1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

jetzt geht es los

Diskutiere jetzt geht es los im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo ich bin nun ein Frischling bei Schlank im Schlaf und ich hoffe ,das es mir gelingt das zu erreichen was ich mir vorgenommen habe. Ich komme...

  1. hofdiddel

    hofdiddel Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bin nun ein Frischling bei Schlank im Schlaf und ich hoffe ,das es mir gelingt das zu erreichen was ich mir vorgenommen habe. Ich komme aus dem Scharzwald und bin Mutter von 4 Kids.
    die meinen zwar ich habe eine Bikinifigur aber wie ihr ja alle wißt :Die Waage lügt nicht.
    Also ich freue mich schon mit euch über unsere Tips und Erfolge zu schreiben. VG hofdiddel;)
     
    #1 hofdiddel, 12.02.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: jetzt geht es los. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    neu4.gif hofdiddel

    Was hast du dir eigentlich vorgenommen? Wie viel möchtest du abnehmen?
    Es gibt einige Mitglieder hier, die sich nach SiS ernähren; du wirst also sicher Hilfe bekommen falls nötig!

    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl bei uns.

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #2 FrauEigensinn, 12.02.2016
  4. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo Hofdiddl,
    willkommen hier im Forum. Ich bin auch ein SiS-ler. Du bekommst hier viel Tipps und Hilfe.
    Ich bin im Moment hier eher ein Leser als Schreiber, aber das ist auch okay, denke ich.
    Wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen.

    lg Tante Emma
     
    #3 Tante Emma, 14.02.2016
  5. Bellamy

    Bellamy Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo guten Morgen,
    Auch ich will mit SiS abnehmen... Die erste Woche hat es super funktioniert, dann hätten wir Riesen Party im Haus mit viel Essen... Habe ich als Ausnahme eingeplant... Bin aber nicht mehr richtig rein gekommen.

    Meine Fragen:
    Abend zu Sauerkraut ein Würstchen oder Landjäger, ist das zu fett. Als Zugabe habe ich noch einige viele Walnüsse und cashewnüsse gegessen ...für die Nerven.
    Wie ist das mit dem Eiweißbrot?

    Ich nehme gerade zu anstatt ab!!! Frust'

    Bellamy
     
    #4 Bellamy, 01.03.2016
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Bellamy ,

    am besten berechnet man bei seinem Essen den KH-, Fett-, und EW-Anteil, damit du weißt, ob du die von SIS vorgegebenen Mengen auch gut triffst.
    Grundsätzlich sollte die Fettmenge am Abend die kleinste vom Tag sein.

    LG Nele
     
    #5 Nele123, 01.03.2016
Thema:

jetzt geht es los

Die Seite wird geladen...

jetzt geht es los - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  3. So! Jetzt geht's los!

    So! Jetzt geht's los!: Hallo alle zusammen, ich bin jetzt 50 Jahre alt und habe 12 Kg zuviel auf den Rippen. Tendenz steigend bei bleibendem Ernährungsstil. Durch die...
  4. Schlank im Schlaf Jetzt geht's voran!

    Jetzt geht's voran!: Hallo, schön, dass du hierher gefunden hast und mich auf meinem Weg unterstützen möchtest. Ich möchte für den Anfang ca. 8 Kilo verlieren und...
  5. Kurzzeitfasten, Jetzt geht es los

    Kurzzeitfasten, Jetzt geht es los: Hallo Zusammen, habe am Montag, 07.03.2015 mit dem Kurzzeitfasten gestartet. Aus meinem täglichen Ablauf heraus hat sich 18/6 gleich angeboten und...