1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased

Diskutiere Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Cora, in meinem Fall weiß ich ja noch nicht ob ich es nicht gern mag. Und ich habe bereits 12 Kg abgenommen mit fettreduzierter Kost und...

  1. Abnehmen Gast 71428

    Abnehmen Gast 71428 Guest

    Hallo Cora,

    in meinem Fall weiß ich ja noch nicht ob ich es nicht gern mag.

    Und ich habe bereits 12 Kg abgenommen mit fettreduzierter Kost und weniger KH.
    Und wenn ich ehrlich bin, halte ich auch nicht so viel von Extremdiäten.
    Aber bei mir geht es zur Zeit nicht weiter, daher hab ich gedacht, ich versuche es mal.

    LG, Linn
     
    #11 Abnehmen Gast 71428, 20.08.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Almased ist keine Extremdiät! Mach dir doch einfach mal die Mühe, dich mal ein wenig schlau zu lesen darüber.

    Du hast Alma noch nicht einmal probiert, gehst aber schon davon aus, dass es dir nicht schmecken wird. Vielleicht probierst du es erstmal. Dann kannst du versuchen, es mit Zimt oder Backkakao zu verfeinern, wenn dir der Geschmack nicht zusagt.
     
    #12 Abnehmen Gast 71070, 20.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Richtig. Almased ist keine Extremdiät sondern ein Lebensgefühl. (f)
     
    5 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das ist auch nicht schlecht (y)
     
    #14 Abnehmen Gast 71070, 20.08.2012
  6. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Also ich hatte auch schon einige Versuche verschiedener Diäten und alles hat mir nichts gebracht.
    Ich hatte zwar nach meiner Schwangerschaft das ein oder andere Kilo weg aber nicht wirklich erfolgreich. Mit Almased kann ich Dir aus meiner Erfahrung sagen dass man es wirklich schaffen kann.
    Aber man muss sich wie bei jeder anderen Diät auch daran halten.
    Was den Geschmack angeht, sollte man es erst selbst probieren bevor man sich den 'Ekel' aufgrund anderen Aussagen holt.
    Man kann es wirklich trinken, so schlimm ist es wirklich nicht. Hatte anfangs auch meine Probleme aber jetzt geht es wirklich gut.
    Wenn man es wirklich will dann schafft man es auch. Also entweder oder (y)
     
    #15 Mopsi2011, 20.08.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Mopsi, sie hat sich wieder abgemeldet. Ihr gefielen wohl die Antworten nicht. ;)
     
    #16 Abnehmen Gast 71070, 20.08.2012
  8. Longline04

    Longline04 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Hallo alle Zusammen,

    vielen Dank für aufmunternde Worte, wertvolle Tipps, auf die Schulter klopfen und einen Beitrag von Cora M, den ich nicht verstehe!
    Wenn der Leidensdruck so groß ist, dass man sich am liebsten nur noch in ein Loch verkriechen möchte, dann greift man zu allen Mitteln!!
    Wie alt bist du, liebe Cora??
    Wenn du Ü 50 bist und Größe 36 trägst, dann Glückwunsch!! Wenn du aber Gr. 44 oder hoher trägst, obwohl du Sport machst und auf Zucker, Weißbrot, Schwein etc schon verzichtest und trotzdem immer dicker wirst, dann suchst du alles, um diese blöden Michelin Ringe wegzubekommen!!
    deswegen almased!!! Weil es damit angeblich schneller geht!!Ich werde es ausprobieren und wenn ich danach die Küche vollkotze (Sorry) dann ist es so und ich muss mit etwas anderes überlegen!!
    euch anderen lieben Dank und ja, ich mache erst nach meinem Urlaub Gebrauch davon! Ab heute gibt's nur noch morgens Brot und ab mittags Salat und etwas Putenleiche!;-) oder Hähnchenfilet gedünstet! Abends nichts mit Brot nur Eiweiß und Gemüse!!
    drei Liter trinken und mal sehen, ob ich bis Mitte Sept.noch einen Ring verliere :-)
    schönen Abend euch und guts Nächtle!!
     
    #17 Longline04, 20.08.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Longline04

    Longline04 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Hallo engel08..musste mich abmelden, weil
    ich im Büro saß !! Arbeit geht vor Antworten!! Mir gefallen alle Antworten und ich bin froh, das Forum zu haben!!
    Habe nur ganz viel Stress zurzeit und kann erst abends in Ruhe lesen und Kontakte knüpfen!!
    So, schönen Abend noch!!
    lieben Gruß aus Hamburg
     
    #18 Longline04, 20.08.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich denke, die Antwort von CoraM bezog sich eber auf den Kommentar einer anderen Schreiberin, die sich aber schon wieder abgemeldet hat. Sie hatte Alma noch gar nicht probiert und fand ihn schon ekelig. Außerdem sprach sie von Extremdiät, war also vollkommen auf dem falschen Dampfer. Sie wollte es sich aber auch nicht erklären lassen.

    Mit Alma nimmst du vor allem in der Turbophase schnell ab. Das ist aber überwiegend nur Wasser. Die richtige Abnahme erfolgt in der Reduktion, und da wird es dann nicht mehr so schnell gehen und auch stagnieren. Gewichtsstillstand ist völlig normal und kann sich bis zu 2 Wochen hinziehen.

    Genieße du erstmal deinen Urlaub und erhole dich. Wenn du wieder hier bist, startest du und machst deine Erfahrung mit dem Alma-Geschmack. Bis dahin bist du schon auf einem guten Weg. Du brauchst auch mittags nicht nur Salat zu essen. Mischkost aus Fleisch/Fisch und viel Gemüse, damit machst du nichts verkehrt.

    (f)
     
    #19 Abnehmen Gast 71070, 20.08.2012
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Nein, ich meinte gar nicht dich.

    Es schrieb noch eine Andere mit, die sich aber abgemeldet hat, weil ihr dir Beiträge nicht gefielen. Die hielt ich eben für die Themenstarterin. Ich habe mich versehen. Tut mir Leid. Vor ihren Beiträgen steht "Abnehmen Gast..." ;)
     
    #20 Abnehmen Gast 71070, 20.08.2012
Thema:

Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased

Die Seite wird geladen...

Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...
  2. Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!

    Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!: Hallo ihr Lieben, nach einer Woche Urlaub mit kleinen "Sünden", weils gar so verlockend war, bin ich wieder da und ernähre mich seit zwei Tagen...
  3. jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

    jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!: jetzt gehts los !!! jetzt muß ichs versuchen !!! jetzt oder nie !!!! also los !!!! ich habe mir lange gedanken darüber gemacht ob ichs wagen soll...
  4. Jetzt gehts los !

    Jetzt gehts los !: Guten morgen, meinen ersten Tag mit sis hab ich hinter mich gebracht. Gestern Abend bin ich mit dem Gedanken ins Bett "du hast so viel gegessen...
  5. Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!

    Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!: Gestern habe ich mit SiS begonnen, da Meine Ma unglaublichen Erfolg damit hat....Ich werde dieses Abnehmvorhaben ohne Waage angehen, weil ich mir...