1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jessy speckt ab

Diskutiere Jessy speckt ab im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich bin Jessy, bin 23 Jahre jung und will 14Kg abspecken. Zurzeit wiege ich ca. 59Kg bei kleinen 1,55m. Mein Ziel sind 45Kg. Ich werde...

  1. Jessy1990

    Jessy1990 Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin Jessy, bin 23 Jahre jung und will 14Kg abspecken.
    Zurzeit wiege ich ca. 59Kg bei kleinen 1,55m.
    Mein Ziel sind 45Kg.
    Ich werde es mit Kalorienzählen versuchen. Ich wiege mich einmal pro Woche. Der Wiegetag ist Donnerstag.
    Werde morgen mehr schreiben^^

    Viele Grüße Jessy
     
    #1 Jessy1990, 14.11.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jessy speckt ab. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Hi Jessy,

    na dann wünsche ich dir schon mal viel Erfolg(y)
     
  4. Jessy1990

    Jessy1990 Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank renata=)
     
    #3 Jessy1990, 14.11.2013
  5. Jessy1990

    Jessy1990 Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    habe mich doch schon heute gewogen. Mein Kampfgewicht lautet 58Kg. Will also noch 13Kg abspecken. Bin sehr motiviert^^
     
    #4 Jessy1990, 15.11.2013
  6. Mutterherz

    Mutterherz Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    25
    :)Hoi Jessy, schön dass du auch dabei bist, sei herzlich willkommen und viel Erfolg! Mutterherz
     
    #5 Mutterherz, 15.11.2013
  7. Jessy1990

    Jessy1990 Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Mutterherz=)
    Habe mich doch dazu entschieden ab morgen zu fasten. Habe mir heute Tabletten besorgt damit ich mich morgen entleeren kann=) Sport werde ich nicht besonders machen. Trinke jeden Tag viel Tee und Wasser. Ab und zu auch mal ein Glas Cola light/zero. Habe mit fasten (vor ein paar Jahren) schonmal 30 kg abgenommen.

    Bis später^^
     
    #6 Jessy1990, 15.11.2013
  8. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Nabend Jessy! :)

    Ich heiße dich natürlich auch herzlich willkommen hier, aber ich hab auch gleich mal ne Frage: Ist dir bewusst, dass du mit deinen angestrebten 45kg einen BMI von 18,7 haben würdest und ein BMI ab <19 als untergewichtig gilt?! Sicher - die Aussagekraft des BMI ist nicht ohne Zweifel und es zählt das persönliche Empfinden, aber ich finde es schon arg wenig!
    :confused:
     
    #7 KäferchensMama, 15.11.2013
  9. Jessy1990

    Jessy1990 Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich finde 45Kg für mich super. Ich war früher Magersüchtig und wog da gerade einmal 31Kg. Dann fing das viele (fr)essen an und habe sehr viel zugenommen. Wegen der enormen Zunahme (in wenigen Wochen) hatte ich Depressionen und sogar einen Sui***versuch. Nach den Krankenhausaufenthalt habe ich mich gut erholt und mein Leben einigermaßen ordnen. Freue mich riesig darauf etwas abzuspecken und (hoffentlich) OHNE wieder in die Magersucht zu rutschen.
    Wünsche meinen Lesern einen schönen Abend=)

    LG Jessx
     
    #8 Jessy1990, 15.11.2013
  10. Anzeige

  11. Jessy1990

    Jessy1990 Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen liebes Tagebuch,

    heute ist also mein erster Fastentag. Die Tabletten haben gut gewirkt und ich konnte mich entleeren=)
    Habe mir gerade einen Tee zubereitet den ich noch nie hatte. Und zwar einen sehr teuren Lakritz-Tee. Bin gespannt wie der schmeckt.
    Habe meine Tiere auch schon versorgt. Ach ja, mein Wiegetag ist doch der Freitag und nicht mehr der Donnerstag.

    Schreibe später wieder.

    LG Jessy
     
    #9 Jessy1990, 16.11.2013
  12. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Jessy, schön dass du so motiviert bist. Aber meinst du nicht, dass 45 etwas sehhhr wenig ist? Ich bin 152cm und als ich 45kg gewogen hab war ich schon etwas klapprig dünn.
    Auch die Tabletten halte ich für bedenklich.
    Du solltest bedenken, dass du mal magersüchtig warst. Lass dich nicht dadurch verleiten dein Gewicht zu überschätzen. Ich halte das was du da tust für recht gefährlich.
    Mir geht es auch so, bei meiner Größe sieht man jedes Kilo. Für mich in deinem Alter waren 48-49 kg ideal und du bist größer als ich.
    Bitte überdenk das Ganze doch noch mal ;)
     
    #10 Gudrun57, 16.11.2013
Thema:

Jessy speckt ab

Die Seite wird geladen...

Jessy speckt ab - Ähnliche Themen

  1. Jessy´s Tagebuch

    Jessy´s Tagebuch: 1. Tag --->>> 15.März.2012 Hallo Leute, also ich habe heute für meinen ersten Almased Shake getrunken und ich bin ganz ganz ehrlich er hat so...
  2. Jessy`s Tagebuch

    Jessy`s Tagebuch: Hallo,werde ab heute hier so mal rein schreiben was ich den ganzen Tag esse,wiege und getrieben habe:D Morgens:2 Schnitten mit Nutella und Kaffee...
  3. Gute Mahlzeit, schlechte Mahlzeit. Jessys TB

    Gute Mahlzeit, schlechte Mahlzeit. Jessys TB: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt auch mal entschlossen ein TB zu führen. In erster Linie, weil ich einfach zu inkonsequent bin. Ich mache seit...
  4. Miloo speckt ab

    Miloo speckt ab: HI, wie schon im Vorstellungsthread erzählt hab ich in den letzten 4 Jahren fast 20 Kilo zugenommen - das meiste - 10 Kilo im letzten Jahr. Seid...
  5. Der Pummelbär speckt ab

    Der Pummelbär speckt ab: Hallo, ich bin schon lange nicht mehr hier gewesen. In den letzten zwei Jahren war es mit meinem Gewicht ein einziger Grauß. Ich hab mir immer...