1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jens Abnehmtagebuch

Diskutiere Jens Abnehmtagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 30.08.09 Frühstück: 2 Nektarinen, Knuspermüsli (abgew.), eine Tasse Kaffee Mittag: 250g Magerquark mit Süßstoff, ein Geflügelwürstchen, ein...

  1. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    30.08.09
    Frühstück:
    2 Nektarinen, Knuspermüsli (abgew.), eine Tasse Kaffee

    Mittag:
    250g Magerquark mit Süßstoff, ein Geflügelwürstchen, ein paar Cocktailtomaten. Ein wenig Popcorn zum Nachtisch. ;)

    Abend:
    Ein Eiweiß-Shake, ein paar Gurkenscheiben, ein hartgekochtes Ei.

    Sport:
    Keiner. :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jens Abnehmtagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    31.08.09

    Frühstück:
    2 Pfirsiche, Knuspermüsli (abgew.), eine Tasse Kaffee.

    Mittag:
    Spaghetti mit Zucchini-Pilz-Soße. Zum Nachtisch eine Handvoll Popcorn. :rolleyes:

    Abend:
    Grillen bei Freunden. Zwei Schweineminutensteaks, dazu Salat. Und einmal Abbeißen vom Knoblauchbrot meines Freundes. :D

    Sport:
    30min Crosstrainer
    30min Kraftübungen
     
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    01.09.09
    Frühstück:
    1 Pfirsich - das restliche Obst hat der Schimmel über Nacht gefressen :rolleyes: - Knuspermüsli (abgew.), eine Tasse Kaffee

    Mittag:
    3 Scheiben Roggenbrot (Fleischwurst, Leberwurst, Schokocreme), zum Nachtisch eine Marzipanpraline (eingerechnet)

    Abend:
    1 Tomate, eine Kugel Mozzarella, mit Balsamico angemacht, ein hartgekochtes Ei, ein Geflügelwürstchen, eine Scheibe Käse.

    Sport:
    Keiner. Hab den ganzen Tag wegen starker Kopfschmerzen das Sofa gehütet.
     
  5. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    wie geht es den deinen Kopfschmerzen? Sind die wenigstens nun weg?
     
    #104 Steffi84, 03.09.2009
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ja, gestern über den Tag zum Abend hin haben sie sich dann verabschiedet - dafür hab ich jetzt wieder mal mit einer leichten Blasenentzündung Probleme. *seufz* :rolleyes:

    02.09.09
    Frühstück:
    2 Nektarinen, Knuspermüsli (abgew.), eine Tasse Kaffee

    Mittag:
    3 Maultaschen in Gemüsebrühe, eineinhalb Scheiben Roggenbrot mit Leberwurst/Fleischwurst.

    Abend:
    250g Magerquark mit Süßstoff, ein fettarmes Geflügelwürstchen, ein hartgekochtes Ei.

    Sport:
    Hab es dann doch auf 45min Crosstrainer gebracht. :)
     
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    03.09.09
    Frühstück:
    2 Nektarinen, Knuspermüsli (abgew.), eine Tasse Kaffee

    Mittag:
    3 Maultaschen in Gemüsebrühe, eineinhalb Scheiben Roggenbrot (diesmal jedoch mit dünn Marmelade/Honig).

    Abend:
    Ein Vanille-EW-Shake, ein paar Gurkenscheiben.

    Sport:
    Hintern-auf-dem-Sofa-plattliegen unter der warmen Decke und mit dem Kirschkernkissen kuscheln. :rolleyes:
     
  8. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    04.09.09
    Jetzt hab ich es doch glatt vergessen und keine Ahnung, ob ich noch alles so zusammenkriege. :confused:

    Frühstück:
    2 Nektarinen, Knuspermüsli, eine Tasse Kaffee.

    Mittag:
    Spaghetti mit Zucchini-Pilz-Soße.

    Abend:
    4 Schinken-Spargelröllchen, dazu noch irgendeine kleine Eiweiß-Beilage, die ich jedoch vergessen hab. Ich fange an einzurosten. :rolleyes:

    Sport:
    30min Crosstrainer
     
  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    05.09.09
    Frühstück:
    1 Nektarine, ein Vollkornbrötchen, eine Tasse Kaffee.

    Mittag:
    1 1/2 Scheiben Brot mit herzhaftem Belag, dazu ein Stück Pflaumenkuchen und eine Tasse Kaffee.

    Abend:
    250g Magerquark mit Süßstoff, ein Ei und eine Scheibe Käse.

    Sport:
    Keiner. Noch immer nicht fit.
     
  10. Anzeige

  11. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Wiegetag, 06.09.09

    Seltsames Auf und Ab auch heute auf der Waage. 74,9 - 75,3 - 75,1 - 75,2... vier Versuche, vier verschiedene Ergebnisse. :eek:
    Hab 20min gewartet und mich dann nochmal draufgestellt. Die Waage hat 3x 75,0 angezeigt, daher glaub ich das jetzt einfach mal. :D
    Damit wären es wieder 600g weniger und ich hab mein erstes Zwischenziel erreicht, super! :)

    Nächste Woche gibt es Sonntag keinen Wiegetag, wir machen ein paar Tage Urlaub bei meinen Eltern. Hoffentlich gibt es kein Plus, wenn ich wieder da bin... :rolleyes:
     
  12. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    06.09.09
    Frühstück:
    3 kleine Aufbackbrötchen mit Marmelade, eine Tasse Kaffee.

    Mittag:
    Essen unterwegs - Burger und Pommes, dazu Cola Light.

    Abend:
    Ein Eiweiß-Shake Vanille, ein paar Gurkenscheiben.

    Sport:
    Keiner, immer noch nicht wieder fit. :-/
     
Thema:

Jens Abnehmtagebuch

Die Seite wird geladen...

Jens Abnehmtagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Abnehmtagebuch :-)

    Mein Abnehmtagebuch :-): Hallo Ihr Lieben :-) Heute ist mein erster Tag der Aufbauphase. 4 Tage war ich in der Angriffsphase, und habe stolze 2,3 Kilo verloren. Bis...
  2. Hilarys abnehmtagebuch

    Hilarys abnehmtagebuch: Hallo liebe Forumnutzer, Ich bin 22 Jahre alt und hab vormeiner Schwangerschaft 73 kg gewogen. Nach der Schwanherschaft 81 kg. Lange zeit...
  3. das abnehmtagebuch.start am 18.8.10

    das abnehmtagebuch.start am 18.8.10: heute habe ich mit sis begonnen. mein frühstück bestand aus 3 vollkornbrotscheiben mit butter und salz, eine große tasse kaffee mit milch und...
  4. mein Abnehmtagebuch

    mein Abnehmtagebuch: Hallo liebes Tagebuch! Heute ist mal wieder der Tag, an dem ich mir vornehme, MORGEN mit abnehmen anzufangen. nur leider ist ja morgen jeden...
  5. Abnehmtagebuch

    Abnehmtagebuch: Hey. Brauche Hilfe. Mache jetzt schon seit 2 Wochen SIS und habe noch nicht wirklich abgenommen. Wo kann ich denn mein Tagebuch eingeben, so...