1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

jetzt geht es bald los...

Diskutiere jetzt geht es bald los... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Total stressiger Tag heute, keine Ahnung wieso, aber ich war "nur" auf Toilette unterwegs.. Sport ging nicht mehr... na ja, wäre noch irgendwie...

  1. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Total stressiger Tag heute, keine Ahnung wieso, aber ich war "nur" auf Toilette unterwegs..

    Sport ging nicht mehr... na ja, wäre noch irgendwie gegangen, aber ich hatte keinen Bock mehr... Müde bin ich auch. Also allen Mit-Abnehmer gute Nacht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: jetzt geht es bald los.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Stillstand auf der Waage...

    obwohl ich gestern aus Zeitnot, die Mittagsmahlzeit durch Alma ersetzt habe.

    Gestern 3 mal Alma
     
  4. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Nach Rücksprache mit der netten Krankenschwester, habe ich jetzt um 10 Uhr meinen ersten Alma getrunken, aber nur 100 ml Wasser und 25 g Alma und 3 g Oel. Hätte ich gestern Abend schon machen sollen. Ich fühle mich nach dem Alma immer so voll-gefressen! Ich bin ja nicht sehr gross 1,57 und wenn mir 100 ml reichen, dann brauche ich mich auch nicht mit 200 ml vollzustopfen.

    Heute esse ich zu Mittag Rindfleisch mit Salat... hmmm da freue ich mich schon drauf.
     
  5. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    1 Stunde Zirkel und 1 Stunde Bodybalace. Bin einfach nur fertig. 100 ml Alma.... Reicht für heute.
     
  6. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Hallo Saraa, ich wollte auch mal vorbei schauen und ein paar schoene Gruesse da lassen! Viel Erfolg weiter und ein schoenes Wochenende. LG. Tenkisso
     
    #55 Tenkisso, 28.04.2012
  7. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Danke schön. Nur ist es gestern mit dem Essen ziemlich schief gelaufen.

    Gestern Morgen ein Alma und gegen Mittag waren wir eingeladen zum Grillen.

    Bis der Grill an war, hat gedauert.

    Gegessen habe ich, 1 Curry Putensteak, und je ein Eßlöffel voll Kartoffelsalat, Nudelsalat, grüner Salat und Spargel mit Ei und Tomate Mozarella. Getrunken habe ich einen Milchkaffee und Mineralwasser. Habe mir die Kalorien zusammen gerechnet bin auf nicht mehr als 700 für den ganzen gestriegen Tag gekommen.

    Eigendlich wollte ich am Abend ein Alma trinken, aber ich war so papp-satt. Wir sind allerdings erst gegen 0:30 nach Hause gekommen. Da habe ich mir noch zwei Bullrich-Vital, 1 Magnesium und 1 UK Darmflora zu mir genommen.

    Heute morgen brauche ich nicht auf die Waage stehen. Die Hände und die Augen geschwollen, fühle mit fett und aufgedunstet.

    Habe mir jetzt erstmal einen Kaffee gemacht und eine Entwässerungstablette genommen. Meine Hände fühlen sich so an, als ob sie nicht in meine Haut passen.

    Ich denke ich wiege mich morgen, da ich jetzt schon befürchte, dass es mindestens 1 Kilo mehr sind.
     
  8. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    ich dachte immer ich hätte sie, weil ich so dick bin.

    Und jetzt merke ich, dass ich sie nur habe, wenn ich etwas festes esse. Ich muss mir die Sache noch ein paar Tage ansehen und dann weiss ich vielleicht an welcher Sorte Essen es liegt.

    Aber die Entwässerungstablette helfen schon, meine Finger sind schon wieder besser, noch nicht ganz richtig aber besser.
     
  9. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    100 g weniger, das Erste Mal seit Jahren, dass eine 76 auf der Waage steht. Die ,9 übersehe ich einfach mal... :) und freue mich auf die 6..
     
  10. Anzeige

  11. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Heute habe ich in der Bild-Zeitung (Online) gelesen, das ein Mann 50 kg mit Eiweiss abgenommen hat.

    Noch weiten Themen zum Abnehmen, habe ich gelesen, dass man sich morgends und abends wiegen sollte, damit man sein Essverhalten besser kontrollieren kann.

    Da ich heute durcharbeiten musste, habe ich Mittags Alma getrunken. Heute morgen hatte ich ja 76,9 und als ich mich heute abend auf die Waage stellte 77,3, bis dahin hatte ich nur 2 Alma, 2 Kaffee und Wasser zu mir genommen. Das hat mich schon etwas verunsichert. 400 g mehr.
     
  12. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Die 77,3 von gestern abend habe ich immer noch!!! Obwohl ich, bevor ich am Abend gegessen habe, nur 2 Alma getunken hab.

    Gestern gab es.

    250 gRindfleisch in feine Streifen geschnitten und in 3 Eßl. Honig, 4 Eßl. Sojasauce, 1 Eßl. Senf, 2 Eßl. Tomatenmark und einen halben Teel. Käutersalz einglegt. Das ganze in einem halben Teel. Woköl gebraten und mit 250 g Rindsbouillon aufgefüllt. Dann 250 g chinesisches Gemüse dazu und mit 2 Eßl. chinesischer süsser Sauce abgeschmeckt. Dazu Basmati Reis und Krautsalat.

    Ich hatte 2 Eßl. Reis, und 4 Eßl vom der Rindfleischsauce. Dazu 4 Eßl. Krautsalat

    Hat man das Gewicht vom Abend auch am Morgen...

    Meine Hände sind schon wieder geschwollen, aber ich komm schon noch dahinter, habe ja nur einen halben Teel. Salz verwendet. Obwohl in der Bouillon war mit Sicherheit auch Salz..

    Alles bescheiden, habe gerade keine Lust mehr...
     
Thema:

jetzt geht es bald los...

Die Seite wird geladen...

jetzt geht es bald los... - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  3. So! Jetzt geht's los!

    So! Jetzt geht's los!: Hallo alle zusammen, ich bin jetzt 50 Jahre alt und habe 12 Kg zuviel auf den Rippen. Tendenz steigend bei bleibendem Ernährungsstil. Durch die...
  4. Schlank im Schlaf Jetzt geht's voran!

    Jetzt geht's voran!: Hallo, schön, dass du hierher gefunden hast und mich auf meinem Weg unterstützen möchtest. Ich möchte für den Anfang ca. 8 Kilo verlieren und...
  5. Kurzzeitfasten, Jetzt geht es los

    Kurzzeitfasten, Jetzt geht es los: Hallo Zusammen, habe am Montag, 07.03.2015 mit dem Kurzzeitfasten gestartet. Aus meinem täglichen Ablauf heraus hat sich 18/6 gleich angeboten und...