1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt beginnen!

Diskutiere Jetzt beginnen! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Leute! Ich bin 25 (178cm gross und 95kg schwer) und eigentlich hab ich schon so ziemlich alles versucht ein paar Kilos runterzubekommen. Das...

  1. zipfl

    zipfl Guest

    Hi Leute!

    Ich bin 25 (178cm gross und 95kg schwer) und eigentlich hab ich schon so ziemlich alles versucht ein paar Kilos runterzubekommen. Das einzige was bis jetzt klappte waren 4 Jahre beim Bund (28 kg). Das komische bei mir ist das ich seit 8 Jahren regelmässig Sport treibe (3mal Kardio und 2 mal Kraft per Woche) und aber nicht abnehme, bzw. eher zu nehme. Jetzt hab ich heute im TV von dieser Methode erfahren und möchte dieses auch mal versuchen. Was mich nur stutzig macht: Muss ich jetzt jeden Tag Fleisch oder Fisch am Abend essen? Kommt das nicht ein wenig teuer? Zudem kommt das ich einen 24 Stunden Job habe (ja ich arbeite wirklich jeden 2. Tag 24 Stunden ;) ) und daher das kochen bei mir jeden 2. Tag sehr eingeschränkt stattfinden kann.

    Aber ich werds einfach mal versuchen! :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    Hallo zipfl,

    Fleisch und Fisch sind als EW Lieferanten bei SiS leider unverzichtbar.Bu musst natürlich nicht jeden Tag Fleisch/Fisch essen,du kannst natürlich auch abends öfter vegetarisch essen.

    Wenn du jeden 2. Tag 24 Std arbeitest solltest du halt dein essen einen Tag vorbereiten und auf der Arbeit warm machen (wir ihr eine Küche habt,oder wenigstens eine Mikro).

    SiS funktioniert halt leider nur,wenn man sich an die Zeiten und den Biorythmus hält,was bei deiner Arbeit sicher schwieriger sein wird,als bei jemandem der einen "normalen" Arbeitstag hat.

    Versuche das Essen vorzubereiten und lass uns auf jeden Fall erfahren wie es funktioniert hat und wie du zurecht kommst.

    Solche exreme sind immer für alle sehr hilfreich.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  4. zipfl

    zipfl Guest

    ja so werd ichs eh versuchen.

    meinst du mit vegetarisch tofu und soja?? viel vegetarisches mit EW fällt mir grad nicht ein :confused:
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    ja ganz genau, die meisten nehmens gern für morgens,aber wenns dir für abends zu viel an Fleisch oder Fisch sein sollte,kannste das auch mal nehmen.

    Solltest aber das "normale" EW in der Woche überwiegen lassen.
     
  6. zipfl

    zipfl Guest

    jaja, ich kenn das vom muskelaufbau bei mir. da hab ich 3mal am tag topfen (bei euch quark ;) ) gegessen. nur wurde mir das dann zu wiederlich nach einiger zeit. da hatte ich damals pro tag 250g eiweiss intus. und ständig durchfall *gggg*
     
  7. ela

    ela Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,ich bin neu und habe mich jetzt angemeldet,da ich mich für diese diät entschieden habe,bin dann gestern gleich los und habe mir den 4 wochen power-plan gekauft. jetzt habe ich dieses forum entdeckt und habe nun gleich ein paar fragen.
    1,ich lese hier immer normade oder ackerbauer.das kommt bei mir im buch gar nicht vor. also weiß ich ja jetzt auch nicht ob ich wirklich 3 brötchen zum frühstück essen muss?
    2,ich frühstücke immer um sieben uhr und um halb zehn hab ich immer eine pause gemacht und ein brot gegessen,was ich ja jetzt nicht mehr darf.jetzt ist meine angst das ich konzentrationsschwächen bekomme oder total den hunger habe.
    es wäre total nett wenn ihr mir einbischen helfen könntet.danke schon mal
     
  8. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo ela,

    erstmal ein herzliches Hallo und Willkommen.

    Diesen 4-Wochen-Power-Plan solltest Du erstmal bei Seite legen, besorg Dir bitte erstmal das Buch SiS von Dr.Pape im Buchhandel. Da steht auch beschrieben was Du bis Normade oder Ackerbauer.

    Rechne am besten mal Deinen BMI Wert aus und dann hast Du schon die Menge für Morgens, Mittags und Abends.

    Wenn Du Dich beim Frühstück satt isst, hast Du nach 2 Stunden noch keinen Hunger, wichtig bei SiSist halt das Du 5 Std. Pause zwischen den Mahlzeiten hast.

    Lese Dich ein wenig hier im Forum durch bis Du das Buch hast. Hier stehen nützliche Tipps Tricks drin.

    Ich hoffe, ich konnte Dir bei Deinen ersten Fragen ein wenig helfen :D

    Wenn noch Fragen Deiner Seits offen sind, immer hier her damit und wir werden sie gemeinsam lösen.:D

    Liebe Grüße
    Bärbel:p
     
    #7 Bärbel, 08.02.2008
  9. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. zipfl

    zipfl Guest

    darf man eigentlich tomaten und salat zu sich nehmen oder is das komplett verpöhnt?

    hab gelesen man sollte lieber cola zero statt light trinken? kann mir nicht vorstellen das beim zero der insulinspiegel nicht steigt?
     
  11. hummelpurz

    hummelpurz Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also light ist das gleiche wie zero..nur das mit der bezeichnung zero auch die männerwelt angesprochen werden soll.

    ob man cola-light trinken darf weiß ich ganz ehrlich nicht..ich trinke ein bis zwei gläser zum mittag.

    viele grüße

    hummelpurz
     
    #9 hummelpurz, 10.02.2008
Thema:

Jetzt beginnen!

Die Seite wird geladen...

Jetzt beginnen! - Ähnliche Themen

  1. So! ... Jetzt bin ich auch hier ...

    So! ... Jetzt bin ich auch hier ...: Hallo, möchte mich gerne vorstellen... bin eine lebenslustige Frau kurz vor meinem 53 Geburtstag und will jetzt endlich einmal ein paar Kilos...
  2. Almased Diät Jetzt abnehmen....

    Jetzt abnehmen....: Ich war vor etwa 2 Jahren schon mal in diesem Forum und seit dem hat sich einiges in die falsche Richtung getan. Wiege nun 115 kg, das ist...
  3. 94 Kilo,jetzt aber.....

    94 Kilo,jetzt aber.....: :confused:Ich bin ganz erschrocken,war über 1Jahr nicht auf der Waage.Bin quasi 20Kg,drüber.Jetzt hab ich mir Almased besorgt und Kästen...
  4. Jetzt komm ich, Alzy first

    Jetzt komm ich, Alzy first: Hallo alle miteinander, also ich wurde ja gebeten mich vorzustellen und nun versuche ich dies halt mal.... Ich bin die Alzy, 38 Jahre alt und...
  5. So! Jetzt geht's los!

    So! Jetzt geht's los!: Hallo alle zusammen, ich bin jetzt 50 Jahre alt und habe 12 Kg zuviel auf den Rippen. Tendenz steigend bei bleibendem Ernährungsstil. Durch die...