1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

Diskutiere Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Schau mal in meine Signatur, da siehst Du meinen Weg ziemlich genau :) Hab' einen schönen Abend!

  1. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Schau mal in meine Signatur, da siehst Du meinen Weg ziemlich genau :)

    Hab' einen schönen Abend!
     
    #21 DukanVegan, 27.06.2014
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

  3. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    halli hallo,
    herzlich Willkommen bei uns und viel Erfolg! :)
     
    #22 xxbeautyxx, 27.06.2014
    ich will gefällt das.
  4. KleinAmi

    KleinAmi Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    51
    Guten morgen ihr Lieben! :)
    Ein herzliches Dankeschön an alle, die mich noch hier so lieb willkommen geheißen haben!
    FrauEigensinn , ich habe tatsächlich an die 4 Liter am Tag getrunken, da allerdings keinerlei Sport getrieben. Bei einer Körpergröße von 1,55m war das wohl ganz schön zu viel. Ich merk nun dass es jetzt mit ca 2 Liter am Tag auch deutlich besser "flutscht" und ich mich damit auch supi klar komme! (y)
    Ich wünsch euch allen einen super schönen, sonnigen Vormittag mit gaaaaaaaaaaanz viel Sonne und guter Laune! :ROFLMAO:
     
    #23 KleinAmi, 28.06.2014
    ich will und Aniko gefällt das.
  5. KleinAmi

    KleinAmi Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    51
    Hallo ihr Lieben alle mit einander :)
    Nachdem ich die 400g wieder drauf hatte, hab ich sie mit dem heutigen Tag geknackt und sogar 100 weniger zu verzeichnen :rolleyes: Nicht viel- aber weg ist weg, oder? Und schließlich ist es noch nicht Mittwoch, mein "Wiegetag", der dann wirklich gezählt wird...
    Der 2. Tag ist es schon, der grau in grau in grau erscheint und immer mal wieder nieselt und ein bisschen regnet.. aber dann... die Möven schreien! Das ist so herrlich, dass es mir den ganzen Morgen wieder versüßt hat!
    Ich hoffe ihr habt alle einen erholten Sonntag heute!
     
    #24 KleinAmi, 29.06.2014
    SteffiHH gefällt das.
  6. KleinAmi

    KleinAmi Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    51
    Meine Lieben,
    gestern war ein Tag... wie soll ich das noch nett formulieren...? Sagen wir- ich hätt ihn mal in die Tonne kloppen können :hungover: Die Hormone drehen durch, Unterleibschmerzen... jab! Heut hab ich "Besuch" bekommen... Da hatt` ichs gestern nicht mehr ausgehalten und hab gesündigt! Eine halbe Pizza verdrückt, schmollend auf dem Sofa. Gerächt hat es sich nicht auf der Waage, aber wie immer- Endergebnis zählt ja erst am Mittwoch.
    Ich hoff` bei euch läufts supi heut und ihr könnt ein sattes Minus verzeichnen!
    SteffiHH geht es bei dir wieder "abwärts"????? Hab dir so feste die Däumchen gedrückt, bald bekomm ich Muskelkater ;)
     
    #25 KleinAmi, 30.06.2014
    SteffiHH gefällt das.
  7. KleinAmi

    KleinAmi Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    51
    #26 KleinAmi, 30.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  8. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Oh so deprimiert sündengedanken kennen ich auch.gut wenn es sich nicht auf der Waage abzeichnet.
    Bei mir weiterhin stillstand.danke fürs drücken seufz
     
    #27 SteffiHH, 30.06.2014
  9. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Mit WW seit Samstag! :)
    Davor hab ich aber auch schon verschiedene Diäten ausprobiert, war allerdings nie das Richtige dabei! ;)
    WW hab ich vor paar Jahren schonmal mit gutem Erfolg gemacht & bin jetzt wie gesagt wieder dabei und auch wirklich froh damit! ;)
     
    #28 xxbeautyxx, 30.06.2014
    pegchen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. KleinAmi

    KleinAmi Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    51
    Oh xxbeautyxx , das klingt ja toll! Dann wünsch ich dir vom Herzen weiterhin so viel gute Laune und ganz viel Schwung für die purzelnden Kilos! (y) WW wäre für mich evtl eine Überlegung nach Almased. Wieviel hast du denn damals abgenommen?
     
    #29 KleinAmi, 30.06.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  12. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Wenn ich mich recht erinner waren es damals 10 Kg in 6 oder 8 Wochen! :)
    Danke, ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg weiterhin! ;)
    Wir schaffen das!! :)
     
    #30 xxbeautyxx, 30.06.2014
    KleinAmi gefällt das.
Thema:

Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

Die Seite wird geladen...

Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur... - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!

    Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!: Hallo ihr Lieben, nach einer Woche Urlaub mit kleinen "Sünden", weils gar so verlockend war, bin ich wieder da und ernähre mich seit zwei Tagen...
  2. Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased

    Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased: Hallo, ich bin ganz neu hier und völlig unerfahren.. Da ich im September in den Urlaub fliege und dank Wechseljahren und Lipödemen immer mehr...
  3. jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

    jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!: jetzt gehts los !!! jetzt muß ichs versuchen !!! jetzt oder nie !!!! also los !!!! ich habe mir lange gedanken darüber gemacht ob ichs wagen soll...
  4. Jetzt gehts los !

    Jetzt gehts los !: Guten morgen, meinen ersten Tag mit sis hab ich hinter mich gebracht. Gestern Abend bin ich mit dem Gedanken ins Bett "du hast so viel gegessen...
  5. Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!

    Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!: Gestern habe ich mit SiS begonnen, da Meine Ma unglaublichen Erfolg damit hat....Ich werde dieses Abnehmvorhaben ohne Waage angehen, weil ich mir...