1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt erst recht !!!

Diskutiere Jetzt erst recht !!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ooooohjeeeeee, kann man die Sünden von Mittags eigentlich ausgleichen? Ich hatte soooo einen Hunger, dass ich fast 700 g Ravioli verputzt habe....

  1. Abnehmen Gast 72903

    Abnehmen Gast 72903 Guest

    Ooooohjeeeeee, kann man die Sünden von Mittags eigentlich ausgleichen?

    Ich hatte soooo einen Hunger, dass ich fast 700 g Ravioli verputzt habe. Sooooviel ist das gar nicht, bloss sind auf 100 g 14 kh.
    Aber ich habe fast keine Tomatensosse davon gegessen, vielleicht hat das ja die Kh Menge reduziert :-))))
    ....und deswegen fällt das Rocher nicht so ins Gewicht....
     
    #11 Abnehmen Gast 72903, 10.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt erst recht !!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    :D stimmt die Tomatensauce reißt es jetzt raus :D

    naja, jetzt kannst es nicht mehr ändern
     
    #12 luna357, 10.02.2010
  4. Abnehmen Gast 72903

    Abnehmen Gast 72903 Guest

    :runzeln: und ich dachte schon ;)

    Naja, gleich ist erst mal wieder eine Runde Fitnessstudio angesagt:

    5 Min aufwärmen, 1 Stunde Krafttraining, 45 min Crosstrainer

    Ich überlege bloss, ob ich das durchhalte oder vorher den Shake trinke...Sinnvoller wäre hinterher :cool:
     
    #13 Abnehmen Gast 72903, 10.02.2010
  5. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    naja aber wenn du nen hungerast bekommst, geht das Training auch nicht so gut oder?

    Na isehste mit sport geht das bestimmt. Leckst ne ein paar Kohlen drauf und machst ne extrarunde :D
     
    #14 luna357, 10.02.2010
  6. Abnehmen Gast 72903

    Abnehmen Gast 72903 Guest

    Stimmt ja mit dem Hunger zumal ich erst gegen 19:00 Uhr dahin komme...

    Vielleicht sollte ich mir doch irgendwie Pute holen oder so und dazu einen leckeren Salat...

    Bloss hört man doch überall ein Shake nach dem Training ist super ;)
     
    #15 Abnehmen Gast 72903, 10.02.2010
  7. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    na wenn Du trotz Hunger trainieren kannst, machs doch, wollte nur zu bedenken geben :-)
    ich weiß nicht ob ichs könnte. auf der anderen Seite, meist ist man ja irgendwann über den Hunger hinweg.

    Kannst nicht was kleines essen und dann hinterher trotzdem noch nen shake? oder halber shake vorher und halber nachher?
     
    #16 luna357, 10.02.2010
  8. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    #17 Feenstaub26, 10.02.2010
  9. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    wie zu dritt, in der Tabelle stehen doch soviele (muß heute auch noch:eek:)
     
    #18 luna357, 10.02.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 72903

    Abnehmen Gast 72903 Guest

    Guten Mittag :cool:

    Vor dem Sport gabs Gurkensalat und einen Shake und viel später ein Bier :wand::wand::wand:

    Ähm, zum Früstück:

    1 Scheibe Mehrkornbrot 19kh Dünn mit Butter, 1 Banane 30 kh, 50 g Nussmüsli 25kh , 200 g Sojajoghurt 6kh

    Ist das eigentlich soweit okay, wenn man mal 80 Khs frühstückt?

    Schönen Tag euch allen :cool:
     
    #19 Abnehmen Gast 72903, 11.02.2010
  12. Abnehmen Gast 72903

    Abnehmen Gast 72903 Guest

    Mittags gabs jetzt ein Baguette mit Ei und Remoulade und ein Brötchen mit Thunfisch...und 40 g ganz dunkle Schokolade :)

    Ich habe mir vorgenommen übers Wochenende nochmal das Grundbuch zu verschlingen...irgendwie habe ich das Gefühl ich drifte wieder ab...:(

    Have a nice day
     
    #20 Abnehmen Gast 72903, 11.02.2010
Thema:

Jetzt erst recht !!!

Die Seite wird geladen...

Jetzt erst recht !!! - Ähnliche Themen

  1. Und jetzt erst recht ...

    Und jetzt erst recht ...: Ein "gewichtiges" Hallo in die Runde. Ich bin jetzt inzwischen 56 Jahre alt und seit 16 Jahren selbständig. In diesem Zeitraum hat sich meine...
  2. Dukan Diät ... und jetzt erst recht...!

    ... und jetzt erst recht...!: So jetzt aber..., ... habe ich mich entschieden auch ein Tagebuch zu führen. Ich habe mich bereits bei den "Neuen" vorgestellt, wie man das...
  3. Erst nur meinen Mann unterstützt - Jetzt will ich 4-5 Kg abzunehmen, ab morgen !!!

    Erst nur meinen Mann unterstützt - Jetzt will ich 4-5 Kg abzunehmen, ab morgen !!!: Hallo zusammen, ich hatte ja bereits berichtet, dass mein Mann die Diät macht. Ich habe noch kein Übergewicht, aber ein paar Pfunde weniger wären...
  4. Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!

    Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!: Also ich erstelle jetzt auch mal ein Tagebuch. Was soll ich sagen, hier bin ich wieder! War schonmal hier, ist aber ne ganze Weile her und ich...
  5. Habe ich jetzt alles RICHTIG verstanden?!

    Habe ich jetzt alles RICHTIG verstanden?!: Moin, meine Name ist Frank, ich bin 43 Jahre Alt, Bremer und habe leider(noch??) einen BMI von31,4 bei 182/104. Leider sind für mich als Neuling...