1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt aber wirklich....

Diskutiere Jetzt aber wirklich.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, nachdem ich mit WW schon einige Kilos abgenommen jetzt aber überhaupt keine Lust mehr auf zählen habe, probiere ich es nun mit...

  1. LeAn77

    LeAn77 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich mit WW schon einige Kilos abgenommen jetzt aber überhaupt keine Lust mehr auf zählen habe, probiere ich es nun mit SiS.
    Habe mich in den letzten 2 Wochen schon eingelesen und etwas rumprobiert. Ab heute soll's jetzt richtig losgehen.

    Mein Tag bis jetzt:

    Morgens:

    2 Toast mit 2 Tl Butter und 2 TL Marmelade
    50 g Weetabix mit Sojamilch
    125 ml Saft mit Wasser

    Gesamt: 80 g KH


    Mittags

    80 g Naturreis mit 100 g Hähnchenbrustfilet und 1 Latte macchiato

    Gesamt: 81 g KH und 35 g EW

    So, Kind wird wach....werde heute abend noch das Abendessen nachtragen.

    LG Anja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt aber wirklich..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    na dann viel erfolg und das kind nicht vergessen :D.
     
    #3 Blonde Hexe, 23.03.2010
  5. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    VIEL ERFOLG UND DURCHHALTEVERMÖGEN
    auch von mir
     
    #4 mandychen, 23.03.2010
  6. Anzeige

Thema:

Jetzt aber wirklich....

Die Seite wird geladen...

Jetzt aber wirklich.... - Ähnliche Themen

  1. 94 Kilo,jetzt aber.....

    94 Kilo,jetzt aber.....: :confused:Ich bin ganz erschrocken,war über 1Jahr nicht auf der Waage.Bin quasi 20Kg,drüber.Jetzt hab ich mir Almased besorgt und Kästen...
  2. Jetzt aber wirklich

    Jetzt aber wirklich: Hallo Mitstreiter! ich bin Julchen aus Hamburg! Ich habe mich angemeldet, weil ich jetzt aber wirklich(!) und endlich mal meine angefutterten...
  3. Aber jetzt....wird vorgestellt

    Aber jetzt....wird vorgestellt: Hallo, nach einem etwas schrägen Start möchte ich mich euch vorstellen: Ich heiße Marion bin 178cm groß und wiege derzeit 72kg. Vor ca. 2 Jahren...
  4. Jetzt aber richtig!!!

    Jetzt aber richtig!!!: Hallo zusammen, vor ca 8 Jahren hab ich mit SiS 16 Kilo innerhalb relativ kurzer Zeit verloren. Leider ist das mittlerweile doppelt wieder drauf....
  5. Jetzt will ich aber auch

    Jetzt will ich aber auch: Hallo zusammen, ich habe mich in den letzten Tagen im Internet schon ganz viel in Dukan eingelesen und möchte nun auch loslegen. Ich bin 21...