1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jens Abnehmtagebuch

Diskutiere Jens Abnehmtagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Und hier endet das Tagebuch. Klasse soviel würd ich auch gerne abnehmen, dann wäre ich von der 80 kg mal weit entfernt. Sport ist Mord - Aber...

  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Und hier endet das Tagebuch.
    Klasse soviel würd ich auch gerne abnehmen, dann wäre ich von der 80 kg mal weit entfernt.
    Sport ist Mord - Aber heute lebe ich noch. Und hatte mir 30 Minuten Crosstraining vorgenommen - hab aber 40 Min. geschafft. Diesmal hab ich mir auch gleihc die Fernbedienung in die Hosentasche gequetscht -- Werbung kann ja so lang werden wenn man auf dem Crosstrainer rumhampelt :-)

    So mein erster Tag ist um und ich schreibe hier an letzter Stelle deines Tagebuches. Ich nehme es mir als Beispiel --- sozusagen als Ikone. Fleißiges Aufschreiben und Ehrlichkeit zu sich selbst zahlt sich positiv aus. Super gemacht und deinem Ziel biste ja nur noch einen Ameisenhüpf entfernt.
     
    #141 yvi030779, 08.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jens Abnehmtagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Hey du,

    vielen Dank für deine Rückmeldung! :)
    Das Tagebuch hab ich ja schon in den Untiefen des Forums verloren geglaubt. ;)

    30min vorgenommen und 40 geschafft ist eine tolle Leistung!
    Ich hab immer die Angewohnheit, beim Crossen ständig auf die Uhr zu schauen, wann meine einprogrammierte Zeit endlich um ist... Die Werbung lass ich laufen und zähle konzentriert die Werbespots und schaue nicht auf die Uhr - und freue mich, wenn die Werbung vorbei ist, darüber, dass sie so lang war, weil jetzt so viele Minuten schon abtrainiert sind. :D

    Ich kann so ein Tagebuch nur jedem empfehlen - und sei es nur zuhause für einen selbst.
    Ich glaube, wenn ich hier nicht alles aufgeschrieben hätte und genau gewusst hätte, dass ich auch jede kleine Sünde hier aufschreiben "muss", wäre ich nicht so konsequent gewesen.

    Ich wünsche dir, dass du dich deinem Ziel auch mit so großen Schritten näherst - und dass du auch Fünfe mal gerade sein lassen kannst, ohne schlechtes Gewissen.
    Leben heißt auch genießen, auch wenn es mal ein Stückchen Schokolade abends nach dem Essen ist. :)
     
  4. cincin

    cincin Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jen,

    wollte Dir auch ein Paar Grüsse in Deinem TB da lassen. Danke für Deine Unterstützung.

    LG
     
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Vielen lieben Dank! :)
    Aber dafür ist das Forum ja da. Wir helfen uns, wo wir können und treten uns zur not gegenseitig auch mal in den dicken Hintern. :D
    Immerhin sitzen wir ja alle im selben Boot.
     
  6. cincin

    cincin Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    :D bitte auch ein mal tretten... mein erster Tag war reinfall, s. TB... leider :mad:
     
  7. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Jen,

    ich wollte dir auch hier im Tagebuch noch ein frohes neues Jahr wünschen und viel Gesundheit, Hoffnung und Kampfesmut!

    dich lieb drückt und sich freut, dass es dich gibt!
     
    #146 Feenstaub26, 20.01.2010
  8. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    So, für den Fall, dass sich jemand fragt, wohin ich verschwunden bin...
    Ich bin noch da. ;)
    Ich hatte in den letzten Tagen nur furchtbar viel um die Ohren und war ein paar Tage weg.
    SiS wird fleißig weiter betrieben, allerdings lässt sich nach wie vor kein weiterer Erfolg verbuchen.

    Es wird vermutlich noch ein Weilchen dauern, bis ich hier wieder regelmäßiger aktiv bin - muss Mitte nächster Woche operiert werden und fall voraussichtlich eine Weile aus. Mit Sport ist dann auch erstmal ein paar Wochen nix.

    Naja, aber es geht weiter - wenn auch momentan mangels Erfolg nicht ganz so motiviert. ;)
     
  9. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Jen,

    ich hoffe die Op wird gut verlaufen und dass du recht bald dann entlassen wirst und wieder mitmachst im Forum!
    Ja man hängt manchmal eine Weile an der ein und selben KG zahl herum ... das kann zermürbend sein, umso erfreulicher, dass du weitermachst und dich durchbeisst!! Weiter >So!!
    Ich schwing für dich die Pom Poms und feuer dich an damit es nach Op und erholungszeit wieder flott weiter geht mit dem abnehmen!!

    Alles Alles liebe und Gute Dir!!
     
    #148 Feenstaub26, 06.03.2010
  10. Anzeige

  11. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo jen,:hallo:
    ich drück dir auch die daumen.
    hatte dich schon hier vermisst. verliere nicht die lust, weiter zu machen. du bist für uns hier eine bereicherung.
    ich wünsch dir alles gute.
    gruß bettina awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Trost GB Pics
    Tipp: OnlineSpiele kostenlos zocken!
     
  12. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Jen
    ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute für die OP und danach bitte weitermachen !!!! Vielleicht hast du irgendwann auch mal die Gelegenheit und kannst eine Messung beim Dr. Pape machen ???

    LG
    YVonne
     
    #150 yvi030779, 06.03.2010
Thema:

Jens Abnehmtagebuch

Die Seite wird geladen...

Jens Abnehmtagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Abnehmtagebuch :-)

    Mein Abnehmtagebuch :-): Hallo Ihr Lieben :-) Heute ist mein erster Tag der Aufbauphase. 4 Tage war ich in der Angriffsphase, und habe stolze 2,3 Kilo verloren. Bis...
  2. Hilarys abnehmtagebuch

    Hilarys abnehmtagebuch: Hallo liebe Forumnutzer, Ich bin 22 Jahre alt und hab vormeiner Schwangerschaft 73 kg gewogen. Nach der Schwanherschaft 81 kg. Lange zeit...
  3. das abnehmtagebuch.start am 18.8.10

    das abnehmtagebuch.start am 18.8.10: heute habe ich mit sis begonnen. mein frühstück bestand aus 3 vollkornbrotscheiben mit butter und salz, eine große tasse kaffee mit milch und...
  4. mein Abnehmtagebuch

    mein Abnehmtagebuch: Hallo liebes Tagebuch! Heute ist mal wieder der Tag, an dem ich mir vornehme, MORGEN mit abnehmen anzufangen. nur leider ist ja morgen jeden...
  5. Abnehmtagebuch

    Abnehmtagebuch: Hey. Brauche Hilfe. Mache jetzt schon seit 2 Wochen SIS und habe noch nicht wirklich abgenommen. Wo kann ich denn mein Tagebuch eingeben, so...