1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jens Abnehmtagebuch

Diskutiere Jens Abnehmtagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja, aber wenigstens weiß man, woher es kommt - und dass es auch wieder weggeht. ;) Ich ess mein Ei immer mit ein bisschen Salz, bisher hat es...

  1. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ja, aber wenigstens weiß man, woher es kommt - und dass es auch wieder weggeht. ;)
    Ich ess mein Ei immer mit ein bisschen Salz, bisher hat es nicht geschadet.

    Ich find die Dinger echt praktisch für Zwischendurch - einfach in den Ofen schieben und gut, manchmal hab ich echt keine Lust zu kochen. ;) Ich nehm aber nicht die teuren, sondern immer die billigen No-Name-Produkte, die schmecken auch. Ich hab keine Lust, allein für den Namen schon mehr zu bezahlen. :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jens Abnehmtagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    25.08.09
    Frühstück:
    2 Nektarinen, Knuspermüsli (abgew.), eine Tasse Kaffee.

    Mittag:
    400g Ravioli mit Soße, zum Nachtisch 3 Haferkekse und eine Marzipanpraline, natürlich eingerechnet. ;)

    Nachmittag:
    Eine Tasse Kaffee.

    Abend:
    Ein Eiweiß-Shake Vanille, ein paar Gurkenscheiben.

    Sport:
    60min Crosstrainer mittags
     
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    26.08.09
    Frühstück:
    1 Vollkornbrötchen mit Marmelade/Schokocreme, ein halbes nur mit Lätta. Eine Tasse Kaffee.

    Mittag:
    Unterwegs gab es einen Burger und eine halbe Portion Pommes, dazu Cola Light. Dank der Nährwertangaben auf der Verpackung wusste ich, dass ich noch KH übrig habe - also habe ich mir einen leckeren Milchkaffee mit einem Schuss Vanille-Sirup zum Nachtisch gegönnt. :)

    Abend:
    250g Magerquark mit Süßstoff, eine Scheibe Käse, eine Scheibe Wurst, eine handvoll Cocktailtomaten.

    Sport:
    Nach dem Shopping war ich heute so müde, da hat mich das Sofa richtig angelacht... Also hatte ich die Wahl: Sport oder Sofa? Die Entscheidung war schnell und eindeutig: Klar, Sofa! :D
    Das hat auch etwa fünf Minuten geklappt. Danach hab ich das Lachen meines inneren Schweinehundes nicht mehr ertragen, mich aufgerappelt und statt zu faulenzen doch noch Sport gemacht.
    60min Crosstrainer abends. ;)
     
  5. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Das du dich da wieder aufrappeön konntest, respekt :)

    Ich glaub ich hätt dsem schweinehund zurückgelächelt und ihn alles gehießen:)
     
    #94 Steffi84, 27.08.2009
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Hihi, danke. :D
    Vermutlich will ich es jetzt einfach richtig wissen. Ich hab mir allein in den letzten eineinhalb Jahren das Gewicht angefuttert, dass ich bisher mit SiS verloren habe. Das weiß ich deshalb, weil ich jetzt wieder in die Hose passe, die ich auf einem Bild mit meinem Schatz getragen hab, das etwa eineinhalb Jahre alt ist. Und bis vor ein paar Wochen hat die überhaupt nicht mehr gepasst.... :rolleyes: Ich frag mich immer noch, wie das in so kurzer Zeit passieren konnte.
    Jetzt bin ich an einem Punkt, an dem ich wieder so aussehe wie die ganzen Jahre zuvor. Ich glaub, seit kurz nach meinem Abi hab ich in etwa das Gewicht, das ich jetzt habe. Vielleicht nagt da irgendwo auch etwas die Angst an mir, dass ich auf ewig bei diesem Gewicht hängen bleibe.... und das will ich ja nicht. Wenn ich daran denke, fällt es auf einmal gar nicht mehr so schwer, dem Schweinehund in den Hintern zu treten.
     
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    27.08.09
    Frühstück:
    1 Nektarine, ein Vollkornbrötchen mit Kirschmarmelade/Schokocreme, eine Tasse Kaffee

    Mittag:
    Ein Teller Bohneneintopf von meiner Oma, dazu, weil der zu wenig KH hatte, ein Roggenleberwurstbrot und ein paar Cocktailtomaten. Zum Nachtisch ein Erdbeerkaubonbon. :)

    Nachmittag:
    Eine Tasse Kaffee nach dem Spazierengehen.

    Abend:
    Ein Eiweiß-Shake Vanille, eine Scheibe Käse, ein paar Gurkenscheiben.

    Sport:
    40min flottes Spazierengehen nachmittags
    30min Crosstrainer abends
    30min Kraftübungen abends
     
  8. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    28.08.09
    Frühstück:
    1 Nektarine, ein Vollkornbrötchen mit Schokocreme/Marmelade, eine Tasse Kaffee

    Mittag:
    100g Nudeln (also 100g waren es im Rohzustand :D), dazu Roulade und Soße und ein paar Cocktailtomaten.

    Abend:
    Gleich gibt es 250g Quark mit Süßstoff, eine Scheibe Käse und noch ein paar Tomaten.

    Sport:
    30min Crosstrainer mittags
    30min Crosstrainer abends
     
  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    So, der Ordnung halber auch die Übersicht von meinem Sünden-Tag. ;)

    29.08.09
    Frühstück:
    1 Nektarine, ein Vollkornbrötchen mit Marmelade und Schokocreme, eine Tasse Kaffee.

    Mittag:
    Nachdem ich Freitag abend auf der Kirmes standhaft geblieben bin und nix dort gegessen hab, hab ich mir dafür mittags was gegönnt. Einen Crêpe mit Banane und Nutella, und dann noch einen Spieß mit Erdbeeren in weißer Schokolade. :) Danach gab es noch ein paar gebrannte Mandeln.

    Abend:
    DSA-Spielen bei Freunden, da gab es auch Essen. Backofen-Kartoffeln, ein paar Chicken-Nuggets, dann Gemüsestreifen mit Dip und Knabberkram. Getrunken habe ich nur Wasser.

    Sport:
    Definitiv keiner. :D

    Wiegetag, 29.08.09:
    Aufgrund des Schlemmerabends habe ich den Wiegetag auf Samstag morgen vorverlegt. 400g weniger, ein schönes Ergebnis, vor allem im Vergleich zum Stillstand in der Vorwoche.
    Auf in die neue Woche!


    Ist irgendwem mal aufgefallen, wie toll Popcorn riecht...? :rolleyes:
    Wir haben gestern eine Tüte von der Kirmes mitgenommen, aber noch nicht aufgemacht. Und jetzt habe ich das Gefühl, es duftet in der ganzen Wohnung danach... :D
     
  10. Anzeige

  11. tierchen

    tierchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    hallo Jen

    Ist echt gemein das essen so toll riecht mir kommt es so vor alls wenn ich wie ein Jagdhund alles Essbare rieche aber du mach einfach weiterr so ich glaube du schaffst das :D:D:D

    :DGruß tierchen:D
     
    #99 tierchen, 30.08.2009
  12. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Hihi, danke. :D
    Naja, ich glaub, heute Mittag werd ich als kleinen Nachtisch mal einen Happen vom Popcorn nehmen. Sonst gibt es nur EW wegen dem Essen gestern Abend, aber so eine Handvoll Popcorn wird nicht schaden. ;)
     
Thema:

Jens Abnehmtagebuch

Die Seite wird geladen...

Jens Abnehmtagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Abnehmtagebuch :-)

    Mein Abnehmtagebuch :-): Hallo Ihr Lieben :-) Heute ist mein erster Tag der Aufbauphase. 4 Tage war ich in der Angriffsphase, und habe stolze 2,3 Kilo verloren. Bis...
  2. Hilarys abnehmtagebuch

    Hilarys abnehmtagebuch: Hallo liebe Forumnutzer, Ich bin 22 Jahre alt und hab vormeiner Schwangerschaft 73 kg gewogen. Nach der Schwanherschaft 81 kg. Lange zeit...
  3. das abnehmtagebuch.start am 18.8.10

    das abnehmtagebuch.start am 18.8.10: heute habe ich mit sis begonnen. mein frühstück bestand aus 3 vollkornbrotscheiben mit butter und salz, eine große tasse kaffee mit milch und...
  4. mein Abnehmtagebuch

    mein Abnehmtagebuch: Hallo liebes Tagebuch! Heute ist mal wieder der Tag, an dem ich mir vornehme, MORGEN mit abnehmen anzufangen. nur leider ist ja morgen jeden...
  5. Abnehmtagebuch

    Abnehmtagebuch: Hey. Brauche Hilfe. Mache jetzt schon seit 2 Wochen SIS und habe noch nicht wirklich abgenommen. Wo kann ich denn mein Tagebuch eingeben, so...