1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased

Diskutiere Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ok, danke für die "Aufklärung" :-D ich glaube, dass mir dieses Forum und vor allem IHR mit mir gemeinsam einen guten Erfolg garantiert!! Bereits...

  1. Longline04

    Longline04 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Ok, danke für die "Aufklärung" :-D
    ich glaube, dass mir dieses Forum
    und vor allem IHR mit mir gemeinsam einen guten Erfolg garantiert!!
    Bereits im Jahre 2008 habe ich mich einem Nichtraucher Forum angeschlossen und bis zum heutigen Tage keine Zigarette mehr angefasst!!
    Leider kamen damit die Michelinringe!!
    Was nutzt ne saubere Lunge, wenn der fette Bauch diese dann zusammenpresst *jammer*
    Ich vermute auch, dass meine Schilddrüse etwas bunkert!! Habe Arzttermin schon abgemacht!!

    So Ihr lieben, melde mich für heut ab, muss Bubu machen!! Habe Extreme Zeit zu fassen! Meinem Mann und mit wurde unser Haus nach drei Jahren und € 15.000 Renovierungskosten einfach gekündigt! Nun müssen wir neu suchen und sind jeden Tag nach der Arbeit auf Besichtigungen - von Horrorhütten bis Muckelbutzen und Schimmelkeller alles gesehen und Preise wie im schlechten Krimi!!
    Nun ja, da kommt Frust auf! Bis morgen dann... Schlaft gut... In hburg sagt man TSCHÜS
     
    #21 Longline04, 20.08.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wir werden dich gern motivieren. Aber du musst konsequent und diszipliniert sein. Wir helfen dir und verpassen dir wenn nötig lieb gemeinte Tritte. Gute Nacht, tschüss und Hummel Hummel....;)
     
    #22 Abnehmen Gast 71070, 20.08.2012
  4. Longline04

    Longline04 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Danke du Engel :-)
    Das ich konsequent und diszipliniert bin habe ich bereits als langjährige Raucherin gezeigt! Nach 34 Jahren Rauchen habe ich am 02.01.2008 meine letzte Zigarette geraucht und dann nie wieder bis heute eine Zigarette angefasst und natürlich auch nicht mehr geraucht...
    also, wenn ich einen Punkt erreicht habe, wo es wirklich nicht mehr geht, dann kann ich das auch ;-)
    einen schönen Abnehmtag für alle und ein DANKE an Engel :-*
     
    #23 Longline04, 21.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Naja, dann war der Wille wohl nicht so groß.
    Man muss ja echt aufpassen was man schreibt. Wir haben es doch nur gut gemeint.

    Liebe Grüße Mopsi



     
    #24 Mopsi2011, 21.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ja, Mopsi. Das haben wir. Es freut mich, dass du das auch so siehst. Aber wer nicht will der hat schon. Da müssen die Leute eben sehen, dass sie ihr eigenes Ding machen.
     
    #25 Abnehmen Gast 71070, 21.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Longline04

    Longline04 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Mopsi 2011,

    meinst Du mich? Ich verstehe nicht ganz Deine Antwort zu meinem Thema. Ich bin weder beleidigt, noch konnte ich irgendwelche Antworten nicht ab... Hä??? Ich verstehe das nicht, was Du schreibt, magst mich mal aufklären????
    :(
     
    #26 Longline04, 21.08.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Longline, du bist natürlich nicht gemeint (shake). Das hatten wir doch gestern schon geklärt. Die, die wir meinen, hat sich doch abgemeldet. ;)
     
    #27 Abnehmen Gast 71070, 21.08.2012
  9. Longline04

    Longline04 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Hätte so gern auch ein Bild zu meinem Namen, wie mache ich das????
    Kann mir da jemand helfen?
    Danke schon einmal ;)
     
    #28 Longline04, 21.08.2012
  10. Anzeige

  11. Longline04

    Longline04 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    uppps... habe Alzheimer light, nicht nur die Ringe müssen schwinden, auch die Gehirmasse schwindet gerade *lachmichweg*
    Danke für den Hinweis, oh Du mein Engel :*
     
    #29 Longline04, 21.08.2012
  12. Longline04

    Longline04 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Mir knurren gerade die Schläuche.. ewig dieses Grünzeug in der Kantine ist auch nicht so der Bringer..
    Habe mir aber fest vorgenommen, bis zum Urlaub wenigstens 2 Kilo abzunehmen.. Viel Trinken, wenig Fett und Sport, abends keine Kohlenhydrate mehr..
    Da unsere Freunde mit in den Urlaub fliegen und meine Freundin aussieht wie ein tapezierter Knochen (167 cm bei 51 Kilo) will ich nicht aussehen wie Cindy aus Marzahn *nichts gegen Cindy, aber die Figur ist ja nicht der Reisser*
    Außerdem plagen mich schon meine lipödemischen Beine sehr!! Daran ist ja nicht zu rütteln, die sind und bleiben einfach fett im Gegensatz zu meinem schmalen Oberkörper - habe Figur eines Tannenbaumes..(headbang)
     
    #30 Longline04, 21.08.2012
Thema:

Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased

Die Seite wird geladen...

Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...
  2. Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!

    Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!: Hallo ihr Lieben, nach einer Woche Urlaub mit kleinen "Sünden", weils gar so verlockend war, bin ich wieder da und ernähre mich seit zwei Tagen...
  3. jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

    jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!: jetzt gehts los !!! jetzt muß ichs versuchen !!! jetzt oder nie !!!! also los !!!! ich habe mir lange gedanken darüber gemacht ob ichs wagen soll...
  4. Jetzt gehts los !

    Jetzt gehts los !: Guten morgen, meinen ersten Tag mit sis hab ich hinter mich gebracht. Gestern Abend bin ich mit dem Gedanken ins Bett "du hast so viel gegessen...
  5. Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!

    Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!: Gestern habe ich mit SiS begonnen, da Meine Ma unglaublichen Erfolg damit hat....Ich werde dieses Abnehmvorhaben ohne Waage angehen, weil ich mir...