1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jedes Gemüse abends?

Diskutiere Jedes Gemüse abends? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; und ich habe die Antwort gelesen! ;)

  1. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    und ich habe die Antwort gelesen! ;)
     
    #11 xSchmetterlingx, 01.11.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jedes Gemüse abends?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    Davilla

    Die Frage war an die "abends keine KH-Esser" gerichtet. Von daher geht es ja wohl um die Gemüse, die man abends als "abends keine KH-Esser" meiden sollte. Also in erster Linie die SiSler. Und bei SiS ist ganz klar aufgeführt:

    KEINE gekochten Möhren - rohe Möhren sind erlaubt!
    KEINE Erbsen
    KEIN Mais
    KEIN Kürbis
    KEINE Steckrüben
    KEINE Bohnen (außer grüne Bohnen, die sind erlaubt)

    Ich glaube das wars.

    Eine KLAR DEFINIERTE Antwort auf eine KLAR DEFINIERTE Frage!

    Genau... DU verzichtest da nicht drauf.
    Es muß ja jeder selber wissen, inwiefern er sich ernährt. Aber wenn ganz konkret nach KH-armem Gemüse gefragt wird, gibt es auch eine ganz konkrete Antwort darauf. Und diese Antwort ist nun mal NICHT:
    ICH verzichte... oder ICH verzichte nicht...

    Und bei Doc Pape - also bei SiS - sind da nun mal genaue Vorgaben.

    Habe fertig
     
    #12 Tauchbine, 02.11.2014
    xSchmetterlingx, gingeri und FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Konkrete Antworten auf eine Frage nach geeigneten Gemüsesorten am Abend!

    Ich habe auch fertig! :)
     
    #13 FrauEigensinn, 02.11.2014
    xSchmetterlingx und gingeri gefällt das.
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Tauchbine das war das Wort zum Sonntag! (y)
     
    #14 xSchmetterlingx, 02.11.2014
    gingeri und FrauEigensinn gefällt das.
  6. Davilla

    Davilla Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    15


    Alles gut, ihr könnt doch euren Standpunkt haben. ;) Dennoch ist es ein offenes Forum und jede Meinung erlaubt und ich halte sämtliche Erfahrungswerte für sinnvoll. Ich seh da auch garkeinen Diskussionsbedarf, da ein Forum ja eben von verschiedenen Standpunkten und Erfahrungswerten lebt. Und ich habe bisher kein Gemüse kennengelernt, mit dem ich Probleme in Sachen abnehmen hatte. Das kann aber bei jeder Person anders sein. ;)
     
    #15 Davilla, 03.11.2014
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich melde mich doch nchmal zu Wort:

    - Es geht nicht darum, daß WIR UNSEREN Standpunkt haben, sondern daß WIR auf eine konkrete Frage eine konkrete Antwort gegeben haben.

    - Es geht auch nicht darum, daß jemand Probleme oder keine Prebleme mit bestimmten Sorten Gemüse hat/hatte.

    Es ging einzig und alleine um KH-arme Gemüse für die KH-arme Ernährung am Abend - z.B. für SiSler.
     
    #16 Tauchbine, 03.11.2014
    xSchmetterlingx und FrauEigensinn gefällt das.
  8. Anzeige

  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    (y)


     
    #17 FrauEigensinn, 04.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  10. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Also ich will jetzt nicht noch Stresspusteln bekommen....:banghead:
     
    #18 xSchmetterlingx, 04.11.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Jedes Gemüse abends?

Die Seite wird geladen...

Jedes Gemüse abends? - Ähnliche Themen

  1. Achtung, nicht jedes Almased Gericht hat 450 kcal!

    Achtung, nicht jedes Almased Gericht hat 450 kcal!: Hallo, ihr Lieben. Mich hatte der Nudel-Spinat-Auflauf von der Almased-Website gaaanz breit angelacht. Allerdings war ich schon erstaunt, welche...
  2. Schlank im Schlaf für jedes Alter !

    Schlank im Schlaf für jedes Alter !: Im laufe der Zeit und Jahre habe ich einige Diäten versucht. Ich möchte fast sagen, ich habe keine ausgelassen um abzunehmen. Dabei sind meine...
  3. vegane Gemüsepfanne mit Erdnussbutter

    vegane Gemüsepfanne mit Erdnussbutter: Ein sehr leckeres und nahrhaftes Rezept für die vegane Küche Zutaten: 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe 1 Möhre 1 Zucchini 1 Dose Mais 100 ml...
  4. Gemüse-Hüttenkäse-Auflauf

    Gemüse-Hüttenkäse-Auflauf: Zutaten: 200 gr. Hüttenkäse 2x 30 gr. geriebenen Käse 200 gr. Gemüse (kh-arm) 1 Ei Pfeffer Hüttenkäse, 30 gr. geriebenen Käse, Ei und mit dem...
  5. Gemüse? Aber welches? 5/1 oder 1/1

    Gemüse? Aber welches? 5/1 oder 1/1: Hi ihr Lieben, ich starte morgen mit der 2. Phase und mache mir Gedanken über erlaubtes Gemüse. Ich habe die englische Version des Buches und da...