1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt erst recht !!!

Diskutiere Jetzt erst recht !!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; also mal 80Kh zum fühstück sind schon ok, denke ich. Und was gibts heute abend?

  1. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    also mal 80Kh zum fühstück sind schon ok, denke ich.

    Und was gibts heute abend?
     
    #21 luna357, 11.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt erst recht !!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    @ Luna 357 Wir sind zu viert, die anderen stehen zwar auf der Liste (hab ich eingetragen wegen dem posting von Summersun), aber es läuft ja keiner... Ich trau mich auchnicht weiterzumachen, weil ich denk dann holt mich keiner ein... und dann machts auch keinen Spass mehr....

    Liebe Sunshine,
    ich hoffe die Lektüre war spannend und du kommst wieder in den Tritt rein ! Du kannst das wirklich packen, der Schweinehund ist eben enorm bei dir an dran. Den musst du mal an die Kurze Leine nehmen und ihm nen Maulkorb verpassen! In diesem Sinne: Jeder Tag eine neue Chance!

    Liebe Grüße Nicole / Feenstaub26
     
    #22 Feenstaub26, 12.02.2010
  4. Abnehmen Gast 72903

    Abnehmen Gast 72903 Guest

    Guten Morgen alle zusammen!

    Gestern Abend? Ja gestern Abend gab es Karibisches Büffet. Heisst, man wählt am Tisch eine Marinade aus, geht dann zum Rohkost Büffet, füllt seine Dinge in eine Schale. Bei mir waren es Brokkoli, Champignons, Paprika, Lauch, Huhn und Pute (bin zweimal gegangen) und dann gibt man es dem Koch und der zaubert ein leckeres Gericht :lob:

    *hüstel* und zwei Gläschen Wein dazu...aber sehr sehr lecker...

    heute gab es zwei Scheiben Roggenvollkornbrot, eins dünn mit Marmelade und eine Banane....

    Jaja, der Schweinehund ist grade etwas hartnäckig...ich schiebe es auf bis nach Karneval (ich selber bin nicht so der Jeck) und wenn draussen kein Schnee mehr liegt...dann werde ich wieder laufen gehen, die ganzen Glückshormone werden durch meinen Körper strömen und ich werde den Schweinehund besiegen...:freu::freu:
     
    #23 Abnehmen Gast 72903, 12.02.2010
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo
    Karibisches Buffet - das klingt ja interessant. Das ist ja wie das Raritäten Kochduell - Zutaten gegeben und Gericht gezaubert.

    Was hat er denn daraus gemacht ????

    Geniale Sachen gibt es !
     
    #24 yvi030779, 12.02.2010
  6. Abnehmen Gast 72903

    Abnehmen Gast 72903 Guest

    Man kann es als große Gemüsepfanne sehen :cool: ich habe meine Lieblingssachen (Brokkoli zb.) reingemischt und er hats dann alles durchgebraten und mit Marinade verfeinert...super lecker...

    Zum Mittag gabs zwei Kornquarkstangen, eine mit Mozzarella und Tomaten, eine mit Marmelade und Lätta....

    Bloss beim Aufschreiben und genauen nachrechnen ist mir aufgefallen, dass ich viel zuviele khs und Fett damit gegessen habe...ich sollte es vielleicht anders rum machen :wand:

    Erst aufschreiben und dann in die Pause flitzen :teufel: (wenn ich schon Abends nicht vorkochen kann)


    iiiiieeeeh, das klitzekleine Milchbrötchen habe ich ja vergessen...mist, so wird das nichts...jetzt weiss ich auch warum ich wieder zunehme :mad:
     
    #25 Abnehmen Gast 72903, 12.02.2010
  7. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Nur Mut das klappt schon!!!

    Vielleicht hilft dir ja die Internet tabelle beim zusammenrechnen?

    such mal bei Google:

    KaloMA

    Das könnte vieles vereinfachen.
     
    #26 Feenstaub26, 13.02.2010
  8. Abnehmen Gast 72903

    Abnehmen Gast 72903 Guest

    Helau :freu:

    Karneval ist vorbei, ich habe es genossen. Habe das erste mal so richtig Karneval gefeiert :lob: Und ich fand das super...

    Sis Technisch hat es in dem Sinn hingehauen, dass ich Frühstück verschlafen habe und Mittags zum Frühstück dann selbstgemachten Kartoffelsalat mit Frikos und/oder Wienerle gab...

    Nur komisch mit dem ganzen Gewichtsjojo...innerhalb von drei Tagen drei starke Schwankungen (gehöre auch zu der Sorte die sich soooo gerne fast jeden Tag wiegt)

    Hähm, also heute hat eine neue Woche angefangen:

    2 Scheiben Roggenvollkornfitbrot mit Tomaten, eine Banana

    Mittags:

    Selbstgemachten Kartoffelsalalt, 1 Paar kleine Wienerle, 1 Apfel, 1 Snickers :wand:

    Und gleich gibt es einen leckeren Shake und einen lustigen Wii Spiele Abend...morgen werde ich wieder ins Fitnessstudio gehen :freu:

    Wünsche einen wunderschönen Abend
     
    #27 Abnehmen Gast 72903, 16.02.2010
  9. Abnehmen Gast 72903

    Abnehmen Gast 72903 Guest

    *schleck* der Shake war sehr lecker :freu: und aufs Feierabendbierchen habe ich auch verzichtet.

    Zum Frühstück:

    1 Scheibei Roggenvollkornfitbrot 20 kh, 1 TL Nutella ca 8 KH, 1 Banana ca 26 kh, Müsli 22 kh, Sojajoghurt 6 kh

    Zum Mittag muss ich mal schauen, was es so leckeres gibt :D Lust auf einen Krapfen hätte ich ja schon, bloss wirds dann schwierig was anderes aufzutreiben was noch erlaubt ist

    Liebe Grüße:)
     
    #28 Abnehmen Gast 72903, 17.02.2010
  10. Anzeige

  11. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Schau mal bei blonde Hexe im TB, ich glaube sie hat zu ihrem Krapfen noch zwei Toast mit ei gegessen
     
    #29 luna357, 17.02.2010
  12. Abnehmen Gast 72903

    Abnehmen Gast 72903 Guest

    @luna: ich habs mir dann doch anders überlegt, da ich sooooo einen Bärenhunger hatte und der Krapfen nicht so lange vorgehalten hätte :runzeln:

    Es ist ein Mozzarella Flunder Teil von SB backwerk und ein Mehrkornbrötchen ohne alles und eine Banane geworden.:lecker:


    Macht SummaSummarum leider 97 kh...ich werde beim nächsten Mal die Banane gegen anderes Obst austauschen....:cool:

    Aber ich fühle mich fit wie ein Turnschuh oder eher Flummi :D

    Bis zum nächsten Mal
     
    #30 Abnehmen Gast 72903, 17.02.2010
Thema:

Jetzt erst recht !!!

Die Seite wird geladen...

Jetzt erst recht !!! - Ähnliche Themen

  1. Und jetzt erst recht ...

    Und jetzt erst recht ...: Ein "gewichtiges" Hallo in die Runde. Ich bin jetzt inzwischen 56 Jahre alt und seit 16 Jahren selbständig. In diesem Zeitraum hat sich meine...
  2. Dukan Diät ... und jetzt erst recht...!

    ... und jetzt erst recht...!: So jetzt aber..., ... habe ich mich entschieden auch ein Tagebuch zu führen. Ich habe mich bereits bei den "Neuen" vorgestellt, wie man das...
  3. Erst nur meinen Mann unterstützt - Jetzt will ich 4-5 Kg abzunehmen, ab morgen !!!

    Erst nur meinen Mann unterstützt - Jetzt will ich 4-5 Kg abzunehmen, ab morgen !!!: Hallo zusammen, ich hatte ja bereits berichtet, dass mein Mann die Diät macht. Ich habe noch kein Übergewicht, aber ein paar Pfunde weniger wären...
  4. Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!

    Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!: Also ich erstelle jetzt auch mal ein Tagebuch. Was soll ich sagen, hier bin ich wieder! War schonmal hier, ist aber ne ganze Weile her und ich...
  5. Habe ich jetzt alles RICHTIG verstanden?!

    Habe ich jetzt alles RICHTIG verstanden?!: Moin, meine Name ist Frank, ich bin 43 Jahre Alt, Bremer und habe leider(noch??) einen BMI von31,4 bei 182/104. Leider sind für mich als Neuling...