1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jens Abnehmtagebuch

Diskutiere Jens Abnehmtagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Vorgezogener Wiegetag, 25.07. statt 26.07. Da wir morgen vermutlich den ganzen Tag über nicht da sind und ich lieber ein paar Minuten länger im...

  1. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Vorgezogener Wiegetag, 25.07. statt 26.07.

    Da wir morgen vermutlich den ganzen Tag über nicht da sind und ich lieber ein paar Minuten länger im Bett verbringe, als früh morgens die Waage zu bemühen und umfassende Messungen vorzunehmen :D (zumal heute vor drei oder vier nicht mit Schlafengehen zu rechnen ist), hab ich mich heute morgen schon auf das Höllengerät gestellt.
    Und siehe da: 500g weniger! :) Tolles Ergebnis. Bis auf die Probleme mit der Blase fühle ich mich super. Ich hab mich immer satt gegessen, hab immer noch keine einzige Fressattacke gehabt und auch der Sport tut mir gut. So langsam fällt es auch im Spiegel auf, selbst mein Schatz hat gesagt, jetzt sieht man was. Wäre auch ätzend, wenn nicht. :D

    Heute Abend wird gesündigt - ich könnte auch drauf verzichten, möchte aber unsere Gastgeber nicht vor den Kopf stoßen, die schon eingekauft und gekocht haben. Aus dem Essen lassen sich die KH leider nicht aussortieren... Na, egal. Einmal in sieben Wochen ist vermutlich drin, und ich gehe morgen ja eh nicht auf die Waage. ;)
    Ich werde am Sonntag einfach einen Eiweiß-Tag einlegen, dann dürfte sich die Sache schon von alleine ausbügeln, falls das Essen überhaupt Auswirkungen hat. Eine kleine Portion wird vermutlich niemanden umbringen. :)

    Schon interessant zu beobachten, wie sich das Essverhalten geändert hat und wieviel Wert man jetzt auf die Einhaltung der Regeln legt. Es ist einem schon so in Fleisch und Blut übergegangen, dass man sich gar nichts anderes mehr vorstellen kann.

    Dann mal auf in die neue Woche! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jens Abnehmtagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    25.07.09
    So, der Ordnung halber auch für den gestrigen Sünden-Tag die Übersicht.

    Frühstück:
    1 Vollkorn-Brötchen mit Marmelade, ein halbes mit Gurkenscheiben belegt. Eine Tasse Kaffee.

    Mittag:
    Obstsalat - allerdings recht spät erst, weil das Einkaufen doch länger gedauert hat als geplant.

    Abend:
    Schon nach etwa 3 1/2h gab es Tortilla-Auflauf mit Hackfleisch, Salsasoße und Käse überbacken. Seeehr lecker. Dann gab es später noch einige Chips und ein paar Gummibärchen. Getrunken habe ich nur Wasser und Cola-Light.
    Ich werde so einen Abend, was das Essen betrifft, nicht nochmal wiederholen, zumindest nicht in nächster Zeit. Ich hab schon an dem Abend bemerkt, dass ich das überhaupt nicht mehr vertragen kann. Ich hatte Bauch- und Magenschmerzen, hab mich gefühlt und am Bauch ausgesehen wie ein prall gefüllter Ballon und laufe heute auch so durch die Gegend. :rolleyes:

    Heute gibt es einen reinen Eiweiß-Tag, um das wieder auszubügeln. Ich hoffe, dass sich in zwei, drei Tagen alles wieder eingependelt hat.

    Sport:
    Keiner. Schlechtes Zeitmanagement. ;)
     
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    26.07.09
    Frühstück:
    1 1/2 Vollkornbrötchen mit Schokocreme und Marmelade, 2 kleine Tassen Kaffee.

    Mittag:
    Ich hatte absolut keinen Hunger. Aber eine kleine Eiweiß-Mahlzeit gab es trotzdem: ein Becher Hüttenkäse mit Süßstoff und etwas Zimt.

    Abend:
    ein Vanille-Eiweiß-Shake, ein hartgekochtes Ei, ein Stückchen Käse und ein paar Gurkenscheiben.

    Sport:
    40min sehr zügiges Spazierengehen am Nachmittag
    30min Crosstrainer abends
     
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    27.07.09
    Frühstück:
    2 Nektarinen, Schokomüsli (abgewogen), eine Tasse Kaffee.

    Mittag:
    Eine halbe Roulade mit Nudeln (abgew.), noch eine Tasse Kaffee. :rolleyes:

    Abend:
    Eingeladen auf einer Geburtstagsfeier - ich war aber standhaft. Es gab Leberkäse, ich hab auf das Brötchen verzichtet. Dazu noch ein Stück Goudakäse. Vermutlich hatte das Ganze etwas mehr Fett als eigentlich erlaubt, dafür hab ich keine KH zu mir genommen und auch mit Chips und Co. nicht gesündigt. Getrunken hab ich den Abend über Cola Light.

    Sport:
    30min Crosstrainer morgens vor dem Frühstück
    30min Kraftübungen nachmittags
     
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    28.07.09
    Frühstück:
    2 Nektarinen, dazu Schokomüsli (abgew.) und eine Tasse Kaffee.

    Mittag:
    Obstsalat mit Hüttenkäse, ein gelbes Balisto.

    Abend:
    Hähnchenbrustfilet mit Zucchini in Tomatensoße und mit Light-Mozzarella überbacken. War ordentlich Knobi drin, sehr lecker.

    Sport:
    30min Crosstrainer vor dem Frühstück
    30min Crosstrainer abends
     
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    29.07.09
    Frühstück:
    Ein paar Himbeeren, eineinhalb Nektarinen, Schokomüsli (abgew.), eine Tasse Kaffee

    Mittag:
    Obstsalat mit Hüttenkäse, als Nachtisch (in die KH-Menge eingerechnet) ein Duplo Zartbitter-Kokos.
    So viel gerechnet wie in den letzten Wochen hab ich das letzte Mal in der Schule. :D

    Abend:
    Gleich gibt es noch einen Vanille-Eiweiß-Shake (der mit nicht genügend EW :rolleyes:), ein hartgekochtes Ei und ein Stückchen Käse. Für die Frische noch ein paar Scheiben Gurken dazu.

    Sport:
    30min Crosstrainer vor dem Frühstück
    30min Kraftübungen abends
     
  8. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    30.07.09
    Frühstück:
    2 Nektarinen, Schokomüsli, eine Tasse Kaffee

    Mittag:
    Ein Reisgericht mit Currysauce und zum Nachtisch ein Duplo Zartbitter Kokos, weil ich die KH noch über hatte. :)

    Abend:
    Schlemmerfilet pikant (mit Tomaten, Zwiebeln, Paprika etc.) und dazu Tomatensalat (2 große Tomaten, 100g Light-Feta)

    Sport:
    30min Crosstrainer vor dem Frühstück
    30min Crosstrainer abends
     
  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    31.07.09
    Frühstück:
    2 Nektarinen, Schokomüsli (abgew.), eine Tasse Kaffee

    Mittag:
    Ein bisschen Obstsalat mit Hüttenkäse und eine Apfeltasche, die eine Freundin zum Kaffeeklatsch mitgebracht hat. Keine Ahnung, wie viel KH die hatte, vermutlich zu viel. :D

    Abend:
    Ein Vanille-Eiweiß-Shake, ein Stück Käse, ein hartgekochtes Ei, zwei Scheibchen Wurst und 5 Gurkenscheiben dazu.

    Sport:
    30min Kraftübungen abends
    30min Crosstrainer abends.
    Eigentlich hatte ich gestern überhaupt keine Lust, doch am Ende war ich stärker als mein innerer Schweinehund.
     
  10. Anzeige

  11. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    01.08.09
    Frühstück:
    1 Brötchen mit Marmelade, ein halbes Brötchen ohne alles, eine Tasse Kaffee.

    Mittag:
    Spitzkohleintopf von meiner Oma.

    Abend:
    Ein großer Fleischspieß auf dem Mittelaltermarkt mit vermutlich meeehr als genug Fett. :rolleyes:
    Dazu 250ml Kirschwein.

    Nachts:
    Nach dem Marsch zum Auto 400ml Saftschorle. Ich wär bis daheim sonst verdurstet. :rolleyes:

    Sport:
    Keinen. Nur 40min Hinweg und 40min Rückweg vom Parkplatz bis zum Marktgelände zügig marschiert, außerdem waren wir den ganzen Abend von 18:00 bis etwa 0:30 auf den Beinen.
     
  12. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    02.08.09
    Frühstück:
    Die üblichen Verdächtigen - zwei Nektarinen, Schokomüsli (abgew.) und eine Tasse Kaffee.

    Mittag:
    Ein Becher Hüttenkäse mit Putenbrust-Scheiben und etwas geriebenem Käse.

    Abend:
    Ein Himbeer-Eiweiß-Shake, dazu ein paar Scheiben Gurke.

    Sport:
    Ausdauerndes Sofaliegen. Ich hatte gestern solchen Muskelkater - woher auch immer :rolleyes: - dass ich jede überflüssige Bewegung vermeiden wollte. :D
     
Thema:

Jens Abnehmtagebuch

Die Seite wird geladen...

Jens Abnehmtagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Abnehmtagebuch :-)

    Mein Abnehmtagebuch :-): Hallo Ihr Lieben :-) Heute ist mein erster Tag der Aufbauphase. 4 Tage war ich in der Angriffsphase, und habe stolze 2,3 Kilo verloren. Bis...
  2. Hilarys abnehmtagebuch

    Hilarys abnehmtagebuch: Hallo liebe Forumnutzer, Ich bin 22 Jahre alt und hab vormeiner Schwangerschaft 73 kg gewogen. Nach der Schwanherschaft 81 kg. Lange zeit...
  3. das abnehmtagebuch.start am 18.8.10

    das abnehmtagebuch.start am 18.8.10: heute habe ich mit sis begonnen. mein frühstück bestand aus 3 vollkornbrotscheiben mit butter und salz, eine große tasse kaffee mit milch und...
  4. mein Abnehmtagebuch

    mein Abnehmtagebuch: Hallo liebes Tagebuch! Heute ist mal wieder der Tag, an dem ich mir vornehme, MORGEN mit abnehmen anzufangen. nur leider ist ja morgen jeden...
  5. Abnehmtagebuch

    Abnehmtagebuch: Hey. Brauche Hilfe. Mache jetzt schon seit 2 Wochen SIS und habe noch nicht wirklich abgenommen. Wo kann ich denn mein Tagebuch eingeben, so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden