1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jeder Weg, selbst der längste, beginnt mit einem Schritt

Diskutiere Jeder Weg, selbst der längste, beginnt mit einem Schritt im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; huhu neuemama meine kleine is 11 monate, aber mir kommt es vor als wenn sie gestern erst geschlüpft is.... die zeit geht so schnell vorbei....

  1. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    huhu neuemama

    meine kleine is 11 monate, aber mir kommt es vor als wenn sie gestern erst geschlüpft is....
    die zeit geht so schnell vorbei. jetzt läuft sie schon an einer hand und mein kleiner sonnenschein ist super rießen groß geworden..
    ja sie hat mal ne zeit lang richtig gut durch geschlafen aber dann kamen die zähne und da war alles vorbei.. mhh naja
    mittlerweile wird sie gegen nachts halb oder um 3 wach und will dann mit in unser bett. mhh naja eigentlich wollt ich sie nie da drin schlafen lassen aber ich bin dann nachts zu müde und so geh ich den weg des geringsten widerstandes...

    also ich finde deine abnahme in 14 tagen auch super zumal man ja sagt / hört: das mehr als 500g in der woche nicht unbedingt überschritten werden sollten...

    aber ich bin auch nicht böse falls ich es überschreite :D
     
    #51 zeraphine, 11.06.2011
  2. Anzeige

  3. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    so mittagessen verspeist. 350 g bratkartoffeln aber mit sehr wenig fett. 3 eier als omelette und ne dose champions mit rein mhh lecker und da ich noch nicht auf meine kh war hab ich noch 5 schokoostereier gegessen :-)

    so laut fddb hab ich ganz gute werte (frühstück und mittag zusammen)

    Brennwert 6744 KJ (1611 kcal)
    Fett 65,9 g
    Kohlenhydrate 199,8 g
    Protein 57 g

    allerdings hat mir das beim fett von den bratkartoffeln 17 g angerechnet. mhh ganz schön viel also ich sag mal das waren höchstens 10 g.

    trotzdem hab ich mein fett für heute schon fast voll. und nu?? also mit kh und ew komm ich hin aber mit dem fett nicht... heut abend wollt ich feta essen aber ich glaub das fällt nun aus.. und was ess ich eiweißhaltiges ohne fett???
     
    #52 zeraphine, 11.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.2011
  4. neuemama

    neuemama Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    thunfisch hat kaum fett glaub ich
     
    #53 neuemama, 11.06.2011
  5. elody

    elody Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    67
    also ich habe mein mittagessen nun auch intus...es gab eine chinesische nudel hähnchen pfanne...total lecker ;)
    davon habe ich zwei teller gegessen und war danach pappsatt.
    heute abend trinke ich dann wieder den eiweishake...irgendwie, irgendwo, irgendwann gewöhne ich mich schon dran!
     
  6. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    oh ja juhu du hast recht... thunfisch hat ganz wenig fett.. aber ich hab jetzt meine ganzen schränke durchwühlt weil ich mir sicher war das ich noch thunfisch habe.
    und... :eek: nix da alles weg.

    ich meinen schatz gefragt wo der thunfisch hin is, der weiß es auch nicht..

    aber den kommentar: "der is bestimmt weg geschwommen"
    den konnt er sich nicht verkneifen :wand:

    mhh und nun weiß ich immernoch nicht was ich heut zum grillen in meine paprikaschote mache, was viel eiweiß hat aber kein fett großartig...
    eigentlich woll ich ja feta rein machen ABER dann hab ich mein fett sowas von gesprengt das ich morgen definitiv nix abgenommen hab... also muss ne andere lösung her..

    bin ja nur in die falle getappt weil ich gedacht hab ei is ei aber ne ei is mehr fett als ei.. mhh
     
    #55 zeraphine, 11.06.2011
  7. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Mir gehts heut auch so, hab meine Fettgrenze überschritten.;) Ich mache heute Shake mit Wasser und freue mich wieder auf mein Frühstück.:D
    kleo
     
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hey Zeraphine,

    nun mach dir keinen Stress, sowas ist uns allen bestimmt schon passiert.

    Genieß den Abend beim Grillen. Du findest bestimmt was Passendes!

    Morgen wieder voll ins "Programm" reinspringen und weiter machen, wie es sein soll, dann ist doch alles gut!

    Lass es dir schmecken und genieß den Abend!

    LG Phantomin
     
    #57 Phantomin, 11.06.2011
  9. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Zeraphine,
    ich doch nicht verrückt.
    Das passiert gerade am Anfang immer wieder mal.

    Morgen gehts wieder weiter, genieße den Abend. Du lernst das schon noch !;)
    Genieß den Abend und schöne Pfingsten!

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg..

    Jamabi07
     
    #58 Jamabi07, 11.06.2011
  10. Anzeige

  11. elody

    elody Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    67
    hi stephy!
    mach dir doch keinen stress...so schlimm ist das doch auch wieder nicht.
    geniess das grillen und den schönen abend!!!
    ich habe meinen plan für heute auch ein bischen umgeändert. habe das eisweissbrot gebacken
    und da konnte ich auch nicht anders...ich habe den shake weggelassen und habe 6 brote mit 2 scheiben
    käse darauf gegessen. super lecker! hoffentlich war das nicht zuviel...aber es sind ja nur ganz kleine scheiben.
    p.s. jetzt ist aber das ganze brot weg...meinem grossen sohn hat das brot auch gut geschmeckt :eek:
     
  12. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    huhu ihr lieben

    ja das grillen war genial und ich hab ja doch feta mit paprika gemacht :freu:

    mhh da hab ich das fett für heute ganz schön überschritten naja wenigstens sind die anderen werte alle ok gewesen also ich habs genau geschafft mein kh 208 g mein ew 115 gut mein fett is auf 80 aber pech egal...
    morgen gehts weiter.. und ich weiß ja woran es lag. wäre in dem ei nicht so viel gewesen hätte es voll hingehauen... :mad:

    naja morgen gehts weiter :ja:

    essen war auf jedenfall lecker... :cool:

    Hab euch mein neu kreiertes Rezept mal rein gestellt

    http://www.abnehmen-aktuell.de/rezepte-fuer-abends/12567-gegrillte-gefuellte-paprika.html

    Liebe Grüße und euch ne gute nacht Stephy
     
    #60 zeraphine, 11.06.2011
Thema:

Jeder Weg, selbst der längste, beginnt mit einem Schritt

Die Seite wird geladen...

Jeder Weg, selbst der längste, beginnt mit einem Schritt - Ähnliche Themen

  1. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...
  2. Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich

    Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich: juhu ihr Lieben... wie ihr vielleicht wisst, war ich bis vor 6 Wochen nicht sooooo der begeisterte Kraftsportler:confused: aber nachdem ich in 6...
  3. Schlank im Schlaf Jeder ist seines Glückes Schmied :-) ,deswegen will die Kaffeemaus noch mal an ihren Speck

    Jeder ist seines Glückes Schmied :-) ,deswegen will die Kaffeemaus noch mal an ihren Speck: Ich bin die Kaffeemaus :), war schein einmal in diesem Forum (damals noch Abnehmen Aktuell)vor ca.1.5 Jahren , habe hier mit vielen lieben...
  4. Kurzzeitfasten Jeder Weg beginnt mit einem 1.Schritt....

    Jeder Weg beginnt mit einem 1.Schritt....: Soooo..... also ich versuche das mal mit einem Tagebuch - wie regelmäßig das wird, kann ich nicht sagen.... schauen wir mal... Zuerst vielleicht...
  5. Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!

    Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!: Guten Morgen liebe Alma-Gemeinde, ;) durch Zufall (oder besser gesagt durch die Werbung, :shifty: ich gebs ja zu) bin ich auf Alma gestoßen. Die...