1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Jetzt abnehmen....

Diskutiere Jetzt abnehmen.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich war vor etwa 2 Jahren schon mal in diesem Forum und seit dem hat sich einiges in die falsche Richtung getan. Wiege nun 115 kg, das ist...

  1. slimfast

    slimfast Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich war vor etwa 2 Jahren schon mal in diesem Forum und seit dem hat sich einiges in die falsche Richtung getan. Wiege nun 115 kg, das ist eindeutig zuviel bei 1,68 m Körpergröße.
    Werde es mit Almased und Kalorien zählen probieren. Ich habe heute schon einen Turbotag gemacht.

    Ich bin Lena, 35 Jahre alt und nun geht es los....
     
    #1 slimfast, 12.11.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt abnehmen..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. slimfast

    slimfast Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So, gestern der Turbotag hat gut geklappt, 300g sind weg.
     
    #2 slimfast, 13.11.2017
Thema:

Jetzt abnehmen....

Die Seite wird geladen...

Jetzt abnehmen.... - Ähnliche Themen

  1. Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?"

    Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?": Mein Tagebuch Ich beginne erstmal mit mir. Ich bin 28 Jahre alt, 1.68 m groß und habe zu Beginn meiner Almased-Diät 71,1 kg gewogen, das war am...
  2. Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

    Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS: Hallo zusammen, ich heiße Andrea, bin 46 Jahre alt, voll berufstätig und allein erziehende Mutter eines 13-jährigen Sohns. Zur Zeit wiege ich 82...
  3. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...