1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jens Abnehmtagebuch

Diskutiere Jens Abnehmtagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 14.08.09 Frühstück: 2 Nektarinen, zwei Scheiben Vollkornbrot mit Marmelade, eine Tasse Kaffee. Mittag: Ein Fertig-Nudelsnack, drei kleine...

  1. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    14.08.09
    Frühstück:
    2 Nektarinen, zwei Scheiben Vollkornbrot mit Marmelade, eine Tasse Kaffee.

    Mittag:
    Ein Fertig-Nudelsnack, drei kleine Reibekuchen mit Apfelmus.

    Abend:
    Der Geburtstag meiner besseren Hälfte... :D
    Ich war standhaft!
    Alle hatten Hot Dogs, ich hab Tomaten-Mozzarella-Salat gegessen und vier Schinken-Spargelröllchen.

    Sport:
    30min Crosstrainer morgens
    30min Crosstrainer mittags
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jens Abnehmtagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    15.08.09
    Frühstück:
    1 Vollkornbrötchen mit Schokocreme, ein halbes nur mit Margarine. Eine Tasse Kaffee.
    Am Vormittag hatte ich dann noch ein Glas alkoholfreien Sekt.

    Mittag:
    Ein böser Burger beim goldenen M, ein paar Pommes dazu, Cola Light.

    Abend:
    Grillen bei Freunden. Ein kleines Schweinesteak, ein Stück Hähnchenbrustfilet, dazu Tzatziki, Krautsalat und grüner Salat.

    Sport:
    Keiner - wir waren mit Freizeitstress ausgelastet. ;)
     
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Wiegetag 16.08.09
    Nachdem ich ja schon mit keinem bis wenig Erfolg gerechnet hatte, hat mich die Waage heute morgen doch sehr überrascht. Ganze 600g weniger! Sensationell! Das trotz Butterkeks-Sünde, fettigen Würstchen Do. Abend und dem Burger gestern - den gab es auch nur, weil ich dachte, diese Woche ist ja eh alles verloren. :D
    Na, dann mal auf in eine weitere Woche.
     
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    16.08.09
    Frühstück:
    1 Nektarine, 1 Pfirsich, Schokomüsli (abgew.), eine Tasse Kaffee.

    Mittag:
    Ein kleines Stück Kuchen - Tortenboden mit Dosenpfirsichen und Kirschen belegt. Dann gab es noch ein paar Reibekuchen mit Apfelmus und eine Tasse Kaffee.

    Abend:
    Hab gemerkt, dass es heute mittag zu wenig war, ich konnte nicht abwiegen. Musste mir mit einem Stück Käse behelfen, um die 5h durchzuhalten - naja. Später gab es dann einen Eiweiß-Shake (der mit den wenigen EW), ein hartgekochtes Ei, ein Stück Käse und ein paar Scheibchen Gurke.

    Sport:
    35min zügiges Spazierengehen.
    Sport ist bei dem Wetter momentan schwierig. Hab mir einen fiesen, schmerzenden Ausschlag eingefangen, der bei jeder Bewegung weh tut - und wenn man dann schwitzt, juckt es noch mehr und wird noch unangenehmer... :rolleyes: Ich hoffe, ich bin den schnell wieder los.
     
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    17.08.09
    Frühstück:
    2 Nektarinen, zwei Scheiben Roggenbrot mit Marmelade, eine Tasse Kaffee.

    Mittag:
    Schneller Flammkuchen aus dem Buch für Berufstätige.

    Abend:
    Zucchini und geräucherter Tofu mit 100g Light-Feta und Tomatenstücken überbacken.

    Sport:
    30min Crosstrainer mittags
    30min Kraftübungen abends
     
  7. DieEvi

    DieEvi Guest

    Hi!
    Ich wollte dir nur kurz zu deinem Durchhaltevermögen gratulieren- bei Hot Dogs hätte ich bestimmt gesündigt*jamjam*
    Dafür hat dich dein Körper ja auch brav entlohnt;)
    Weiterhin noch viel Erfolg und ein so gutes Durchhaltevermögen!
     
  8. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Hey du,
    vielen Dank für deinen Kommentar. :)
    *lach* Ich bin ehrlich, bei den HotDogs ist mir das Durchhalten echt leicht gefallen - die mochte ich nämlich auch schon vor SiS nicht. ;) Aber wenn es Pizza oder ähnliches gegeben hätte, dann wäre das mit dem Durchhalten sicherlich schwer gefallen.... ich glaube, Pizza hatte ich jetzt seit über 10 Wochen nicht mehr. Abends darf man ja nicht, und mittags hab ich da nie Hunger drauf... :rolleyes:
     
  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    18.08.09
    Frühstück:
    2 Nektarinen, eine Scheibe Roggenbrot, ein kleines Stück Tortenboden mit Pfirsichen und Kirschen, eine Tasse Kaffee.

    Mittag:
    Nochmal Flammkuchen, zum Nachtisch dann zwei Fruchtkaubonbons.

    Abend:
    Ein mediterranes Schlemmerfischfilet, darüber noch 100g Light-Feta gebröselt.

    Sport:
    60min Crosstrainer mittags
     
  10. Anzeige

  11. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo - Guten Morgen!

    Welchen Mozzarella isst du und wieviel? hab mir gestern auch einen Tomaten Mozzarella Salat gemacht aber der Mozzarella hat ja 1.000 Kalorien (125 Gramm).... Das ist ja voll viel...
     
    #79 Firewoman, 20.08.2009
  12. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Firewoman,
    wie im anderen Thread schon erwähnt, hast du wohl die kcal mit den kJ verwechselt.
    Ich nehme grundsätzlich Light-Mozzarella, alles andere hat zu viel Fett. Meiner hat auf 100g knapp 700kJ, also käme das mit den 1000 bei 125g fast hin. Sind aber wie gesagt keine Kalorien, sondern kJ - schau am besten nochmal auf die Packung. ;)

    19.08.09
    Frühstück:
    2 Nektarinen, Müsli (abgew., Mischung aus Rest Schokomüsli und neu Knuspermüsli) weil das Brot schimmelig war, eine Tasse Kaffee.

    Mittag:
    Ein hartgekochtes Ei, Reis mit Aisa-Sauce (Fertiggericht).

    Abend:
    Ein Eiweiß-Shake Vanille, ein Stück Käse, damit es was zu kauen gibt.

    Später am Abend: :D
    Ein paar Gummibärchen und zwei kleine Joghurt-Limette-Pralinés. Natürlich wieder beim Spieleabend.... 18h Abendessen ist einfach zu früh für mich, da hängt mir spätestens gegen 22.00h der Magen in den Kniekehlen.

    Sport:
    Nur 30min Crosstrainer. Bei der Hitze hat mein Kreislauf versagt.
     
Thema:

Jens Abnehmtagebuch

Die Seite wird geladen...

Jens Abnehmtagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Abnehmtagebuch :-)

    Mein Abnehmtagebuch :-): Hallo Ihr Lieben :-) Heute ist mein erster Tag der Aufbauphase. 4 Tage war ich in der Angriffsphase, und habe stolze 2,3 Kilo verloren. Bis...
  2. Hilarys abnehmtagebuch

    Hilarys abnehmtagebuch: Hallo liebe Forumnutzer, Ich bin 22 Jahre alt und hab vormeiner Schwangerschaft 73 kg gewogen. Nach der Schwanherschaft 81 kg. Lange zeit...
  3. das abnehmtagebuch.start am 18.8.10

    das abnehmtagebuch.start am 18.8.10: heute habe ich mit sis begonnen. mein frühstück bestand aus 3 vollkornbrotscheiben mit butter und salz, eine große tasse kaffee mit milch und...
  4. mein Abnehmtagebuch

    mein Abnehmtagebuch: Hallo liebes Tagebuch! Heute ist mal wieder der Tag, an dem ich mir vornehme, MORGEN mit abnehmen anzufangen. nur leider ist ja morgen jeden...
  5. Abnehmtagebuch

    Abnehmtagebuch: Hey. Brauche Hilfe. Mache jetzt schon seit 2 Wochen SIS und habe noch nicht wirklich abgenommen. Wo kann ich denn mein Tagebuch eingeben, so...