1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jens Abnehmtagebuch

Diskutiere Jens Abnehmtagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; feines Mittagessen mmmmmhhhh

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    feines Mittagessen mmmmmhhhh
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jens Abnehmtagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Oh ja, das war echt total lecker. Und es schmeckt ja eh immer besonders gut, wenn man selbst nicht kochen muss. :D

    So, hatte für ein paar Tage meine Schwester da. Hab mich war an SiS gehalten, aber keine Zeit gehabt, hier reinzuschauen - ich führ das Tagebuch ab heute wieder normal weiter. :)
     
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    24.09.09
    Frühstück:
    1 Nektarine, 1 Feige, Schokomüsli (abgew.), eine Tasse Kaffee.

    Mittag:
    Eine kleine Portion Nudeln, zum Nachtisch jeweils ein kleines Stück Apfel- und Käsekuchen (ohne Rand :D)

    Abend:
    Geplant war Fischfilet mit Tomaten-Mozzarella-Salat. Nach wenigen Bissen war mir allerdings total übel... :rolleyes:
    Ich hab das Essen dann stehen lassen und stattdessen noch einen Shake getrunken. Schade um den Fisch.

    Sport:
    Statt Sport gab es 90min Hemdenbügeln. :D
     
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    25.09.09
    Frühstück:
    Eine Nektarine, eine Feige, Knuspermüsli (abgew.), eine Tasse Kaffee.

    Mittag:
    Nochmal ein paar Nudeln, zum Nachtisch noch ein Stück Kuchen und einen Joghurt-Drink.

    Abend:
    Leberkäse mit Krautsalat. Nicht gerade fettarme Kost, aber wir waren bei der Nichte meines Freundes (Babysitten) und wurden da verköstigt.

    Sport:
    Reden wir nicht drüber. :rolleyes: Ab Montag geht es wieder los.
     
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    26.09.09
    Frühstück:
    Ein Vollkornbrötchen mit Marmelade, eine Nektarine, eine Tasse Kaffee.

    Mittag:
    Burger und Pommes. :rolleyes: Dazu Cola Light. Einmal die Woche oder alle 14 Tage hab ich einfach Hunger auf so was, das will ich mir dann auch gönnen.

    Abend:
    Schweineminutensteaks mit Salat, Tzatziki und scharfer Schafskäse-/Bärlauch-Creme. Hab ein bisschen gesündigt und mir zwei Stücken Brot von meinem Freund geklaut.
     
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Wiegetag: 27.09.09
    Trotz fehlendem Sportprogramm und fiesen, monatlichen Wassereinlagerungen 300g weniger!
    Ich hatte schon gar nicht mit irgendeinem Erfolg gerechnet, deshalb hab ich mir auch gestern Abend das bisschen Brot gegönnt. Nachdem ich schon ein Weilchen auf der Stelle getreten bin, kommt dieser Erfolg dan umso überraschender. Super. :)
     
  8. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    So, ich hab nochmal nachgedacht und beschlossen, die täglichen Essenspläne jetzt wegzulassen. Mittlerweile fühl ich mich sicher bei der Essenswahl und ich glaube nicht, dass sich da in letzter Zeit irgendwelche Fehler eingeschlichen haben. :)

    Das Tagebuch führ ich natürlich trotzdem weiter, und sei es nur, um regelmäßig über (hoffentlich große :D) Wiegeerfolge zu berichten.
     
  9. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Schade Jen,

    aber vielleicht schreibst du ja Montag, rein wie der Sport gelaufen ist :-) Ein Sporttagebuch wär auch super!
    Wünsche Dir ein heiteres Wochenende !
     
    #138 Feenstaub26, 02.10.2009
  10. Anzeige

  11. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ein Sporttagebuch?
    Och, ich glaub, das wäre nicht sonderlich interessant zu lesen für andere - ich mach immer Ausdauertraining und Kraftübungen im Wechsel, da ändert sich nicht viel. ;)


    So, heute hatte ich auf der Waage einen kleinen, bescheidenen Erfolg - 100g weniger, trotz Sündigen am Samstag Abend. Zwar ein kleiner Schritt, aber ein Schritt in die richtige Richtung. :)
     
  12. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Oh, ich sehe gerade, ich hab schon über 1000 Beiträge geschrieben... :eek:
    Geht doch nix über Spammen. :D
     
Thema:

Jens Abnehmtagebuch

Die Seite wird geladen...

Jens Abnehmtagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Abnehmtagebuch :-)

    Mein Abnehmtagebuch :-): Hallo Ihr Lieben :-) Heute ist mein erster Tag der Aufbauphase. 4 Tage war ich in der Angriffsphase, und habe stolze 2,3 Kilo verloren. Bis...
  2. Hilarys abnehmtagebuch

    Hilarys abnehmtagebuch: Hallo liebe Forumnutzer, Ich bin 22 Jahre alt und hab vormeiner Schwangerschaft 73 kg gewogen. Nach der Schwanherschaft 81 kg. Lange zeit...
  3. das abnehmtagebuch.start am 18.8.10

    das abnehmtagebuch.start am 18.8.10: heute habe ich mit sis begonnen. mein frühstück bestand aus 3 vollkornbrotscheiben mit butter und salz, eine große tasse kaffee mit milch und...
  4. mein Abnehmtagebuch

    mein Abnehmtagebuch: Hallo liebes Tagebuch! Heute ist mal wieder der Tag, an dem ich mir vornehme, MORGEN mit abnehmen anzufangen. nur leider ist ja morgen jeden...
  5. Abnehmtagebuch

    Abnehmtagebuch: Hey. Brauche Hilfe. Mache jetzt schon seit 2 Wochen SIS und habe noch nicht wirklich abgenommen. Wo kann ich denn mein Tagebuch eingeben, so...