1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt aber wirklich ...

Diskutiere Jetzt aber wirklich ... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben, heute bei diesem verregneten Wetter ist meine Stimmung etwas getrübt und ich dachte mir, dass ich euch mal von meinen letzten...

  1. Milky

    Milky Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    heute bei diesem verregneten Wetter ist meine Stimmung etwas getrübt und ich dachte mir, dass ich euch mal von meinen letzten zwei Abnehmwochen berichte.

    Kurz etwa zu mir. Ich bin 29 Jahre und hatte mit 17 mal das unfassbare Gewicht von 52 kg bei einer Größe von 1,66. Das war schon echt dünn. Ich habe dann eine ganze Zeit lang mal 58 kg gewogen was mein persönliches Traum- und Wohlfühlgewicht ist. Leider hielt dies nur bis vor sechs Jahren und ich wurde kontinuierlich "moppeliger". Vor 1 1/2 Jahren zeigte die Waage dann 82 kg an und das war für mich ein absolutes no go ... Ich habe dann mit zweimal die Woche Zumba und "low Carb" Ernährung knapp 10 kg abgenommen. Diese habe ich bis vor zwei Wochen auch +/- 2 kg gehalten.

    Leider fühle ich mich mit meinen 74 kg noch lange nicht wohl und da ich in letzter Zeit immer wieder an Diät Versuchen gescheitert bin habe ich mich für die "radikale" Almased Variante entschieden.

    Bei mir ist es so, dass ich es nur "ganz oder gar nicht" kann und so wie viele einen "Sündentag" oder "mal ein stück Schokolade" brauchen gilt für mich, dass ich sehr konsequent bleiben muss um es eine längere Zeit durchzuhalten.

    Begonnen habe ich also letzte Woche mit drei Tagen Almased Turbo. Lecker ist anders aber ich gebe in den Shake Walnussöl und einen Teelöffel Kaffeesirup light Karamel oder Haselnuss ( 100 ml haben 13kcal)

    Ab Donnerstag bin ich in die Reduktionsphase übergegangen. D.h. Morgens Shake, Mittags Salat oder Suppe und Abends wieder einen Shake. Am Wochenende tausche ich und esse Abends mit meinem Freund zusammen. Zwischendurch gibts auch mal eine Hühnerbrühe.

    In der ersten Woche habe ich 3,5 kg abgenommen. Natürlich ist es erst mal viel Wasser was man verliert. Ich trinke auch jeden Tag ca. 2,5 Liter. Anfang dieser Woche hat es dann vorerst stagniert und heute morgen waren 600 gr runter. Ich hoffe, dass ich es noch schaffe auf -1 kg diese Woche zu kommen.

    Mein Ziel ist es bis 21.08.2013 um die 60 Kilo zu wiegen. Deswegen gehe ich auch Morgen wieder zum Zumba und hoffe, dass mein Stoffwechsel mir das dankt.

    Ist jemand von euch momentan auch am Almaseten? Wie sind eure Erfahrungen/Erfolge?

    LG
    Milky
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt aber wirklich .... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Hallo Milky,
    wir sind sogar recht viele Almas. Willkommen bei uns.

    Eine Sache zu dem Sirup, den du in den Shake mischt: der kcal-Gehalt ist gar nicht mal so wichtig, es geht eher um den zusätzlichen Zucker, den du dir dazumixt. Du solltest ihn lieber durch Zimt oder Backkakao ersetzen, das tun viele hier.
     
    #2 mireille, 28.06.2013
  4. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Hallo Milky, willkommen bei uns Almas. Freue mich das du mit dabei bis(clap)t. Wünsche dir bei deinem Vorhaben ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.
    LG Angelika
     
  5. Milky

    Milky Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mireille,

    danke, für die Begrüßung :-) Hmm also Zimt ist so gar nicht mein Ding. Mit dem Zucker hatte ich auch bedenken aber 1 EL = 15 ml und 15 ml von dem Zeug haben 1,5 g Kohlehydrate wovon 0,04 g Zucker sind. Der Rest wird Süsstoff oder was auch immer sein. Denke, dass ist vertretbar und ich mag das Zeug im Kaffee halt auch sehr sehr gerne. Nun kann ich es in Almased trinken weil auf Kaffee verzichte ich momentan.
     
  6. Milky

    Milky Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Geli,

    vielen lieben Dank! Wo habt ihr denn alle diesen tollen Ticker her?

    lg


    Nachtrag: hab ihn gefunden
     
    #5 Milky, 28.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.06.2013
  7. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Wieso verzichtest du denn auf Kaffee?
    Mir sind die Berechnungen bekannt, allerdings rät Almased davon ab, irgendwelche Zuckerarten in den Shake zu mixen, seien sie auch noch so klein, nur zur Info.

    Ticker: -> Aktionen -> Diätticker
     
    #6 mireille, 28.06.2013
  8. Anzeige

  9. Milky

    Milky Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag keinen schwarzen Kaffee sondern je mehr Milchschaum desto besser. Versuche diesen auf der Arbeit einzusparen, da im Kaffeeautomaten keine fett reduzierte Milch ist. Am Wochenende werde ich mir aber Zuhause mal einen gönnen ;)
     
  10. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Milky,

    auch ich gehöre zu den "Almaseten". Jetzt, nach knapp 2 Wochen habe ich 4,5 kg weg. Ich experimentiere aber nicht mir irgend welchen Zusatzstoffen, die Zucker, und sei er auch noch so gering, enthalten!

    Der in Almased enthaltene Honig reicht da schon aus.

    Du schreibst, dass du mittags Salat oder Suppe isst. Hast du dir ausgerechnet, ob diese Gerichte auch wirklich die erforderlichen 450 kcal beinhalten? Ich bereite mir da gerne Gemüse mit Fisch oder Fleisch zu, muss aber dazu sagen, dass ich mittags die Möglichkeit habe, das frisch herzustellen und ich nichts aufwärmen muss!

    Du isst zwischendurch Hühnerbrühe? Almased rät doch nur zur Gemüsebrühe. Meinst du, die passt zum Konzept?

    Ich wünsche dir viel Glück! Gemeinsam schaffen wir das!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #8 FrauEigensinn, 28.06.2013
Thema:

Jetzt aber wirklich ...

Die Seite wird geladen...

Jetzt aber wirklich ... - Ähnliche Themen

  1. 94 Kilo,jetzt aber.....

    94 Kilo,jetzt aber.....: :confused:Ich bin ganz erschrocken,war über 1Jahr nicht auf der Waage.Bin quasi 20Kg,drüber.Jetzt hab ich mir Almased besorgt und Kästen...
  2. Jetzt aber wirklich

    Jetzt aber wirklich: Hallo Mitstreiter! ich bin Julchen aus Hamburg! Ich habe mich angemeldet, weil ich jetzt aber wirklich(!) und endlich mal meine angefutterten...
  3. Aber jetzt....wird vorgestellt

    Aber jetzt....wird vorgestellt: Hallo, nach einem etwas schrägen Start möchte ich mich euch vorstellen: Ich heiße Marion bin 178cm groß und wiege derzeit 72kg. Vor ca. 2 Jahren...
  4. Jetzt aber richtig!!!

    Jetzt aber richtig!!!: Hallo zusammen, vor ca 8 Jahren hab ich mit SiS 16 Kilo innerhalb relativ kurzer Zeit verloren. Leider ist das mittlerweile doppelt wieder drauf....
  5. Jetzt will ich aber auch

    Jetzt will ich aber auch: Hallo zusammen, ich habe mich in den letzten Tagen im Internet schon ganz viel in Dukan eingelesen und möchte nun auch loslegen. Ich bin 21...