1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt bin ich aber überrascht :D

Diskutiere Jetzt bin ich aber überrascht :D im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Lyra schreib: Ich habe allerdings auf die 5 Stunden Pause "verzichtet". Zwischendrin mal kleines Glas Orangensaft ODER 2-3 Gummibärchen ODER...

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Lyra schreib:
    Schön das es für dich so klappt. Der Sinn von SIS ist und bleibt, trotz aller Freestyl Methoden, etwas anderes.(auch wenn diese Erfolg haben können) Dem Körper soll ein Verschaufpause gegönnt werden in der, der Blutzuckerspiegel nicht dauernt rauf und runter zu gejagt wird. Dies gilt als eine wichtige Prävention um z.B. Diabetes mellitus vorzubeugen. Wenn ich mich bei der Mahlzeiten satt esse dann muss ich auch zwischendurch nicht essen.

    @ Katja, ich gebe Dir recht das es sinnvoll ist gelassen an das Thema zu gehen. Das kann auch jeder handhaben wie er möchte.
     
    #11 Nurse74, 11.04.2012
  2. Anzeige

  3. plontchen

    plontchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    Tja..... dem kann man ja nix mehr hinzufügen! ;)
    Mir ging es genauso! Ich hab mit SiS angefangen, ziemlich schnell waren 2 Kilo runter. Dann hab ich dieses Forum entdeckt und mich hier eingelesen. Schnell war ich verwirrt, weil viele so penibel alles abmessen und wiegen und analysieren. Genau DAS kann und will ich nicht, so habe ich das Buch auch nicht verstanden. Da klang alles so easy.
    Jetzt lese ich nur noch ein bisschen hier mit, über die Beiträge mit dem Abmessen und Wiegen lese ich einfach drüber weg, uuuuuuuuuuund....... ich hab wieder abgenommen!
    Ich zieh mein Ding durch, halte mich an die Zeiten, esse bis ich satt bin, trinke zwischendurch meinen Kaffee.... esse mal ein bis zwei Gummibärchen und gut is! :D

    In diesem Sinne, ein entspanntes, fröhliches, stressfreies Abnehmen! :*

    LG

    Plontchen
     
    #12 plontchen, 11.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Gelöscht, hier wäre jedes weitere Wort zuviel.
     
    #13 Nurse74, 11.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich kann mich nur wiederholen: man kann auch mit einer gesunden, ausgewogenen und nur leicht unterkalorischen mischkost ohne große regeln erfolgreich abnehmen. nur hat das nix mit SIS zu tun.
    löblich ist zumindest, wenn man abends die KH aus dem leib lässt. aber auch da wurden schon freestyler gesichtet. bei den pausen und am abend hört der spass aber auf. spätestens jetzt sind die grundlegenden erfolgsfaktoren von SIS nicht mehr gegeben und man macht dann irgendwas, aber kein SIS.
     
    #14 FrankTheTank, 11.04.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  6. plontchen

    plontchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    Also, wenn man nicht alles abwiegt, ansonsten aber sich an den Essensplan hält, dann ist das KEIN Schlank im Schlaf? |-()
     
    #15 plontchen, 11.04.2012
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    nee, wenn man die pausen dauernd verletzt, dann ist das kein SIS. wer gut schätzen kann, der muss auch nix wiegen.
     
    #16 FrankTheTank, 11.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Anzeige

  9. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    Genau...und damit ich wieder gut schätzen lerne, wog ich am Anfang alles ab...jetzt merk ich aber langsam, dass ich wieder "so ein Gefühl" für Mengen bekomme (und muss nicht mehr alles so genau abwiegen (sun))...das mir leider irgendwann in dem ganzen Diät-du-darfst-nicht-soviel-essen-wenn-du-abnehmen-willst-Fressattacken-Wahn verloren hatte :)

    Gruss, Eva
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. plontchen

    plontchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    Na, die Pausen müssen natürlich grundsätzlich eingehalten werden. Aber es wäre doch unnatürlich, wenn man nicht mal über die Strenge schlägt, oder? Haben wir doch alle schon einmal gemacht, ne? ;)
    Meine zwei Gummibärchen, gestern, haben mir jedenfalls geschmeckt! :D
     
    #18 plontchen, 11.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Jetzt bin ich aber überrascht :D

Die Seite wird geladen...

Jetzt bin ich aber überrascht :D - Ähnliche Themen

  1. 94 Kilo,jetzt aber.....

    94 Kilo,jetzt aber.....: :confused:Ich bin ganz erschrocken,war über 1Jahr nicht auf der Waage.Bin quasi 20Kg,drüber.Jetzt hab ich mir Almased besorgt und Kästen...
  2. Jetzt aber wirklich

    Jetzt aber wirklich: Hallo Mitstreiter! ich bin Julchen aus Hamburg! Ich habe mich angemeldet, weil ich jetzt aber wirklich(!) und endlich mal meine angefutterten...
  3. Aber jetzt....wird vorgestellt

    Aber jetzt....wird vorgestellt: Hallo, nach einem etwas schrägen Start möchte ich mich euch vorstellen: Ich heiße Marion bin 178cm groß und wiege derzeit 72kg. Vor ca. 2 Jahren...
  4. Jetzt aber richtig!!!

    Jetzt aber richtig!!!: Hallo zusammen, vor ca 8 Jahren hab ich mit SiS 16 Kilo innerhalb relativ kurzer Zeit verloren. Leider ist das mittlerweile doppelt wieder drauf....
  5. Jetzt will ich aber auch

    Jetzt will ich aber auch: Hallo zusammen, ich habe mich in den letzten Tagen im Internet schon ganz viel in Dukan eingelesen und möchte nun auch loslegen. Ich bin 21...