre mich seit zwei Tagen...
  3. jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

    jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!: jetzt gehts los !!! jetzt muß ichs versuchen !!! jetzt oder nie !!!! also los !!!! ich habe mir lange gedanken darüber gemacht ob ichs wagen soll...
  4. Jetzt gehts los !

    Jetzt gehts los !: Guten morgen, meinen ersten Tag mit sis hab ich hinter mich gebracht. Gestern Abend bin ich mit dem Gedanken ins Bett "du hast so viel gegessen...
  5. Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!

    Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!: Gestern habe ich mit SiS begonnen, da Meine Ma unglaublichen Erfolg damit hat....Ich werde dieses Abnehmvorhaben ohne Waage angehen, weil ich mir...