1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt aber...

Diskutiere Jetzt aber... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Ihr Lieben, nach zwei rasch aufeinander folgenden Schwangerschaften bin ich von meinem Normalgewicht meilenweit entfernt und habe mich nach...

  1. Walpurga

    Walpurga Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Lieben,
    nach zwei rasch aufeinander folgenden Schwangerschaften bin ich von meinem Normalgewicht meilenweit entfernt und habe mich nach diversen gescheiterten Abnehmversuchen für Almased entschieden.
    Ich bin 170cm groß, wiege 84 kg und möchte mindestens mein Ausgangsgewicht von 70kg erreichen.

    Liebe Grüße Walpurga
     
    #1 Walpurga, 18.10.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt aber.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Herzlich Willkommen hier im Forum, liebe Walpurga! Ich wünsche dir mit Almased viel Erfolg!
     
    #2 coffeejunkie, 18.10.2014
  4. NatürlichSchlank

    NatürlichSchlank Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    115
    Ich möchte auch auf 70 Kilo, aber mein Ausgangsgewicht waren 120 Kilo. 30 Kilo davon sind schon weg. Also bin ich sehr zuversichtlich, dass Du Dein Ausgangsgewicht erreichen wirst. :)
     
    #3 NatürlichSchlank, 19.10.2014
Thema:

Jetzt aber...

Die Seite wird geladen...

Jetzt aber... - Ähnliche Themen

  1. 94 Kilo,jetzt aber.....

    94 Kilo,jetzt aber.....: :confused:Ich bin ganz erschrocken,war über 1Jahr nicht auf der Waage.Bin quasi 20Kg,drüber.Jetzt hab ich mir Almased besorgt und Kästen...
  2. Jetzt aber wirklich

    Jetzt aber wirklich: Hallo Mitstreiter! ich bin Julchen aus Hamburg! Ich habe mich angemeldet, weil ich jetzt aber wirklich(!) und endlich mal meine angefutterten...
  3. Aber jetzt....wird vorgestellt

    Aber jetzt....wird vorgestellt: Hallo, nach einem etwas schrägen Start möchte ich mich euch vorstellen: Ich heiße Marion bin 178cm groß und wiege derzeit 72kg. Vor ca. 2 Jahren...
  4. Jetzt aber richtig!!!

    Jetzt aber richtig!!!: Hallo zusammen, vor ca 8 Jahren hab ich mit SiS 16 Kilo innerhalb relativ kurzer Zeit verloren. Leider ist das mittlerweile doppelt wieder drauf....
  5. Jetzt will ich aber auch

    Jetzt will ich aber auch: Hallo zusammen, ich habe mich in den letzten Tagen im Internet schon ganz viel in Dukan eingelesen und möchte nun auch loslegen. Ich bin 21...