1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät jessicakatjas weg zur traumfigur

Diskutiere jessicakatjas weg zur traumfigur im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; puh bin die letzten tage gar net zum posten gekommen :cry: in meiner familie sind alle krank nur ich halte noch durch und habe es noch nicht so...

  1. jessicakatja

    jessicakatja Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    puh bin die letzten tage gar net zum posten gekommen :cry: in meiner familie sind alle krank nur ich halte noch durch und habe es noch nicht so habe mich samstag gewogen und hatte 77,4 auf der Waage :):):) freu so jetzt noch nen schönen tag und mein essen war heute übrigens chili con carne foto folgt später :LOL:
     
    #21 jessicakatja, 05.02.2014
  2. Anzeige

Thema:

jessicakatjas weg zur traumfigur

Die Seite wird geladen...

jessicakatjas weg zur traumfigur - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...
  2. Mit Almased zur Traumfigur

    Mit Almased zur Traumfigur: hallo, ich bin erst seit gestern hier, hab noch so ein paar fragen. die wichtigste, wie mach ich mir einen diätticker? wäre sehr glücklich wenn...
  3. Der harte Weg zur Traumfigur

    Der harte Weg zur Traumfigur: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und möchte mich mit diesem Tagebuch beim Abnehmen motivieren. Und natürlich auch meine Essgewohnheiten...
  4. Ellibelli`s Reise zur Traumfigur ..... :-) (2)

    Ellibelli`s Reise zur Traumfigur ..... :-) (2): Da es nicht zu Verwechselungen kommen, habe auch mich dazu entschlossen ein neues TB zu führen .(sun)
  5. Abnehmen auf Französisch - mit Dukan zur Traumfigur

    Abnehmen auf Französisch - mit Dukan zur Traumfigur: Halli-Hallo an alle, die mich hier besuchen :) Ich bin ichigo, 25 und bin seit zwei Wochen dabei mit Dukan abzuspecken. Die Diät wurde mir von...