1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

Diskutiere Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nun hab ich mein Crosstrainer vorhin überlebt und hab noch ein paar Liegestütze gemacht (natürlich die Frauenliegestütz, will ich doch morgen noch...

  1. KleinAmi

    KleinAmi Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    51
    Nun hab ich mein Crosstrainer vorhin überlebt und hab noch ein paar Liegestütze gemacht (natürlich die Frauenliegestütz, will ich doch morgen noch wenigstens mein Wasserglas zum Mund führen können), dann was gegen das Winkeärmchen getan und nun bin ich platt...! :depressed:
    Wünsch euch allen eine supi Nacht, nachdem wir die USA geschlagen haben! Nun können wir doch zufrieden alle ins Bettchen fallen
    Allen ein gut Nächtle :kiss:
     
    #11 KleinAmi, 26.06.2014
    SteffiHH und ich will gefällt das.
  2. Anzeige

  3. KleinAmi

    KleinAmi Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    51
    Ich wünsche allen einen guten und vorallem motivierten Morgen!
     
    #12 KleinAmi, 27.06.2014
    SteffiHH gefällt das.
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    dir auch einen schönen guten morgen ami :-)
     
    #13 ich will, 27.06.2014
  5. KleinAmi

    KleinAmi Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    51
    Ich hab heut noch was interessantes erfahren: Nach meiner so ufassbar erfolgreichen Abnahme der 500g in den besagten 6 Wochen, bin ich doch nochmal weiter auf Recherchekurs gegangen.... im Falle dass es irgendjemanden gibt, dem es ähnlich oder genauso erging. Zum einen die gute Nachricht- ein Allgemeinmediziner und ein Heilpraktiker der wirklich stark auf dem Gebiet Ernährung ist, gaben an, dass Almased ihrer Meinung nach eine ganz feine Sache ist! Das ist doch mal schön, das nochmal abgesichert zu wissen, oder? (y)
    Zum anderen kann meine "Nichtabnahme" auch noch damit in Zusammenhang gestanden haben dass ich zu viel getrunken habe...! Also- zu wenig ist nicht gut, zu viel schadet den Nieren :nailbiting:, weil sie überfordert sein können und der Körper ist ersteinmal damit vollst ausgelastet. So sollten man also überprüfen wieviel Trinkmenge für den Einzelnen der ideale Richtwert ist und versuchen genau in dem Rahmen zu bleiben
     
    #14 KleinAmi, 27.06.2014
    SteffiHH gefällt das.
  6. KleinAmi

    KleinAmi Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    51
    ich will , geht es dir gut? :)
    Ich hab mir eigendlich vorgenommen mich nicht jeden Tag zu wiegen, was natürlich aber 1 mal die Woche nicht so ganz klappen will..... :whistle: Mittwoch ist aber mein eigendlicher Wiegetag. Von gestern hab 400g mehr drauf... aber das dmotiviert mich (noch?!) in keinster Weise, Schwankungen kann man ja immer mal haben und am Ende zählt nur die Wochenbilanz :rolleyes:
    Wie haltet ihr es damit?
     
    #15 KleinAmi, 27.06.2014
    ich will gefällt das.
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallöchen ami :-) ich bin wiegejunkie, *lach ohne geht so überhaupt garnicht, und die schwankungen kann sofia echt super *augenrollt
     
    #16 ich will, 27.06.2014
    KleinAmi gefällt das.
  8. KleinAmi

    KleinAmi Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    51
    *laaaaaaaaaaaach* sofia?? sie hat also eine eigene persönlichkeit...?! :love: ja... das würde sinn machen und wohl einiges erklären...... :rolleyes:
     
    #17 KleinAmi, 27.06.2014
  9. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    jepp sofia ist ab und an sehr eigensinnig :-D
     
    #18 ich will, 27.06.2014
    KleinAmi und SteffiHH gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ein verspätetes Willkommen bei den Almasedlern, KleinAmi!

    Es ist durchaus realistisch, 5 kg bis Ende August mit Almased abzunehmen! Mach dir keine Gedanken und halte dich an die Vorgaben. Wenn es stagniert, liegt es in dem Fall sicher nicht an zu viel trinken, gerade dann, wenn du mit Almased abnimmst und zusätzlich auch noch Sport machst. Ich denke nicht, dass du weit über 4 Liter täglich trinkst.

    Irgendwo im Forum war ein thread, bei dem es um zu viel trinken geht; leider finde ich ihn im Moment nicht. Vielleicht hast du Erfolg.

    Viel Erfolg mit Almased.

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #19 FrauEigensinn, 27.06.2014
    SteffiHH und ich will gefällt das.
  12. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Herzlich willkommen auch von mir ;). Ich wünsche die viel Spaß, Kraft und Durchhaltevermögen.

    Tschakka :D!
     
    ich will gefällt das.
Thema:

Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

Die Seite wird geladen...

Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur... - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!

    Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!: Hallo ihr Lieben, nach einer Woche Urlaub mit kleinen "Sünden", weils gar so verlockend war, bin ich wieder da und ernähre mich seit zwei Tagen...
  2. Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased

    Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased: Hallo, ich bin ganz neu hier und völlig unerfahren.. Da ich im September in den Urlaub fliege und dank Wechseljahren und Lipödemen immer mehr...
  3. jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

    jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!: jetzt gehts los !!! jetzt muß ichs versuchen !!! jetzt oder nie !!!! also los !!!! ich habe mir lange gedanken darüber gemacht ob ichs wagen soll...
  4. Jetzt gehts los !

    Jetzt gehts los !: Guten morgen, meinen ersten Tag mit sis hab ich hinter mich gebracht. Gestern Abend bin ich mit dem Gedanken ins Bett "du hast so viel gegessen...
  5. Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!

    Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!: Gestern habe ich mit SiS begonnen, da Meine Ma unglaublichen Erfolg damit hat....Ich werde dieses Abnehmvorhaben ohne Waage angehen, weil ich mir...