1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

jetzt geht es bald los...

Diskutiere jetzt geht es bald los... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, gerade war der Postbote da. 2x Almased 1x Magnesium 1x UK Darmflora 1x Bullrich Vital der Shaker und die Gemüsebrühe haben sie noch nicht...

  1. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    So, gerade war der Postbote da.

    2x Almased
    1x Magnesium
    1x UK Darmflora
    1x Bullrich Vital

    der Shaker und die Gemüsebrühe haben sie noch nicht geschickt. Eine Küchenwaage muss ich noch kaufen , dann kann es los gehen. Ich weiss noch nicht genau ob ich mich freue. hm... Klar sehe ich mich schon in meinen Träumen, mindestens 20 Kilo schlanker... aber ich weiss genau, wie schwer das sein wird. Ob dann wohl alles hängt.... habe letzte Woche im Fernsehen extrem schön gesehen, bah sah schon schrecklich aus.

    Angst habe ich davor mich selbst zu enttäuschen,
    Angst vor dem Versagen, wieder nicht geschafft zu haben...

    es gibt noch viele Gründe, es eigentlich nicht zu tun....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: jetzt geht es bald los.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Saraa,

    Mach dir nicht so viele Gedanken. Starte einfach, dann wirst du sehen wie energie geladen du bist, du hast super Laune und bist total entspannt.
    So geht es mir, seitdem ich Alma nehme.
    Und wenn du mehr Energie hast,bekommst du auch Lust auf Bewegung, damit kann man der hängenden Haut ein bisschen vorbeugen. Vorrausgesetzt du bekommst auch welche.
    Ich habe auch hängende Haut, aber von der Schwangerschaft. Da kann man mit leben (es kam ja was schönes bei raus):)

    So einfach anfangen, ich freu mich wieder von dir zu hören

    LG Niesnuschel
     
    #2 niesnuschel, 16.04.2012
  4. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Danke, dann laufe ich mal los und kaufe mir die Waage und Öl brauche ich ja auch noch...
     
  5. Enomis

    Enomis Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    114
    Liebe saraa !!!

    Viele hier schaffen es, warum solltest du es nicht schaffen ??? Klar, der eiserne wille muß da sein, sonst wird das nix, aber du packst das genau wie wir auch.
    2x almased- du weisst schon, dass das nur für 6 tage reicht ? Deck dich beizeiten neu ein, denn daran sollte es ja nun echt nicht scheitern. Viel erfolg und durchhaltevermögen und immer dran denken- DAS ERGEBNIS ZÄHLT-(hi)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Stimmt, pass immer auf dass du genug im Haus hast.
    Ich musste auch schon mal durchs Dorf jagen bevor die Apotheke zu machte und hab es gerade noch so geschafft. Das war Gründonnerstag, da hätte ich ein Problem gehabt.
     
    #5 niesnuschel, 16.04.2012
  7. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    So endlich Zuhause, die Waage und Brühe habe ich nun auch. Da ich nicht wusste was ich zuerst machen soll, bin ich erstmal mit dem Bullrich Vital auf Toilette. Dachte mich es kann nicht schaden zu wissen ob ich vielleicht sauer bin. Teststreifen in Pippi und es sagt, zwischen 5,4 und 5,8. Hmmm ob das jetzt gut oder schlecht ist, muss ich erstmal nachlesen. Irgendwo hier habe ich einen Link gesehen. Jetzt muss ich suchen gehen.
     
  8. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    scheint so, als wäre ich übersäuert. Und wieviele Tabletten von dem Bullrich Vital soll ich jetzt genau nehmen?? drei mal täglich 2 Tabletten, ist das nicht etwas zuviel? Soll ich das heute noch nehmen oder erst morgen??

    Und was ist mit dem UK-Damflora, gleich mit dazu oder muss man warten bis man das nächste nimmt? Und das Magnesium?

    Phuu.... ein bischen viel aufeinmal.

    Jetzt erstmal lesen was bei Almased auf der Verpackung steht... 200 ml Wasser und 50 g Pulver und zwei Teelöffel Öl. Dachte hätte hier etwas anderes gelesen.

    Muss mich glaube ich, nochmal schlau machen. (wait)
     
  9. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Jetzt steht er also vor mir, das Wunder, das mir helfen soll, meine Figur, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, wieder zu finden.

    Abgemessen auf der Waag und geschüttelt, wieder rauf auf die Waage und 6g Walnussöl dazu. Er riecht irgenwie kenn ich das, weiss nur nicht mehr woher.

    Mal probieren.. schmeckt schon komisch, ob es das Oel ist, das so riecht und schmeckt. Krieselig auf der Zunge und trocknet den Mund aus. Aber eklig ist er nicht gerade, aber auch nicht besonders lecker...Aber man kann es trinken...
     
    #8 Saraa, 16.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.2012
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Saraa,
    wir beide hatten zwar noch nicht das Vergnuegen,
    aber lass es uns jetzt nachholen.
    Wie ich sehe, du startest mit Alma.
    Ich druecke dir die Daumen und wuensche den langersehnten Erfolg.
    LG
     
    #9 Trutchen, 16.04.2012
  12. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Oh danke schön. du hast ja auch schon 3 Kilo unten, Klasse....
     
Thema:

jetzt geht es bald los...

Die Seite wird geladen...

jetzt geht es bald los... - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  3. So! Jetzt geht's los!

    So! Jetzt geht's los!: Hallo alle zusammen, ich bin jetzt 50 Jahre alt und habe 12 Kg zuviel auf den Rippen. Tendenz steigend bei bleibendem Ernährungsstil. Durch die...
  4. Schlank im Schlaf Jetzt geht's voran!

    Jetzt geht's voran!: Hallo, schön, dass du hierher gefunden hast und mich auf meinem Weg unterstützen möchtest. Ich möchte für den Anfang ca. 8 Kilo verlieren und...
  5. Kurzzeitfasten, Jetzt geht es los

    Kurzzeitfasten, Jetzt geht es los: Hallo Zusammen, habe am Montag, 07.03.2015 mit dem Kurzzeitfasten gestartet. Aus meinem täglichen Ablauf heraus hat sich 18/6 gleich angeboten und...