1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt gehts abwärts

Diskutiere Jetzt gehts abwärts im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Freitag, 20.03.09 So, dass mit dem Sport hat leider gestern nicht mehr geklappt - kam nicht rechtzeitig aus dem Spätdienst heim und dann hat...

  1. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Freitag, 20.03.09

    So, dass mit dem Sport hat leider gestern nicht mehr geklappt - kam nicht rechtzeitig aus dem Spätdienst heim und dann hat das Studio auch schon zu gemacht. Naja, dann halt beide Tage am Wochenende powern :)

    Und ich glaube ich steige dazu um mich täglich zu wiegen, aber nach jeder Woche eine Art Bilanz zu ziehen - bin einfach zu hibbelig um immer eine Woche zu warten *hehe* Hatte heute morgen nämlich schon wieder 0,6kg weniger :eek: *freu*

    Gut gut, genug der Plauderei, mein Speiseplan für heute:

    Frühstück:

    4 Scheiben VK-Toast
    3 TL Nutella
    1 TL Honig
    1 kleine Banane

    Mittagessen:
    in der Mensa -
    Hähnchen-Knusperfilet mit Geflügelrahmsoße und Herzoginkartoffeln

    Abendessen:

    EW-Shake (300ml)
    und habe mir noch hartgekochte Eier und ein bisschen Gemüse eingepackt,
    falls der Shake nicht genug sättigt

    Getränke:
    Wasser, Tee, Kaffee (mit wenig Milch)
     
    #21 Chaosprinzessin, 20.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt gehts abwärts. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Samstag, 21.03.09

    Frühstück:
    2 Brötchen
    1 TL Honig
    1 Portion Vollmilchschokostreusel (ca. 2 TL)
    2 TL Nutella
    wenig Butter fettarm

    Mittagessen:
    Fisch-Kartoffel-Pfanne mit Gemüse

    Snack:
    ein Eiweißriegel aus dem Fitness-Studio nach dem Workout

    Abendessen:

    Backfeta mit Ofengemüse

    Getränke:
    Wasser, Kaffee mit wenig Milch und ungesüßt

    Sport:
    2 Stunden Fitnessstudio (1h Cardio, 1h Kraftraining)
     
    #22 Chaosprinzessin, 21.03.2009
  4. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Sonntag, 22.03.09

    Frühstück:
    2 Brötchen
    1 kleine Portion Cornflakes mit wenig Milch
    2 TL Nutella
    2 TL Honig
    wenig Butter (fettarm)

    Mittag:
    wegen des ausgiebigen Frühstücks etwas weniger als sonst
    1 Brötchen mit Wurst und Käse
    1 Schokopudding

    Abend:

    Schweinelende mit Gemüse und Feta (Rest von gestern abend)

    Getränke:
    Kirschsaftschorle, Wasser, Kaffee

    Sport:
    1 1/2h Cardio
     
    #23 Chaosprinzessin, 22.03.2009
  5. krolle

    krolle Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    minus 600 gr hört sich doch gut an!! Und Dein Speiseplan klingt toll!!

    Mach weiter so.....:)

    LG Krolle
     
  6. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben :)

    Gestern war ich leider den ganzen Tag unterwegs und konnte nicht wirklich SiS Konform essen - verbuche den Tag also einfach als SCHLEMMERTAG auf meinem Konto :) muss ja auch mal sein

    So, kommen wir zum heutigen Tag!

    Dienstag, 24.03.09

    Frühstück:
    2 Croissants mit Honig und Nutella
    1/2 Brötchen

    Mittagessen:
    3 Kartoffeltaschen mit Kräuterfrischkäse (mehr Käse als Kartoffeln xD)
    1 Brezel mit Lätta

    Abendessen:

    Putenhackbällchen, Käsewürfel und Paprika

    Getränke:
    Cola-Zero, Kaffee, Wasser, Kakao
     
    #25 Chaosprinzessin, 24.03.2009
  7. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Ist doch fast SiS, als Pleite würde ich es aber nicht bezeichnen.Aber ich bemerke gerade du meinst den Tag, den du uns verheimlichst!!
    LG
    Heike
     
    #26 Abnehmen Gast 85051, 24.03.2009
  8. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hehe ja, bis aufs Abendessen wars eigentlich relativ SiS konform :D ich stells mal nachträglich rein ;)

    SCHLEMMERTAG (Montag, 23.03.09)

    Frühstück:
    2 Brötchen mit Nutella und Blaubeermarmelade
    wenig Lätta
    1 Amerikaner

    Mittagessen:

    2 Brötchen mit Putensalami

    Abendessen:
    Schnitzel mit Rahmsoße und Kroketten (BÖSE:eek:)
    und n paar Nachos mit Käsedip (nöch BÖSER :eek::eek:)

    Getränke:
    Wasser, Kaffee, Ginger Ale

    ...aber GUT wars ;)
     
    #27 Chaosprinzessin, 24.03.2009
  9. 1101sttropez

    1101sttropez Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gratuliere zu Deinem Erfolg.

    Tipp: Cafe besser mit Obers (basisch), Nudeln können verschlacken,
    zu viel Käse ist schlecht für das Bindegewebe. Marmelade und Süßes weglassen, wenn du das nicht kannst ein Stück Bitterschokolade tut es auch.
    Viel, viel trinken und Wasser sollte abgekocht sein. Mineralwasser nur stilles und nicht mehr als 0,5 - 1lt.
    Vollkornbrot oder brötchen.
    Also noch viel Erfolg.
    LG
     
    #28 1101sttropez, 24.03.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.03.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Halloooo????:confused:
    Ich bin so begeistert eine Ernährungsform gefunden zu haben bei der sogar NUTELLA!!!!! erlaubt ist, da kannst du doch nicht sagen S-Ü-ß-E-S soll weg.
    Zudem , so glaube ich Du kein SiS machst, kann das sein?
    Wenn man immer Süßes meidet, dann wird doch der Heißhunger sein bester Freund!

    LG
    Heike
     
    #29 Abnehmen Gast 85051, 24.03.2009
  12. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Uhm...also deine Kritik verstehe ich jetzt nicht ganz ehrlich gesagt...

    Ich ernähre mich nach dem SiS Prinzip, da ist morgens kohlenhydratreiche Kost vorgeschrieben, also auch viel Süßes, also auch Nutella. Und da ich sehr gerne süß esse, will ich die Möglichkeit wenigstens morgens nutzen. Ich habe mich schon oft genug selbst unterdrückt was das betrifft und gebracht hat es mir bisher nie etwas außer Heißhunger und früher oder später den berühmten JoJo-Effekt... SiS ist deshalb für mich ein Prinzip das sehr gut funktioniert und wo ich nicht das Gefühl habe, ständig zwanghaft auf etwas zu verzichten. Da du dich ja anscheinend nicht nach SiS ernährst wollte ich das nur klarstellen.
     
    #30 Chaosprinzessin, 25.03.2009
Thema:

Jetzt gehts abwärts

Die Seite wird geladen...

Jetzt gehts abwärts - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein neues Leben - jetzt gehts los

    Mein neues Leben - jetzt gehts los: Hallo liebes Tagebuch, ich erstelle Dich heute neu, weil mein altes Tagebuch, voll ist von Dingen über die ich im Moment nicht stolpern möchte....
  2. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...
  3. Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!

    Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!: Hallo ihr Lieben, nach einer Woche Urlaub mit kleinen "Sünden", weils gar so verlockend war, bin ich wieder da und ernähre mich seit zwei Tagen...
  4. Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased

    Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased: Hallo, ich bin ganz neu hier und völlig unerfahren.. Da ich im September in den Urlaub fliege und dank Wechseljahren und Lipödemen immer mehr...
  5. jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

    jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!: jetzt gehts los !!! jetzt muß ichs versuchen !!! jetzt oder nie !!!! also los !!!! ich habe mir lange gedanken darüber gemacht ob ichs wagen soll...