1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jens Abnehmtagebuch

Diskutiere Jens Abnehmtagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke für die Rückmeldung, Sandra. :) Ich werd auf jeden Fall am Ball bleiben. 15.07.09 Frühstück: 9 EL Müsli, zwei Nektarinen, eine Tasse...

  1. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Danke für die Rückmeldung, Sandra. :)
    Ich werd auf jeden Fall am Ball bleiben.

    15.07.09
    Frühstück:
    9 EL Müsli, zwei Nektarinen, eine Tasse Kaffee.

    Mittag:
    Nudelsalat mit getrockneter/frischer Tomate, gekochtem Schinken, etwas Feta und ein bisschen Rucola. Sehr lecker. :)

    Abend:
    Ein Eiweißshake mit 200ml Milch und 100ml Wasser (+ 2 Eiswürfel wegen der Hitze :D) - und ein Stückchen Schinken und eine Scheibe Käse, damit ich auch was zum Kauen hab.

    Sport:
    30min Crosstrainer morgens
    30min Crosstrainer abends
    30min Kraftübungen abends
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jens Abnehmtagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    16.07.09
    Frühstück:
    8 EL Müsli, zwei Nektarinen, eine Tasse Kaffee.

    Mittag:
    Nudelsalat wie gestern, allerdings etwas weniger. Dafür gab es zum Nachtisch ein kleines Mini-Nappo - das letzte aus der Tüte, den Rest hat mein Schatz weggefuttert. :D

    Abend:
    Gleich gibt es noch einen Eiweiß-Shake, wieder 200ml Milch und 100ml Wasser, dazu ordentlich Eiswürfel rein. Mir ist sooo warm nach dem Sport jetzt und ich hab noch überhaupt keinen Hunger.

    Sport:
    30min Crosstrainer morgens
    30min Crosstrainer abends

    Spielt es eigentlich eine Rolle, ob man seinen Sport am Stück ableistet, oder so über den Tag verteilt? Ich hab es auch schon mal mit einer ganzen Stunde am Stück probiert, aber ich komme mit der Teilung in 30min viel besser klar.
     
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    17.07.09
    Frühstück:
    8 EL Müsli, zwei Nektarinen, eine Tasse Kaffee.

    Mittag:
    Obstsalat mit Hüttenkäse, zum Nachtisch (eingerechnet) ein Duplo

    Abend:
    Nur einen Eiweiß-Shake vor dem Kinobesuch. Ich hab sogar wieder auf das Popcorn verzichtet, owohl es schon ein bisschen schwer gefallen ist. :rolleyes:

    Sport:
    30min Crosstrainer
    30min Kraftübungen
     
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    18.07.09
    Frühstück:
    1 1/2 Brötchen mit dünn Margarine und Erdbeermarmelade/Nutella, eine Tasse Kaffee

    Mittag:
    Untwegs gegessen - ein Wrap mit Hähnchenbrust und viel Salat und eine kleine halbe Portion Pommes. Dazu Cola Light.

    Abend:
    Wieder unterwegs - Salat mit Ei, Käse, Schinken, dazu Tzaziki. Getrunken hab ich den ganzen Abend nur Mineralwasser, obwohl mich ein 43er mit Milch sooo gelockt hätte. ;)

    Sport:
    30min Crosstrainer mittags
    30min Crosstrainer abends
     
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    19.07.09
    Frühstück:
    Nix. ;) Spät ins Bett gegangen, spät aufgestanden... und wir hatten eine Einladung zum Mittagessen.

    Mittag:
    Sehr leckeres Schnitzel mit frischen Pilzen und Sauce Hollandaise, mit Käse überbacken... dazu Pommes. :D War das eine Schlemmerei! Und ich bin jetzt immer noch sooo voll.

    Abend:
    Da es so reichhaltiges Mittagessen gab und ich keinen Hunger hatte, nur einen Eiweiß-Shake, diesmal Vanille-Geschmack. Ich hab eine andere Marke gekauft und nur auf die KHs geachtet, nicht das Eiweiß... Naja. Er wird nur mit Wasser angerührt und hat dann 14g KH, also noch im Rahmen - dafür weniger Eiweiß als der von Champ, was ich ärgerlich finde. Egal, dazu dann noch ein Stück Käse, dann passt es wieder.

    Sport:
    30min Crosstrainer abends
    30min Kraftübungen abends

    Was sagt die Waage?
    400g weniger, super! :D Ich hab dann nochmal das Maßband bemüht und hab überall reichlich Zentimeter verloren.
    Auf in die neue Woche!
     
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    20.07.09
    Frühstück:
    9 EL Müsli, 2 Nektarinen

    Mittag:
    Obstsalat mit Hüttenkäse

    Abend:
    Zucchini/Tomaten mit Light-Mozzarella überbacken, dazu grüner Salat.

    Sport:
    30min Crosstrainer nachmittags
    30min Crosstrainer abends
     
  8. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    21.07.09
    Frühstück:
    2 Nektarinen, etwa 77g Müsli - laut Buch wären es aber ca. 100g gewesen.
    Nachdem ich gestern morgen ernüchternd feststellen musste, dass das Müsli, mit dem im Buch gerechnet wird, wohl weniger KH hat als meines, wird es jetzt nicht mehr in EL abgezählt, sondern abgewogen. Ich hätte schon früher mal auf die Nährwerte schauen sollen, dann wären mir etliche überzählige KH erspart geblieben...

    Mittag:
    Zwei Scheiben Brot mit Wurst (zusammengeklappt), ein Bifi Roll, ein Duplo (miteingerechnet). Dann gab es während meiner Mittagsklausur von der Dozentin noch irgendso eine kleine, Marshmallow-artige Süßigkeit mit einem Hauch Schokolade drum herum, und ein Gummibärchen. Saulecker. ;)

    Abend:
    Light-Mozzarella mit Tomate, ein Putenwürstchen, ein Stück Käse, ein hartgekochtes Ei.

    Sport:
    Gestern nur 30min Kraftübungen.
     
  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    22.07.09
    Frühstück:
    100g Himbeeren, 100g Stachelbeeren, etwa 88g Müsli.

    Mittag:
    Wieder mal Obstsalat mit Hüttenkäse. Bei dem warmen Wetter hab ich keine Lust auf was Warmes.

    Abend:
    Ein Vanille-Eiweißshake und - für das restliche EW - ein hartgekochtes Ei und ein Stückchen Käse. Dazu fünf Gurkenscheiben, damit der Käse besser rutscht. ;)

    Sport:
    30min Crosstrainer mittags
    30min Crosstrainer abends
     
  10. Anzeige

  11. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    23.07.09
    Frühstück:
    100g Himbeeren, 150g Stachelbeeren, etwa 80g Müsli, eine Tasse Rotbuschtee Vanille mit Süßstoff.

    Mittag:
    2 Spiegeleier, dazu Spinat und ein paar Nudeln (weiß nicht mehr wie viele, war auf jeden Fall abgewogen).

    Abend:
    Etwa 190g Schweine-Minutensteaks, dazu ein paar grüne Bohnen mit Schinkenwürfeln und ein Becker Kräuterquark. Lecker. :)

    Sport:
    Keiner. Wegen Blasenentzündung hab ich das Sofa gehütet.
     
  12. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    24.07.09
    Frühstück:
    1 Banane, dazu Müsli abgewogen (weiß nicht mehr, wie viel, in etwa 80g) - diesmal Schokomüsli, war das Fruchtmüsli leid. Sooo lecker. :)

    Mittag:
    Die üblichen Verdächtigen: Obstsalat mit Hüttenkäse.

    Abend:
    Ein Vanille-Eiweißshake, dazu ein Stückchen Käse und ein hartgekochtes Ei für das restliche Eiweiß und ein paar Gurkenscheiben. Mittlerweile fnde ich es gar nicht mal schlecht, dass ich bei dieser Shake-Marke noch ein bisschen Eiweiß dazufuttern muss. Wenn es noch ein bisschen was zu kauen gibt, fühl ich mich gleich viel satter und zufriedener.

    Sport:
    30min Crosstrainer
    30min Kraftübungen
     
Thema:

Jens Abnehmtagebuch

Die Seite wird geladen...

Jens Abnehmtagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Abnehmtagebuch :-)

    Mein Abnehmtagebuch :-): Hallo Ihr Lieben :-) Heute ist mein erster Tag der Aufbauphase. 4 Tage war ich in der Angriffsphase, und habe stolze 2,3 Kilo verloren. Bis...
  2. Hilarys abnehmtagebuch

    Hilarys abnehmtagebuch: Hallo liebe Forumnutzer, Ich bin 22 Jahre alt und hab vormeiner Schwangerschaft 73 kg gewogen. Nach der Schwanherschaft 81 kg. Lange zeit...
  3. das abnehmtagebuch.start am 18.8.10

    das abnehmtagebuch.start am 18.8.10: heute habe ich mit sis begonnen. mein frühstück bestand aus 3 vollkornbrotscheiben mit butter und salz, eine große tasse kaffee mit milch und...
  4. mein Abnehmtagebuch

    mein Abnehmtagebuch: Hallo liebes Tagebuch! Heute ist mal wieder der Tag, an dem ich mir vornehme, MORGEN mit abnehmen anzufangen. nur leider ist ja morgen jeden...
  5. Abnehmtagebuch

    Abnehmtagebuch: Hey. Brauche Hilfe. Mache jetzt schon seit 2 Wochen SIS und habe noch nicht wirklich abgenommen. Wo kann ich denn mein Tagebuch eingeben, so...