1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt geht es los!!!

Diskutiere Jetzt geht es los!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also ich heiße Silvia ,bin 31 Jahre und versuche wiedermal abzunehmen.:p Es ist jetzt mein 10000000000000000000 Diät habe vor 5 Jahren 70KG...

  1. Grummelline

    Grummelline Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also ich heiße Silvia ,bin 31 Jahre und versuche wiedermal abzunehmen.:p
    Es ist jetzt mein 10000000000000000000 Diät
    habe vor 5 Jahren 70KG gehabt und war Glücklich damit!!!
    und die will ich wieder haben
    Wiege dank Corti 99,2 kg ;-(
    Ziel ist 70KG !!!

    Also ich versuche jetzt mit SIS und Sport 2-3 mal die Woche.
    Auf los gehts los!!!
     
    #1 Grummelline, 25.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt geht es los!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Na dann erst einmal ein freundliches HALLO.
     
    #2 Icemaus, 25.05.2010
  4. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Na dann
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [/url][/IMG]

    und viel erfolg
    LG stella
     
    #3 Abnehmen Gast 13159, 25.05.2010
  5. Grummelline

    Grummelline Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    So tag 2 :
    Frühstück : 2 Dinkelsemmel pur und 1 Banane , 2 Kaffee schwarz
    Mittag : 1 Dinkelsemmel pur und 1 Banane und 1 Kaffee schwarz mit 1 Rosinensemmel
    Abends : 1 Salat mit Gurken und Tomaten und 1 Dinkelsemmel

    1 Std. Rasengemäht und Unkrautgerupft!!!
    1/2 Std. Gebügelt

    Gewicht 98,2 kg :-)))
    Größe : 1,59 m
    BMI : 38,8
    Laune ist gut, keinen Heißhunger , weil ich so Stolz auf mich bin Blumen für den Garten gekauft!!
     
    #4 Grummelline, 26.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.05.2010
  6. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Grummeline

    Was hast du denn für einen BMI ?
    Es kommt mir etwas wenig vor was du isst.

    LG stella
     
    #5 Abnehmen Gast 13159, 26.05.2010
  7. Grummelline

    Grummelline Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    BMI 38,8

    habe alles lange gekaut und war dann nach satt , geht nicht mehr rein
     
    #6 Grummelline, 26.05.2010
  8. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #7 Abnehmen Gast 69458, 26.05.2010
  9. Grummelline

    Grummelline Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Plan!!!:lob:
     
    #8 Grummelline, 26.05.2010
  10. Anzeige

  11. Grummelline

    Grummelline Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    so Tag 3

    Frühstück : 1 Rosinensemmel , 1 Dinkelsemmel pur und 1 grüne Banane + 2 Kaffee schwarz
    Mittag : 1gem. Salat ( Gurke +Tomate ) 1 Schweinesteak natur mit einwenig Pfeffer, 1 Kaffee und 1 Rosinensemmel
    Abend : 1 gem. Salat ( Tomaten + Gurke mit Feta ) 1 Ei , 2 Tasse Tee ( Brennessel)

    Gewicht heute Morgen 98,00

    Heute Großputz gemacht , einkaufen gewesen, 5km Walken
     
    #9 Grummelline, 27.05.2010
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das hört sich alles sehr wenig an. kennst du überhaupt deine sollmengen? hast du das buch gelesen? mit zu wenig futter kann man nicht abnehmen. man verharrt nur in der jojo-falle.
     
    #10 FrankTheTank, 27.05.2010
Thema:

Jetzt geht es los!!!

Die Seite wird geladen...

Jetzt geht es los!!! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  3. So! Jetzt geht's los!

    So! Jetzt geht's los!: Hallo alle zusammen, ich bin jetzt 50 Jahre alt und habe 12 Kg zuviel auf den Rippen. Tendenz steigend bei bleibendem Ernährungsstil. Durch die...
  4. Schlank im Schlaf Jetzt geht's voran!

    Jetzt geht's voran!: Hallo, schön, dass du hierher gefunden hast und mich auf meinem Weg unterstützen möchtest. Ich möchte für den Anfang ca. 8 Kilo verlieren und...
  5. Kurzzeitfasten, Jetzt geht es los

    Kurzzeitfasten, Jetzt geht es los: Hallo Zusammen, habe am Montag, 07.03.2015 mit dem Kurzzeitfasten gestartet. Aus meinem täglichen Ablauf heraus hat sich 18/6 gleich angeboten und...