1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jens Abnehmtagebuch

Diskutiere Jens Abnehmtagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Später am Abend: :D Ein paar Gummibärchen und zwei kleine Joghurt-Limette-Pralinés. Natürlich wieder beim Spieleabend.... 18h Abendessen ist...

  1. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    18 Uhr wäre für mich auch viel zu früh fürs Abendessen. Na ja, wenn man 21 Uhr ins Bett geht, dann wäre das auch möglich. Da kriegt man das Magenknurren nicht so mit. :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jens Abnehmtagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Oh ja, das stimmt wohl. :D
    Ich komme am besten zurecht, wenn ich gegen 20h esse, da knurrt und murrt nix im Magen.

    20.08.09
    Frühstück:
    2 Nektarinen, ein Sojapudding Vanille mit Knuspermüsli (abgew.) und einem Schuss Sojamilch verrührt, eine Tasse Kaffee. Sehr lecker. :)

    Mittag:
    Ein Becher Hüttenkäse mit 2 TL Honig und etwas Zimt. Mein Ausgleich zu dem Sündigen am Abend zuvor. ;) Besser für das Gewissen. Außerdem war es so eklig warm, dass ich gar nicht mehr runtergekriegt hätte, ich war auch so pappsatt danach.

    Abend:
    4 Schinken-Spargelröllchen, ein hartgekochtes Ei, ein Stück Goudakäse.

    Sport:
    Gestern hab ich den inneren Schweinehund trotz Hitze besiegt. :D
    30min Crosstrainer mittags
    30min Kraftübungen nachmittags
     
  4. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ich ess immer so 19.30 Uhr. Ist die perfekte Zeit für mich.

    Welche Marke ist das Knuspermüsli? Brauch auch mal wieder etwas Abwechslung.

    Wieviel Hüttenkäse nimmst du? So einen normalen kleinen Becher. Ich habe da immer die Sorge, dass ich nicht satt werd. Aber gestern wars einfach zu warm für mehr. Da haste recht.


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_smilie_a_020_1.gif
     
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich hab auch ein bisschen experimentiert am Anfang, was die beste Zeit angeht.
    Vor SIS hab ich auch immer so um die Zeit gegessen, aber ich dachte, es wäre für die Ernährungsumstellung besser, auch entsprechend früher zu essen. Dann hab ich meinem Schatz aber später am Abend jedes Stück Schoki und ähnliches aus der Hand geguckt... :rolleyes: Aber jetzt passt es.

    Das Müsli ist von Fit&Activ, hab ich aus dem Kaufpark. Von der gleichen Marke hatte ich auch das Schokomüsli, war auch lecker.

    Ich hatte einen Becher Hüttenkäse. Das sieht am Anfang schon nach etwas wenig aus, aber bisher hat mich das jedes Mal pappsatt gemacht. Sieht im Winter vermutlich ein wenig anders aus. ;)
     
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    21.08.09
    Frühstück:
    2 Nektarinen, Knuspermüsli (abgew.), eine Tasse Kaffee

    Mittag:
    Gemüsebrühe mit 3 Maultaschen und etwa 180g TK-Erbsen, zum Nachtisch (eingerechnet) ein Duplo Zartbitter Cocos.

    Abend:
    Ein Eiweiß-Shake, zwei Scheiben gekochten Schinken, ein hartgekochtes Ei und ein Stückchen Käse.

    Sport:
    60min Crosstrainer mittags
     
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    22.08.09
    Frühstück:
    1 Vollkornbrötchen mit Schokocreme und Marmelade, ein halbes nur mit Lätta. Eine Tasse Kaffee.

    Mittag:
    Ein Fischbrötchen mit Salat drauf und Remoulade, dazu Kartoffelspalten.

    Abend:
    Etwas Tomaten-Thunfisch-Mozzarella-Salat, dann 250g Magerquark mit Süßstoff.

    Sport:
    Nur 20min strammes Spazierengehen.
     
  8. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    23.08.09
    Frühstück:
    1 Croissant, ein Rosinenbrötchen mit Schokocreme, eine Tasse Kaffee.

    Mittag:
    Gemüsebrühe mit 2 Maultaschen und kleinen Nudeln drin, zum Nachtisch vier Hafertaler.

    Abend:
    1 Eiweiß-Shake (der letzte Rest des EW-Armen, ich hab ihn geschafft! :D), ein hartgekochtes Ei, eine Scheibe Käse und ein paar Gurkenscheiben.

    Sport:
    Ausgiebiges Sofaliegen.

    Wiegetag:
    Heute leider keine Erfolgsmeldung, immer noch 76kg. Schade.
    Naja, kann nächste Woche nur besser werden!
     
  9. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen,

    na des klingt alles bei dir immer so gut was du so zu dir nimmst, schade das du diese woch ekein erfolg hattest, abr dafür bestimmt dann nächste woche !
     
    #88 Steffi84, 25.08.2009
  10. Anzeige

  11. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Steffi,
    danke für die Rückmeldung! :)
    Ich konnte heute morgen zumindest schon mal einen kleinen Abwärts-Trend sehen, mal sehen, wie das am Wochenende ist.
    Ich hab ja eine Vermutung, dass es wieder an den hormonell bedingten, monatlichen Wassereinlagerungen liegt. :rolleyes: Ich hab mich da schon vor SiS immer total aufgequollen gefühlt. Ich trinke jetzt brav meinen Brennnesseltee zwischendurch, dann wird das schon werden.

    24.08.09
    Frühstück:
    2 Nektarinen, Knuspermüsli (abgew.), eine Tasse Kaffee.

    Mittag:
    Heute mal zusammengewürfelt:
    Eine Scheibe Brot mit Wurst, eine Scheibe mit Marmelade, ein Becher fettarmer Fruchtjoghurt und zwei Haferkekse.

    Abend:
    Ein Schlemmerfischfilet, ein hartgekochtes Ei, eine Scheibe Käse (der Fisch hatte nicht genug EW).

    Sport:
    30min Crosstrainer mittags
    30min Kraftübungen nachmittags
     
  12. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ja das stimmt - in der zeit fühle ich mich auch viel dicker:( des is echt blöd:(

    Kann man das Ei eigentlich mit Salz essen? odr eher nicht?

    Schlemmerfilet - das klingt lecker, das könnt ich nächste woche auch mal machen:)
     
    #90 Steffi84, 25.08.2009
Thema:

Jens Abnehmtagebuch

Die Seite wird geladen...

Jens Abnehmtagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Abnehmtagebuch :-)

    Mein Abnehmtagebuch :-): Hallo Ihr Lieben :-) Heute ist mein erster Tag der Aufbauphase. 4 Tage war ich in der Angriffsphase, und habe stolze 2,3 Kilo verloren. Bis...
  2. Hilarys abnehmtagebuch

    Hilarys abnehmtagebuch: Hallo liebe Forumnutzer, Ich bin 22 Jahre alt und hab vormeiner Schwangerschaft 73 kg gewogen. Nach der Schwanherschaft 81 kg. Lange zeit...
  3. das abnehmtagebuch.start am 18.8.10

    das abnehmtagebuch.start am 18.8.10: heute habe ich mit sis begonnen. mein frühstück bestand aus 3 vollkornbrotscheiben mit butter und salz, eine große tasse kaffee mit milch und...
  4. mein Abnehmtagebuch

    mein Abnehmtagebuch: Hallo liebes Tagebuch! Heute ist mal wieder der Tag, an dem ich mir vornehme, MORGEN mit abnehmen anzufangen. nur leider ist ja morgen jeden...
  5. Abnehmtagebuch

    Abnehmtagebuch: Hey. Brauche Hilfe. Mache jetzt schon seit 2 Wochen SIS und habe noch nicht wirklich abgenommen. Wo kann ich denn mein Tagebuch eingeben, so...