1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jeder Weg, selbst der längste, beginnt mit einem Schritt

Diskutiere Jeder Weg, selbst der längste, beginnt mit einem Schritt im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hihi ich mach schon was dafür lach und lasse es halt nicht schleifen aber es ist doch erstaunlich von mai bis oktober 20 kilo und von oktober bis...

  1. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    hihi ich mach schon was dafür lach und lasse es halt nicht schleifen aber es ist doch erstaunlich von mai bis oktober 20 kilo und von oktober bis jetzt 3 kilo zu obwohl ich alles richtig mache
    hab mehrfach die tagebücher abgegeben hab sogar mal für 3 monate sport gemacht und noch mehr getrunken und so und trotzdem die eine woche ab die andere zu

    also nix geht
     
    #1861 zeraphine, 26.03.2013
  2. Anzeige

Thema:

Jeder Weg, selbst der längste, beginnt mit einem Schritt

Die Seite wird geladen...

Jeder Weg, selbst der längste, beginnt mit einem Schritt - Ähnliche Themen

  1. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...
  2. Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich

    Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich: juhu ihr Lieben... wie ihr vielleicht wisst, war ich bis vor 6 Wochen nicht sooooo der begeisterte Kraftsportler:confused: aber nachdem ich in 6...
  3. Schlank im Schlaf Jeder ist seines Glückes Schmied :-) ,deswegen will die Kaffeemaus noch mal an ihren Speck

    Jeder ist seines Glückes Schmied :-) ,deswegen will die Kaffeemaus noch mal an ihren Speck: Ich bin die Kaffeemaus :), war schein einmal in diesem Forum (damals noch Abnehmen Aktuell)vor ca.1.5 Jahren , habe hier mit vielen lieben...
  4. Kurzzeitfasten Jeder Weg beginnt mit einem 1.Schritt....

    Jeder Weg beginnt mit einem 1.Schritt....: Soooo..... also ich versuche das mal mit einem Tagebuch - wie regelmäßig das wird, kann ich nicht sagen.... schauen wir mal... Zuerst vielleicht...
  5. Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!

    Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!: Guten Morgen liebe Alma-Gemeinde, ;) durch Zufall (oder besser gesagt durch die Werbung, :shifty: ich gebs ja zu) bin ich auf Alma gestoßen. Die...