1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jeder Weg, selbst der längste, beginnt mit einem Schritt

Diskutiere Jeder Weg, selbst der längste, beginnt mit einem Schritt im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @miri danke für die kerze und den wunderschönen spruch

  1. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    @miri danke für die kerze und den wunderschönen spruch
     
    #1201 zeraphine, 02.10.2011
  2. Anzeige

  3. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Guten morgen! :*
     
    #1202 NoBrownies, 02.10.2011
  4. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    guten morgen ihr lieben..
    war brav auf der waage.. hab schon wieder 103,0
    is mir aber irgendwie scheiß egal.. wenn das alles hinter mir liegt fang ich neu an versprochen. aber diesmal gleich mit abwiegen und so..

    bekomm ich dann nen inspektor ich glaub den brauch ich,, das motiviert mich ganz doll...
     
    #1203 zeraphine, 02.10.2011
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Inspektoren sind wir hier doch alle!!!
    Aber besonders effektiv sind Limax und Fanta!!!

    LG und Kopf hoch!
    Koala
     
  6. elody

    elody Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    67
    guten morgen ihr lieben!
    ich weiss ehrlich gesagt garnicht was ich schreiben soll...alle worte kommen mir so nichtssagend vor.
    deshalb lass ich es ganz einfach sein und schreibe euch nur das ich im gedanken ganz fest bei euch bin.
    ganz lieben gruss...regina
     
  7. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    huhu regina meins chatz.. schreib doch mal wie es dir geht was du so machst was nun bei dir los ist.. also wegen deinem mann und den kindern.. du hast doch gesagt das dein sohn dir solche probleme macht.. kotz dich doch einfach mal aus.. momentan is unser tb eh nur zum auskotzen da. lach und bald fangen wir gemeinsam wieder sis an gelle...
     
    #1206 zeraphine, 02.10.2011
  8. elody

    elody Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    67
    ach stephy...im moment kommt mir im gegensatz zu deinen problemen bei mir alles so zweitrangig vor.
    du bist echt ein engel...selbst in dieser situation kümmerst du dich noch um die sorgen und nöte anderer.
    bei mir liegen halt einfach die nerven blank und ich bin so saft- und kraftlos wie selten in meinem leben.
    die trennung läuft eigentlich ganz gut ab. er holt die kleine und kümmert sich liebevoll um sie, auch wenn
    ich immer angst um die kleine hab und froh bin wenn sie dann wieder bei mir ist. ich weiss er liebt sie und
    hoffe das er sich im griff hat wenn sie bei ihm ist. mein ex mann zahlt seit zwei monaten nichts mehr für
    die jungs. deshalb war ich gezungen hartz IV zu beantragen. ging nicht anders. ich alleine kann das nicht
    auffangen. habe am 07.09. den antrag gestellt und noch nichts gehört.
    steven hat sich 2 wochen geweigert in die schule zu gehen. hat nichts geholfen...haben es alle im guten und im
    bösen probiert. das hat mich nerven gekostet ohne ende. die schule und die lehrer waren aber sehr verständnisvoll
    und haben uns in allen dingen unterstützt.
    kaum hatten wir diese phase überstanden, musste ich mit ihm ins krankenhaus. andere kinder haben im
    einen plastikverschluss ins auge geschossen. ist aber auch wieder alles überstanden gott sei dank!
    tja und dann ist da noch meine gesundheit...habe nur noch einen blutdruck von 100 zu 60 und manchmal noch
    weniger. mein herz rasst und habe einige liter wasser eingelagert.
    noch dazu kommt das meine oma im krankenhaus liegt und sie gefällt mir garnicht. sie ist gerade 87 jahre alt
    geworden und sie hat so rein garkeinen lebenswillen mehr. als ich gestern aus dem krankenhaus kam habe
    ich erstmal auf dem parkplatz im auto eine runde geweint. sie schaut einen immer aus hilfesuchenden weit aufge-
    rissenen augen an und ich kann ihr nicht helfen!!!
    sis ist für mich in weite ferne gerückt und ich denke ich bin wieder bei meinen 140 kilo angelangt :-(
    tja...alles in allem nicht so die schönste zeit meines lebens, aber ich muss da durch.
     
  9. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    mensch regina..
    das sind doch aber auch schlimme probleme.. kein problem kann man gleich stellen und es steht keinem zu zu sagen die probleme sind schlimmer als die eines anderen.. so einen quatsch..

    warum wollte steven denn nciht in die schule? hört sich arg danach an als wenn er dort probleme hat, gehänselt oder gemobbt wird, denn ohne grund geht jemand doch nciht von jetzt auf gleich nicht mehr zu schule..

    gut das die trennung gut abläuft, hoffentlich bleibt er vernünftig.. aber angst um die kleine hätte ich auch immerzu..

    ja harz IV dauert ein wenig die schnellsten sind die nicht.. aber du bekommst ab antragsstellung alles nachgezahlt..
    mhh aber wegen unterhalt für die kinder, da bekommt man nur unterhaltsvorschuss.. aber den auch nur bis die kids 12 sind so viel ich weiß..

    mensch wieso hast du denn so nen niedrigen blutdruck? was sagt der arzt denn? und wasser? das hört sich aber gar nicht gut an.. mensch regina da müssen die doch was machen..

    mhh deine oma das tut mir verdammt leid.. was hat sie denn das sie keinen lebenswillen mehr hat? wenn du darauf nicht antworten willst dann musst du nicht..

    das sind ja sooo viele probleme bei dir. das ist doch alles genauso schlimm wie bei mir..
     
    #1208 zeraphine, 02.10.2011
  10. Anzeige

  11. elody

    elody Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    67
    du engelchen du!
    mit steven das war genauso wie es gekommen ist wieder weg...keiner kennt den grund. ich hoffe nur das er jetzt weiterhin mit soviel spass und freude in die schule geht wie die letzten tage.
    das kannst du mir glauben...ich habe immer angst um die kleine...ich weiss ja wie mein mann unter alkohol wird, aber früher war ich ja immer da. nur jetzt ist die kleine dann ja nur bei ihm. das einzig gute ist das die oma noch da ist und die wird schon ein
    auge auf meinen mann halten. aber süchtige sind so gut im verstecken und verstellen...das ist nicht immer einfach zu druchschauen.
    den unterhaltsvorschuss bekomme ich nicht, weil ich verheiratet bin. hab ich schon erkundigt.ist echt blöd...keiner hilft einem. aber wenn die was von einem wollen, dann sind sie schnell.
    ach...ich muss zu meiner schande gestehen...ich war noch garnicht beim doc. vor lauter stress bin ich noch nicht dazu gekommen.
    ich hoffe das ich das am dienstag mal schaffe.
    meine oma hatte vor 15 jahren einen schlaganfall. danach war sie nicht mehr die alte. sie hat bluthochdruck, das herz arbeitet nicht richtig, sie hat hohen zucker. jetzt aktuell ist sie ins krankenhaus eingeliefert worden, weil sie fast eine luft mehr bekommen hat.
    wie sie festgestellt haben hatte sie wasser eingelagert und das stand schon in der lunge und hat das herz abgeschnürt.
    das wasser ist jetzt weg, aber sie ist kraftlos und müde. sie schläft beim reden ein und ein bisschen durcheinander scheint sie
    mir auch zu sein.
    irgendwie schaffen wir das schon...du hast dein päckchen zu tragen und ich meins...aber es ist schön das man weiss das man nicht so ganz alleine ist!!!
     
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Liebe Elody,liebe Stephy. Man ihr tut mir so Leid,aber ich sage immer wenn es kommt dann kommt es ganz dicke. Und trifft auch immer die verkehrten. Ich nehme euch beide mal ganz feste im Arm,und schicke euch viel Kraft alles durchzustehen. Bei mir ist im Moment auch nicht alles im Lot,aber denke mir geteiltes Leid,ist halbes Leid. Und glaubt mir irgendwann scheint auch für uns mal wieder die Sonne.
     
    #1210 Morgenrot, 02.10.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Jeder Weg, selbst der längste, beginnt mit einem Schritt

Die Seite wird geladen...

Jeder Weg, selbst der längste, beginnt mit einem Schritt - Ähnliche Themen

  1. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...
  2. Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich

    Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich: juhu ihr Lieben... wie ihr vielleicht wisst, war ich bis vor 6 Wochen nicht sooooo der begeisterte Kraftsportler:confused: aber nachdem ich in 6...
  3. Schlank im Schlaf Jeder ist seines Glückes Schmied :-) ,deswegen will die Kaffeemaus noch mal an ihren Speck

    Jeder ist seines Glückes Schmied :-) ,deswegen will die Kaffeemaus noch mal an ihren Speck: Ich bin die Kaffeemaus :), war schein einmal in diesem Forum (damals noch Abnehmen Aktuell)vor ca.1.5 Jahren , habe hier mit vielen lieben...
  4. Kurzzeitfasten Jeder Weg beginnt mit einem 1.Schritt....

    Jeder Weg beginnt mit einem 1.Schritt....: Soooo..... also ich versuche das mal mit einem Tagebuch - wie regelmäßig das wird, kann ich nicht sagen.... schauen wir mal... Zuerst vielleicht...
  5. Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!

    Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!: Guten Morgen liebe Alma-Gemeinde, ;) durch Zufall (oder besser gesagt durch die Werbung, :shifty: ich gebs ja zu) bin ich auf Alma gestoßen. Die...