1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jeder Weg, selbst der längste, beginnt mit einem Schritt

Diskutiere Jeder Weg, selbst der längste, beginnt mit einem Schritt im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; huhu ihr leibe hier mal mein bericht zum eiweis shake @elody wie ich dir versprochen habe nun der testbericht... also ich nahm 150 ml kalte...

  1. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    huhu ihr leibe hier mal mein bericht zum eiweis shake

    @elody wie ich dir versprochen habe nun der testbericht...

    also ich nahm 150 ml kalte milch und 150ml wasser dazu 25 g shake

    test nummer 1 einfach alles umgerührt, probiert mhh schmeckt nach pappe
    test nummer 2 das ganze in nen becher den man schließen kann und geschüttelt wie wild, probiert mhh schon besser aber irgendwie immernoch pappe
    test nummer 3 ein schlucki diabetikersüße dran - ui mhh schon viel besser so hat es mir ganz gut geschmeckt. also nur mit umrühren fand ich es es nicht toll...

    so morgen kommt schoko geschmack auch so wie ich heut den himbeer gemacht hab mal sehen ob schoki noch besser is
     
    #31 zeraphine, 10.06.2011
  2. Anzeige

  3. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    achso zu dem trunk kam dann noch 100g eiweißbrot und ne scheibe käse überbacken im ofen und fertig juhu lecker lecker kh kaum überschritten heut abend und ew auch geschafft. so lob ich mir das
     
    #32 zeraphine, 10.06.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Supi gemacht,den ersten Tag hast du doch gut gemeistert.
     
    #33 Morgenrot, 10.06.2011
  5. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    na wenn ich dich und tauchbine nicht hätte und euch löcher in den bauch fragen könnte wäre ich jämmerlich an meinem perfektionismus gestorben, denn dann wäre ich verhungert und hätte bs jetzt noch nichts gegessen

    Also großes DANKESCHÖN :lob:
     
    #34 zeraphine, 10.06.2011
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Blödsinn dafür haben wir doch dieses Forum,hier halten wir zusammen und jeder ist für jeden da,auch wenns mal nichts ums abnehmen geht hier ist man für alles offen.
     
    #35 Morgenrot, 10.06.2011
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Danke Brigitte, genauso sehe ich das auch.

    Schönen Abend Euch allen noch.

    Ich gehe heute abend mal ein wenig früher "schlankschlafen"

    die Tauchbine
     
    #36 Tauchbine, 10.06.2011
  8. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    guten Morgen ihr Mädels...

    so frühstück is gegessen

    2 Baquettbrötchen zum aufbacken
    mit 25 g marmelade und 25 g nutella und ein wenig butter...
    kaffee mit nem schlucki milch.. laut fddb hab ich trotzdem 14,4 g EW weil in den brötchen so viel drin ist...
    mhh kann ich nciht ändern is halt so...:rolleyes:

    dafür war ich heut schon auf der waage. is ja eigentlich schwachsinn weil so schnell gehts ja nun auch nicht aber laut waage hab ich 500g abgenommen... ich sag einfach mal das is durch SIS und freu mich jetzt wie Bolle :cool:
     
    #37 zeraphine, 11.06.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  9. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Guten Morgen zeraphine, Glückwunsch zu deinem Start in den Tag. Weiterhin viel Erfolg!
    Gruß kleo
     
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Zeraphine,

    da fängt der Tag doch gut an! Gratulation zur super Abnahme ;)

    Wg. der Eiweiße aus Brot brauchst du dir keine Sorgen machen, du sollst nur kein tierisches EW zu dir nehmen.
    Wieviel KH hattest du denn lt fddb?

    LG Phantomin
     
    #39 Phantomin, 11.06.2011
  12. elody

    elody Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    67
    hallo ihr lieben :)
    also mein shake gestern mit kalter milch und kaltem wasser ging auch schon ein bischen besser...ich hab ihn jedenfalls runter
    bekommen. allerdings war mir hinterher ein bischen übel.
    egal!
    mein frühstück...3 brötchen mit marmelade und 2 tassen kaffee ( mit milch und zucker )
    nach dem ich gestern morgen auf der waage sogar zugenommen hatte...habe ich heute ein kilo weniger auf der waage :rolleyes:
    ich habe gestern auch wirklich viel getrunken und der eiweishake hat dann wohl sein übriges getan.
    heute gehe ich mir alles für das eiweisbrot kaufen...dann wird gebacken.
    freu mich hier zu sein...seid alle klasse :lob:
     
Thema:

Jeder Weg, selbst der längste, beginnt mit einem Schritt

Die Seite wird geladen...

Jeder Weg, selbst der längste, beginnt mit einem Schritt - Ähnliche Themen

  1. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...
  2. Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich

    Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich: juhu ihr Lieben... wie ihr vielleicht wisst, war ich bis vor 6 Wochen nicht sooooo der begeisterte Kraftsportler:confused: aber nachdem ich in 6...
  3. Schlank im Schlaf Jeder ist seines Glückes Schmied :-) ,deswegen will die Kaffeemaus noch mal an ihren Speck

    Jeder ist seines Glückes Schmied :-) ,deswegen will die Kaffeemaus noch mal an ihren Speck: Ich bin die Kaffeemaus :), war schein einmal in diesem Forum (damals noch Abnehmen Aktuell)vor ca.1.5 Jahren , habe hier mit vielen lieben...
  4. Kurzzeitfasten Jeder Weg beginnt mit einem 1.Schritt....

    Jeder Weg beginnt mit einem 1.Schritt....: Soooo..... also ich versuche das mal mit einem Tagebuch - wie regelmäßig das wird, kann ich nicht sagen.... schauen wir mal... Zuerst vielleicht...
  5. Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!

    Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!: Guten Morgen liebe Alma-Gemeinde, ;) durch Zufall (oder besser gesagt durch die Werbung, :shifty: ich gebs ja zu) bin ich auf Alma gestoßen. Die...