1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt erst recht !!!

Diskutiere Jetzt erst recht !!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich wünsche dir auch mal viel Erfolg bei deinem Vorhaben und lasse liebe Grüsse da!:hallo:

  1. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Ich wünsche dir auch mal viel Erfolg bei deinem Vorhaben und lasse liebe Grüsse da!:hallo:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt erst recht !!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 72903

    Abnehmen Gast 72903 Guest

    danke liebe Susann :lob:

    Gestern Abend habe ich mich über einen Erdbeershake hergemacht. War dann noch trainieren :freu:

    Und heute morgen zum Frühstück gabs alles nach Plan:
    1 Apfel, 1 Banane, 25g Müsli, 200 g Sojajoghurt...

    Was es gleich zum Mittag gibt, weiss ich noch nicht. Habe nur festgestellt, dass ich um 08:30 Uhr gefrühstückt habe, und seit 12 Uhr mein Magen am Knurren ist. Ich kann es aber ertragen :runzeln:

    ABER: Könnte es möglicherweise sein, dass ich durch das Training mehr Hunger habe?:hilfe:
     
    #32 Abnehmen Gast 72903, 18.02.2010
  4. Abnehmen Gast 72903

    Abnehmen Gast 72903 Guest

    Mich wundert nun nichts mehr :p

    Wenn ich meinen letzten Eintrag und mein akutelles Gewicht, nämlich Startgewicht ansehe, weiss ich bescheid.

    Ich starte jetzt mit einem neuen Ziel vor Augen und dass ich das dieses Mal für ewig durchziehe :freu:

    So, meine heutiger Tag:

    3 Scheiben von den kleinen Vollkornbroten mit Lätta und Erdbeermarmelade


    Mittags wird es einen großen Salat mit Pute geben.

    Überlege eine EW Woche zum Starten einzulegen.....


    Bis bald
     
    #33 Abnehmen Gast 72903, 31.05.2010
  5. Abnehmen Gast 72903

    Abnehmen Gast 72903 Guest

    ...und jetzt einen leckeren Schoko Eiweissshake....
     
    #34 Abnehmen Gast 72903, 31.05.2010
  6. Anzeige

Thema:

Jetzt erst recht !!!

Die Seite wird geladen...

Jetzt erst recht !!! - Ähnliche Themen

  1. Und jetzt erst recht ...

    Und jetzt erst recht ...: Ein "gewichtiges" Hallo in die Runde. Ich bin jetzt inzwischen 56 Jahre alt und seit 16 Jahren selbständig. In diesem Zeitraum hat sich meine...
  2. Dukan Diät ... und jetzt erst recht...!

    ... und jetzt erst recht...!: So jetzt aber..., ... habe ich mich entschieden auch ein Tagebuch zu führen. Ich habe mich bereits bei den "Neuen" vorgestellt, wie man das...
  3. Erst nur meinen Mann unterstützt - Jetzt will ich 4-5 Kg abzunehmen, ab morgen !!!

    Erst nur meinen Mann unterstützt - Jetzt will ich 4-5 Kg abzunehmen, ab morgen !!!: Hallo zusammen, ich hatte ja bereits berichtet, dass mein Mann die Diät macht. Ich habe noch kein Übergewicht, aber ein paar Pfunde weniger wären...
  4. Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!

    Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!: Also ich erstelle jetzt auch mal ein Tagebuch. Was soll ich sagen, hier bin ich wieder! War schonmal hier, ist aber ne ganze Weile her und ich...
  5. Habe ich jetzt alles RICHTIG verstanden?!

    Habe ich jetzt alles RICHTIG verstanden?!: Moin, meine Name ist Frank, ich bin 43 Jahre Alt, Bremer und habe leider(noch??) einen BMI von31,4 bei 182/104. Leider sind für mich als Neuling...