1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt aber ran an den Speck :)

Diskutiere Jetzt aber ran an den Speck :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute habe ich einen Bericht im TV gesehen über SIS und war begeistert. Spontan wie ich bin habe ich gleich beschlossen, mehr darüber zu...

  1. Ilka

    Ilka Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Heute habe ich einen Bericht im TV gesehen über SIS und war begeistert.
    Spontan wie ich bin habe ich gleich beschlossen, mehr darüber zu erfahren und das geht nun mal am schnellsten über Google.
    Gänzlich geplättet war ich, als ich las, dass es sich dabei um Trennkost handelt!
    Mein lieber Jung, ich habe vor einigen Monaten über Trennkost gegoogelt und da waren die Informationen nich gerade ergiebig!

    Wie dem auch sei......

    Ich werde mitte Juli heiraten und habe mir ganz fest vorgenommen, bis dahin 10 Kilo abzunehmen!!

    Ich bin 39 Jahre alt, 168 cm groß und wiege ca 97 Kilo (werde mich morgen wiegen, weil ich dann mit der Ernährungsumstellung anfange)!

    Ich weiß, ich weiß.....
    10 Kilo in 6 Wochen sind wirklich viel Holz, aber durchaus machbar! Den Rest werde ich dann schön langsam abnehmen (30 Kilo sind mein Ziel).

    Ich sehe dieses Forum hier als Chance, mich selbst immer wieder zu motivieren! Ausserdem war ich hier schon am stöbern und bin begeistert ob der Vielfalt :freu:

    Sodele, werde mal weiter stöbern...........:ja:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt aber ran an den Speck :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Wo lief denn heute was im TV zu SIS also in welcher Sendung?
     
    #2 Matthias, 20.05.2010
  4. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo ilka

    Herzlich Willkommen bei uns :freu:

    du hast bestimmt den Beitrag heute mittag um 14,00 uhr auf RTL gesehen oder? den hab ich auch gesehen:D

    Schlank im Schlaf ist eine tolle und vorallendingen einfache Art abzunehmen.
    ich würde die empfehlen die das Grundbuch von Schlank im Schlaf zu besorgen
    ( Schlank im Schlaf die revulotionäre Formel)

    da steht alles drin was du wissen musst und wenn dann immer noch fragen sind dann helfen wir dir hir gerne weiter.
    immer raus damit :D
    Aber Schlank im Schlaf ist keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung. Also nichts mit kalorien zählen !
     
    #3 Abnehmen Gast 13159, 20.05.2010
  5. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ilka,
    Herzlich Willkommen hier im Forum, alle Leute hier haben das gleiche Ziel wie du

    --------------------------------------DER SPECK MUß WEG------------------------------------------------------

    Ich wünsche dir viel Spaß hier und viel Erfolg beim Abnehmen

    Liebe Grüße Silvia
     
    #4 Summertime, 20.05.2010
  6. Ilka

    Ilka Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    vielen Dank für Eure netten Begrüßungen :)

    @Mathias.....
    Stella hat recht, habe den Bericht auf RTL um 14.00 gesehen.....
    Die Sendung hieß....Mitten im Leben oder so "grübel*
     
  7. thom

    thom Guest

    Immer Optimistich bleiben

    Hallo Ilka,:flag:
    auch von mir ein herzliches WILKOMMEN. du schafft das spielend. Bin seit März dabei und habe 10 Kg abgenommen, also dein Ziel ist nicht unrealistich. Kannst dir schon mal dein Bautkleid kleiner bestellen,
    du packst das.
    Liebe Grüße
    thom
     
  8. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    ja war nur schade das es da so wenig infos über sis gab die könnten ja mal eine ganze Sendung damit machen . Würden bestimmt viele Leute guken

    LG stella
     
    #7 Abnehmen Gast 13159, 20.05.2010
  9. Anzeige

  10. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das gestern gar nicht gesehen, heute hab ich mal zwischendurch reingeschaut.
    Da war eine 24jährige die 170kg gewogen hat, die sah echt schlimm aus. Sie hat sich den Magen verkleinern lassen und hatte nach ein paar Tagen schon 5kg weniger.
    Der Arzt sagte auch das man es bei dem Gewicht selten schafft aus eigener Kraft viel abzunehmen.

    Ich wünsch dir viel Erfolg
     
    #8 Summertime, 21.05.2010
  11. Saiph7

    Saiph7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ilka,

    wie läuft es denn nun bei dir? Die erste Woche ist rum?

    Wäre super, wenn wir mehr erfahren könnten!
     
Thema:

Jetzt aber ran an den Speck :)

Die Seite wird geladen...

Jetzt aber ran an den Speck :) - Ähnliche Themen

  1. 94 Kilo,jetzt aber.....

    94 Kilo,jetzt aber.....: :confused:Ich bin ganz erschrocken,war über 1Jahr nicht auf der Waage.Bin quasi 20Kg,drüber.Jetzt hab ich mir Almased besorgt und Kästen...
  2. Jetzt aber wirklich

    Jetzt aber wirklich: Hallo Mitstreiter! ich bin Julchen aus Hamburg! Ich habe mich angemeldet, weil ich jetzt aber wirklich(!) und endlich mal meine angefutterten...
  3. Aber jetzt....wird vorgestellt

    Aber jetzt....wird vorgestellt: Hallo, nach einem etwas schrägen Start möchte ich mich euch vorstellen: Ich heiße Marion bin 178cm groß und wiege derzeit 72kg. Vor ca. 2 Jahren...
  4. Jetzt aber richtig!!!

    Jetzt aber richtig!!!: Hallo zusammen, vor ca 8 Jahren hab ich mit SiS 16 Kilo innerhalb relativ kurzer Zeit verloren. Leider ist das mittlerweile doppelt wieder drauf....
  5. Jetzt will ich aber auch

    Jetzt will ich aber auch: Hallo zusammen, ich habe mich in den letzten Tagen im Internet schon ganz viel in Dukan eingelesen und möchte nun auch loslegen. Ich bin 21...