1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt gehts abwärts

Diskutiere Jetzt gehts abwärts im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Chaosprinzessin, deine Tagespläne hören sich doch gut an! Deine Werte und deine Ziele sind mit meinen fast identisch, nur bin ich keine 22...

  1. Cooky

    Cooky Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chaosprinzessin,
    deine Tagespläne hören sich doch gut an!
    Deine Werte und deine Ziele sind mit meinen fast identisch, nur bin ich keine 22 mehr, sondern "schon" 40. Naja, schauen wir mal, was die Zeit so bringt...
    Also, noch viel Spaß und viel Erfolg!
    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt gehts abwärts. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1101sttropez

    1101sttropez Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hab Dich nicht kritisiert, wollte Dir nur ein paar Tips geben und wenn man unterzuckert ist, ist klar das man Heißhunger auf Süßes bekommt und dann sofort wieder Hunger bekommt.
    Also werde mir meine Kommentare in Zukunft verkneifen.
    Viel Erfolg noch.
     
    #32 1101sttropez, 25.03.2009
  4. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Gut, dann habe ich das falsch aufgefasst - aber deine Aussage das Süße morgens zu reduzieren steht eben leider im Widerspruch mit dem SiS Prinzip nach dem ich mich ernähre - das wollte ich eigentlich nur klarstellen.

    Tagsüber verzichte ich ja fast komplett auf Süßes (nur mal einen Joghurt oder so aber das auch ganz selten) nur morgens esse ich das einfach lieber.


    Naja, mein Tagesplan heute:

    Mittwoch, 25.03.2009

    Frühstück:
    2 Brötchen
    1 TL Johannisbeermarmelade
    1 TL Honig
    2 TL Schokostreusel Vollmilch (Hagelslaag aus Holland)

    Mittagessen:
    Gulasch vom Rind mit Paprika und Nudeln
    1 kleines Schälchen Vanillepudding

    Abendessen:
    Wurstsalat (selbstgemacht, mit Putenfleischwurst, Gewürzgurken, Käse, Paprika und Zwiebeln - Dressing aus Gurkenbrühe und Wasser)

    Getränke:
    stilles Wasser, Kaffee mit wenig Milch und ungesüßt

    Sport:
    leider keinen heute, weil Spätschicht
     
    #33 Chaosprinzessin, 25.03.2009
  5. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Donnerstag, 26.03.09

    Frühstück:
    2 Mini-Donuts
    3 Scheiben Toast
    1 TL Nutella
    1 TL Honig
    1 TL Marmelade

    Mittagessen:
    Zucchinisuppe mit Putenbrust

    Abendessen:
    Spiegeleier, irgendwas Fleischiges (mal gucken was da is), Gemüse

    Getränke:
    Wasser, Kaffee, Tee
     
    #34 Chaosprinzessin, 26.03.2009
  6. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute :)

    Da ich die letzten Tage so viel um die Ohren hatte, das ich meinen PC nicht mal ne Sekunde beachtet habe, kommt jetzt ein kleines Update was meinen Essensplan für dieses WE betrifft :)

    Freitag, 27.03.09

    Frühstück:
    3 Scheiben VK Brot
    3 TL Nutella
    2 TL Marmelade
    etwas Butter

    Mittagessen:
    4 kleine Wraps mit Salat und Hähnchenfleisch und Käse

    Abendessen:
    Eiweißshake



    Samstag, 28.03.09

    Frühstück:
    1 Croissant
    2 Scheiben VK Brot
    2 TL Marmelade
    4 TL Nutella

    Mittagessen:
    Nudeln mit 4 Käse-Soße und Tomatensoße

    Und dann gings los, das große Fressen, war auf dem Geburtstag vom Großvater meines Freundes ;)

    Kaffee:
    1 Stück Eierlikörkuchen, 1 Stück Schwarzwälder-Kirsch-Torte

    Abendessen:
    Putenpfanne mit Sahne-Zwiebelsoße
    Kartoffelauflauf mit Zucchini und Tomate
    Salat
    2 Scheiben Baguette mit Kräuterbutter



    Sonntag, 29.03.09

    Frühstück:
    2 Brötchen
    2 TL Nutella
    1 TL Honig
    1 TL Marmelade
    etwas Butter

    Mittagessen:
    1/2 Pizza Salami

    Abendessen:
    2 Wienerwürstchen und Käsebällchen - waren unterwegs



    Montag, 30.03.09

    Brunch (da erst um halb 12 aufgestanden):
    1 VK Brot
    5 Scheiben VK Toast
    2 TL Nutella
    2 TL Honig
    1 Banane
    1 TL Marmelade
    1 Scheibe Käse
    3 Scheiben Putenwurst

    Abendessen:
    1 1/2 Bratwürste mit Salat und evtl. ein Spiegelei (entscheide ich spontan)

    Getränke: Wasser, Kaffee, Cola Light

    Sport: Fitnessstudio (Cardio)
     
    #35 Chaosprinzessin, 30.03.2009
  7. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Chaosprinzessín,
    machst wohl SiS, aber Schlemmen am Tage...:D*hihihihihi*:D
    Ist ja auch egal..hauptsache es hat dir gut getan und du hast es genossen...dann geht es jetzt eben weiter...viel Erfolg.
    LG Heike
     
    #36 Abnehmen Gast 85051, 31.03.2009
  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Guten morgen, mit der Bratwurst solltest du vorsichtig sein denn sie hat viel Fett. Ich esse sie zwar auch aber dadurch kann es sein das du nicht soviel abnimmst. ;) Ansonsten... Weiter machen:D
     
    #37 Glasrosen, 31.03.2009
  9. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Heyho

    @Froschkönigin: Ja, das WE war schon sehr Schlemmerhaft... aber große Familienfeiern hat man ja schließlich nicht jeden Tag :)

    @Glasrosen: ja, die ess ich auch nur ganz selten, aber meine Mama hatte an dem Tag welche gekauft und ich konnte nicht widerstehen

    So, da ich seid gestern krank bin (bakterielle Rachenentzündung. pfui Spinne!) und gestern eigentlich fast nur geschlafen hab kommt heut auch gleich der Speiseplan von gestern mit dazu...

    Dienstag, 31.03.09

    Brunch (da Abschied von einem der Ärzte auf Station):

    1 Vollkornbrötchen
    1 1/2 Brezeln
    1 Muffin
    2 TL Nutella, 2 TL Himbeermarmelade, 2 Scheiben Salami
    etwas Butter
    1 Glas O-Saft
    1 Schokopudding

    Mittagessen:
    fiel, da ich noch satt war vom Frühstück und mittlerweile kaum noch schlucken konnte durch die mittlerweile doch sehr heftigen Halsschmerzen, aus

    Abendessen:
    Mozarella mit Tomate, etwas Olivenöl und Balsamicoessig
    1 Tasse Hühnerbrühe

    Generell war ich ab mittags völlig appetitlos, hab dann abends auch nur was gegessen weil ich zwar Hunger hatte, aber immernoch keinerlei Appetit...alles in allem ein sehr seltsamer Tag

    Naja, kommen wir zu heute :)

    Mittwoch, 01.04.09


    Frühstück:
    1 1/2 Scheiben Vollkornbrot
    2 Scheiben VK Toast
    2 TL Honig, 2 TL Nutella, 2 TL Marmelade

    Mittagessen:
    1 Laugenbrötchen
    2 Scheiben Graubrot
    mit Wurst, Käse, Frischkäse, Tomaten

    Abendessen:
    Fetakäse mit Ofengemüse

    Getränke:
    Wasser, Kaffee

    Sport:
    fällt jetzt erstmal flach, bin bis Sonntag krank geschrieben und darf Antibiotika einwerfen :(
     
    #38 Chaosprinzessin, 01.04.2009
  10. Anzeige

  11. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Donnerstag, 02.04.09

    Frühstück:

    4 Scheiben VK Toast
    2 TL Honig
    1 TL Nutella
    1 TL Marmelade
    wenig Butter (fettarm)

    Mittagessen:
    1 Laugenbrötchen
    1 Scheibe Graubrot
    2 Eier
    Wurst
    Käse
    Frischkäse
    1 Schokopudding

    Abendessen:
    Käse-Lauch-Suppe mit Rinderhack

    Getränke:
    Wasser, Kaffee

    Sport:
    nix, immernoch krank :(
     
    #39 Chaosprinzessin, 03.04.2009
  12. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Freitag, 03.04.09

    Frühstück:
    1/2 Brötchen
    3 Scheiben VK Toast
    1 TL Nutella
    1 TL Honig
    1 TL Marmelade
    1 Schälchen Apfel-Birnen-Kompott (selbstgemacht, ohne zusätzlichen Zucker, nur mit Zimt)

    Mittagessen:
    2 Scheiben Graubbrot
    mit Putenfleischwurst und Gouda
    2 gekochte Eier

    Abendssene:
    Fischfilet mit Paprika-Tomaten-Gemüse und Joghurt-Dill-Dip

    Getränke:
    Wasser, Kaffee

    Sport:

    nichse...doof :(
     
    #40 Chaosprinzessin, 03.04.2009
Thema:

Jetzt gehts abwärts

Die Seite wird geladen...

Jetzt gehts abwärts - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein neues Leben - jetzt gehts los

    Mein neues Leben - jetzt gehts los: Hallo liebes Tagebuch, ich erstelle Dich heute neu, weil mein altes Tagebuch, voll ist von Dingen über die ich im Moment nicht stolpern möchte....
  2. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...
  3. Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!

    Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!: Hallo ihr Lieben, nach einer Woche Urlaub mit kleinen "Sünden", weils gar so verlockend war, bin ich wieder da und ernähre mich seit zwei Tagen...
  4. Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased

    Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased: Hallo, ich bin ganz neu hier und völlig unerfahren.. Da ich im September in den Urlaub fliege und dank Wechseljahren und Lipödemen immer mehr...
  5. jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

    jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!: jetzt gehts los !!! jetzt muß ichs versuchen !!! jetzt oder nie !!!! also los !!!! ich habe mir lange gedanken darüber gemacht ob ichs wagen soll...