1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

Diskutiere Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Joa 500 gramm, jippiiii. Allerdings haben wir morgen Familienausflug und definitiv ein nicht alma gerechtes Mittagessen. aber ich freue mich und...

  1. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Joa 500 gramm, jippiiii. Allerdings haben wir morgen Familienausflug und definitiv ein nicht alma gerechtes Mittagessen. aber ich freue mich und bin wieder etwas motivierter
     
    #41 SteffiHH, 01.07.2014
    Aniko, KleinAmi und engelhexe gefällt das.
  2. Anzeige

  3. KleinAmi

    KleinAmi Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    51
    JIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIPPPPPPPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE (y)(y)(y)(y)(y)
    Na wer sagts denn! Mach dir morgen mal gaaaarkeinen Stress, Steffi! Wenn du mal ab und an sündigst, wird es den Stoffwechsel schön ankurbeln. Ernährungswissenschaftler sagen (so ist es meiner Erfahrung nach auch ) dass man sich 6 Tage ganz diszpiliert ernähren sollte, ein mal die Woche dann aber über die Strenge schlagen darf, evtl sogar sollte... Also lass es dir morgen richtig schön munden! :love:
     
    #42 KleinAmi, 01.07.2014
    SteffiHH und Aniko gefällt das.
  4. KleinAmi

    KleinAmi Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    51
    Guten morgen meine Lieben!
    Heute ist Wiegetag und und uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnndddd? Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! 100g! :( Nunja, aber immerhin sind die wenigstens weg! :punch:
    In meinem Badezimmer gibts dafür eine kleine Belohnung - ein Augenschmeichler! Das sag ich euch...! Heut wird meine Gasterme gewatet. Ein Kerl- wie im Buche. Eigendlich hat der wirklich seinen Job verfehlt, sollte lieber modeln...
     
    #43 KleinAmi, 02.07.2014
    SteffiHH gefällt das.
  5. KleinAmi

    KleinAmi Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    51
    Soooooooooooo... wie es aussieht sind heut noch einmal -100g, das ist doch mal ein guter Start in den Tag, in Anbetracht dessen, dass das Ergebins der gesamten letzten Woche war!
    Heut wird noch einmal die Wohnung geschwind gewienert, morgen werden Sachen gepackt, es geht in den Zweit- also den Landwohnsitz in Hessen :happy:
    Und dann hab ich auch noch eine Hochzeit verkündet bekommen - ich soll Trauzeugin werden. Das Leben kann wirklich schöne Geschenke machen! Ich fahr zu einer wunderbaren Hochzeit, dann kommt die nächste, meine beste Freundin hat eine super Beförderung bekommen... So viel Glück für meine Liebsten- das macht mich glücklich!

    In diesem Sinne hoffe ich, dass das Leben für euch alle heut ein wunderbares Geschenk bereit hält und euch damit heut glücklich macht!

    :kiss:
     
    #44 KleinAmi, 03.07.2014
    xxbeautyxx und SteffiHH gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nicht böse sein, KleinAmi, aber da muss ich dir widersprechen. Das passt nämlich gar nicht zu Almased. Das ist so berechnet, dass in der Reduktionsphase, in der sich SteffiHH jetzt befindet, 1 Mahlzeit pro Tag von 450-500 kcal gegessen werden darf, zu 2 shakes - sonst nichts. Jeder Einbruch oder wie du es nennst, "über die Stränge schlagen", wirft zurück und verwirrt den Körper. Die Folge könnte sein, dass der Körper zu bunkern beginnt!
    Also Steffi, weiter wie bisher, ohne Ausrutscher! Dein weniger almagerechtes Mittagessen macht da nichts aus, wenn du nicht zu weit über die 500 kcal kommst.
     
    #45 FrauEigensinn, 03.07.2014
    SteffiHH gefällt das.
  7. KleinAmi

    KleinAmi Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    51
    Danke für den Einwurf FrauEigensinn! Weiß doch dass es nicht bös gemeint ist und ich kann mich ja auch durchaus mal täuschen...!
    Ich kann nur aus den Erfahrungen sprechen, die ich persönlich gemacht habe, oder die ich in unmittelbarster Umgebung gemacht hab. Und bislang war es so, dass wenn meine Mädels mal gesündigt haben, es garnichts ausgemacht hat. (Wir sprechen hier von Kalorien, die die 500 überschritten haben) Bei ihnen war`s gar so, dass sie danach noch besser Pfunde "abgeworfen" haben...
    Das heißt natürlich nicht, dass es okay wäre am laufenden Band sich nicht an das Konzept zu halten, ja ganz im Gegenteil! Aber meine Erfahrung zeigte eben, dass es nicht schädlich ist, wenn es mal passiert...
    In jedem Fall hoff ich, dass es bei dir SteffiHH kein Abbruch getan hat, das Abnehmen!!!!?
     
    #46 KleinAmi, 03.07.2014
    SteffiHH gefällt das.
  8. KleinAmi

    KleinAmi Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    51
    Die Frage hab ich schon einmal gestellt, das würd ich gern nochmal tun!
    Glaubt ihr dass Schlafmangel die Abnahme richtig behindert?
     
    #47 KleinAmi, 03.07.2014
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Man sagt es, ob es wissenschaftlich bewiesen ist, kann ich dir nicht sagen und am eigenen Leib konnte ich es nicht erfahren; ich schlafe für gewöhnlich wie ein Stein!

    Welche Erfahrung, KleinAmi? Hast du die gemacht mit Almased? Und wen meinst du mit "meine Mädels"?

    Ich hatte vor meiner Abnahme an einem Informationsabend in unserer Apotheke teilgenommen. Da ging es um das Abnehmen mit Formula-Diäten, speziell aber um Almased. Dort wurde gesagt, dass es wichtig ist, den Körper nach der Anfangsphase langsam wieder an eine "normale" kcal-Zufuhr zu gewöhnen. Jedes Zuviel an einer Zufuhr wäre sehr gefährlich, weil sich dann sehr schnell der Jojo einstellen kann.
    Von so genannten "refeed" Tagen wurde abgeraten!

    Haben "deine Mädels" ihr Wunschgewicht schon erreicht und halten es ?
    Wenn nicht, können sie doch eigentlich gar nichts über einen langfristigen Erfolg wissen.

    Ich wäre da sehr, sehr vorsichtig, umsonst gibt Almased keine Verhaltensmuster vor!
     
    #48 FrauEigensinn, 03.07.2014
  10. Anzeige

  11. KleinAmi

    KleinAmi Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    51
    Mit "meinen Mädels" mein ich meine Freundinin, die mit mir "almaseden". Die beiden, die ich damit meine, haben ihr Wunschgewicht noch nicht erhalten.
    Allerdings die Freundin, über die ich von Almased erfahren habe. Die hat einst - ich weiß nicht mehr ganz genau, aber ca 20 Kilo abgenommen, mit Almased. Sie hat über Jahre hinweg das Gewicht gehalten. Bis heute. Wenn sie im Urlaub ist und mal ein wenig mehr auf den Rippen hat (1-3 Kilos im Schnitt), macht sie die 14 Tage-Planfigur und ist wieder top in Form.
    Von dieser Erfahrung hab ich also geschrieben ;)

    Vielen lieben Dank FrauEigensinn, für deine Antwort, was den Schlafmangel angeht! Darüber wusste ich nämlich garnichts, aber mir ist zu Ohren gekommen, dass da was sein könnt damit.

    Ach... was die Verhaltensregeln von Almased angehen, geb ich dir grundsätzlich vollkommen Recht! Ich habe bislang noch nicht so wirklich gesündigt. Die Pizza, die ich das eine Mal aß, war voll in meinen Kalorien, aber eben trotzdem eine Ausnahme... bislang....! Ich weiß nicht ob ich es bis ganz zum Schluss durchhalte, wie ich es mir vornehme... :cautious:

    Ich glaube aber dass es doch ganz ganz gaaaaaaaaaaanz wichtig ist motiviert zu bleiben. Wenn schon so etwas passiert, dass man "gesündigt" hat, dann sich nicht dazu auch noch "verdammen", sondern es rückblickend eben mitzunehmen, und diszipliniert weiter zu machen!
    So ist zumindest meine ganz persönliche Meinung...

    Siehst du das nicht so?
    (Da das geschriebe Wort manchmal anders klingt als das Gesprochene- nicht böse gemeint!!!!!)
     
    #49 KleinAmi, 03.07.2014
    SteffiHH gefällt das.
  12. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    huhu ihr zwei, ich verfolge eure beiden Aussagen sehr gespannt. Ich selber halte ja auch nicht viel von sündigen ABER ich bin nicht frei von, siehe Pfingsten. Allerdings hat mich Pfingsten dermaßen geärgert und zurückgeworfen dass ich so einen Schlendrian im nächsten Kurzurlaub NICHT einkehren lasse. Ich habe ja schließlich ein Ziel und will es für mich erreichen.

    zu tiefergehenden, wissenschaftlicheren, Überlegungen kann ich gerade nicht viel sagen, ich bin einfach zu KO.Sorry
     
    #50 SteffiHH, 03.07.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

Die Seite wird geladen...

Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur... - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!

    Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!: Hallo ihr Lieben, nach einer Woche Urlaub mit kleinen "Sünden", weils gar so verlockend war, bin ich wieder da und ernähre mich seit zwei Tagen...
  2. Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased

    Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased: Hallo, ich bin ganz neu hier und völlig unerfahren.. Da ich im September in den Urlaub fliege und dank Wechseljahren und Lipödemen immer mehr...
  3. jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

    jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!: jetzt gehts los !!! jetzt muß ichs versuchen !!! jetzt oder nie !!!! also los !!!! ich habe mir lange gedanken darüber gemacht ob ichs wagen soll...
  4. Jetzt gehts los !

    Jetzt gehts los !: Guten morgen, meinen ersten Tag mit sis hab ich hinter mich gebracht. Gestern Abend bin ich mit dem Gedanken ins Bett "du hast so viel gegessen...
  5. Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!

    Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!: Gestern habe ich mit SiS begonnen, da Meine Ma unglaublichen Erfolg damit hat....Ich werde dieses Abnehmvorhaben ohne Waage angehen, weil ich mir...