1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jeder Weg, selbst der längste, beginnt mit einem Schritt

Diskutiere Jeder Weg, selbst der längste, beginnt mit einem Schritt im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu, ich muss ml kurz loslassen, ich hoffe bei dir ist alles gut. Brauch die Daumen heute für mein Kind. Lieben Gruß Limax

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Huhu,

    ich muss ml kurz loslassen, ich hoffe bei dir ist alles gut.
    Brauch die Daumen heute für mein Kind.

    Lieben Gruß Limax
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich schieb mal bissel, damit du dich bei der Tagebuchsuche nicht überanstrengst.
    Einen Daumen kannst du wiederhaben, den anderen brauch ich noch.
     
    1 Person gefällt das.
  4. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    hallo ihr lieben
    leute mit den blauen daumen, hoffe die sind überhaupt noch einsatzfähig..

    mensch schneckchen du hast aber feste gedrückt,
    cih bin vorhin nach hause entlassen worden, bis zum 7.1. da muss ich wieder rein..
    naja und halt nachkontrolle und so. hoffentlich kann ich nun wieder alles essen, aber bis jetzt gehts mir gut bis auf die op schmerzen.

    aber das wird auch alles wieder gut denk ich.

    so ich bin tierisch fertig so langes sitzen is ganz schön anstrengend.

    so dann bis morgen denke ich..
    ich hab übrigens heißhunger auf alles, hab auch schon ordentlich rein gehauen,
    ne tafel schoki musste schon dran glauben und stollen konfekt und
    butterbrötchen und ne bockwurst am stock und ne bratwurst am stock
    haben nämlich gerade lagerfeuer gemacht.. juhuuu

    aber für den ersten tag bin ich voll fertig, war schon einkaufen und hab lauch käse suppe gekocht und nun bin ich fertig gehe auch gleich mit hanna ins bett
     
    #1853 zeraphine, 17.11.2012
  5. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Hallo Süße! Mensch, übertreib es doch nicht gleich wieder so. Ruh dich noch ein wenig aus bitte. Aber ich freu mich das du kurz bescheid gesagt hast! Dann können wir unsere Daumen nun wieder lösen. Ich hoffe, deine OP Schmerzen lassen auch bald nach! Entspann dich ein wenig! Ich bin gleich auch wieder weg, will wieder zurück in die Stube, da sind auch noch Leutchen zum quatschen unterwegs
     
    #1854 Abnehmen Gast 87699, 17.11.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Huhu,

    ich freu mich, dass du alles gut überstanden hast. Aber, nun schalt ich gleich mal meinen Klugscheißermodus an. Ich glaub die Mischung, die du dir einverleibt hast, ist für eine eben ihrer Gallenblase Entledigten ein wenig heftig.

    Du hast nun keine Gallenblase mehr, die genügend Galle speichern kann für solche Orgien!!!
    Deine Leber produziert natürlich noch Galle und du darfst sicher alles essen, aber in Maßen.
    Sonst bist du schneller wieder beim Onkel Doc, als dir lieb ist.

    Ich weiß, ich bin `ne Nervensäge, aber was muss, das muss...
    So Klugscheißermodus aus, schlaf schön und weiter gute Besserung.:*
     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Schön, dass du alles überstanden hast. Übernimm dich bloß nicht, dein Körper ist doch noch geschwächt vom Eingriff. Du willst doch nicht gleich wieder auf der Nase liegen. Mach langsam, auch mit dem Essen, bis du heraus gefunden hast, wie viel dein Körper jetzt wirklich verträgt.

    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute! (f)
     
    #1856 Abnehmen Gast 75359, 18.11.2012
  8. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    hallo ihr lieben
    hab das essen erstaunlich gut verkraftet,
    und der heißhunger ist auch schon besiegt, gott sei dank.
    so viel hab ich noch nie gefuttert, aber es war echt lecker,

    donnerstag fang ich auch wieder mit ww an, dann esse ich eh nicht mehr soooo viel durcheinander
     
    #1857 zeraphine, 18.11.2012
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    grosseSchnecke.JPG Alles Gute zum Geburtstag Stephy.

    Ich wünsch dir alles Liebe und mir, dass du wieder mal vorbeischaust.

    Lieben Gruß Limax
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    halli hallo ihr lieben
    ja ich bin immer mal ein bissch hier und gucke ob mir jemand schreibt, immer wenn ich gerade nicht weiß was ich machen soll

    zur zeit nehme ich wieder ein wenig zu (schon 4kg) hab mir im november die spriale legen lassen und seitdem kann ich machen was ich will ich nehme zu obwohl ich immernoch jede woche zu weight watchers gehe.

    naja dafür bin ich am 2.4. bei meinem frauenarzt und lasse das scheiß ding wieder raus nehmen.


    mensch mädels das ihr an meinen geburtstag gedacht habet... ich bin sprachlos.
    ihr seid ja soooo lieb...
     
    #1859 zeraphine, 26.03.2013
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich wusste gar nicht, dass man da schon abnehmen kann, wenn man zu den Treffen geht! (giggle)

    Ich denke mal, du musst schon noch etwas dafür tun! ;)
     
    #1860 Abnehmen Gast 75359, 26.03.2013
Thema:

Jeder Weg, selbst der längste, beginnt mit einem Schritt

Die Seite wird geladen...

Jeder Weg, selbst der längste, beginnt mit einem Schritt - Ähnliche Themen

  1. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...
  2. Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich

    Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich: juhu ihr Lieben... wie ihr vielleicht wisst, war ich bis vor 6 Wochen nicht sooooo der begeisterte Kraftsportler:confused: aber nachdem ich in 6...
  3. Schlank im Schlaf Jeder ist seines Glückes Schmied :-) ,deswegen will die Kaffeemaus noch mal an ihren Speck

    Jeder ist seines Glückes Schmied :-) ,deswegen will die Kaffeemaus noch mal an ihren Speck: Ich bin die Kaffeemaus :), war schein einmal in diesem Forum (damals noch Abnehmen Aktuell)vor ca.1.5 Jahren , habe hier mit vielen lieben...
  4. Kurzzeitfasten Jeder Weg beginnt mit einem 1.Schritt....

    Jeder Weg beginnt mit einem 1.Schritt....: Soooo..... also ich versuche das mal mit einem Tagebuch - wie regelmäßig das wird, kann ich nicht sagen.... schauen wir mal... Zuerst vielleicht...
  5. Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!

    Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!: Guten Morgen liebe Alma-Gemeinde, ;) durch Zufall (oder besser gesagt durch die Werbung, :shifty: ich gebs ja zu) bin ich auf Alma gestoßen. Die...