1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jeder Weg, selbst der längste, beginnt mit einem Schritt

Diskutiere Jeder Weg, selbst der längste, beginnt mit einem Schritt im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi meine süße,ich denke gerade ganz doll an dich,ich hoffe du bist stark genug heute die Beerdigung durch zu stehen. Und das sie Katrin noch mal...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi meine süße,ich denke gerade ganz doll an dich,ich hoffe du bist stark genug heute die Beerdigung durch zu stehen. Und das sie Katrin noch mal aufmachen wollen,ist bestimmt weil die sich nicht sicher sind ob sie wirklich an einer Embolie verstorben ist. Das ist aber in vielen Fällen so wenn Menschen zuhause versterben. Ich nehme dich noch schnell in den Arm und werde heute nochmal 4 Kerzen anzünden. Pass auf dich auf,deine johanna braucht dich.
     
    #1191 Morgenrot, 30.09.2011
  2. Anzeige

  3. elody

    elody Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    67
    ach...ich weiss garnicht was ich schreiben soll...alle worte sind zu wenig :-(
    ich denke an dich und wünsche dir das du alles so gut wie möglich verarbeiten kannst.
    ich finde beerdigungen immer ganz schlimm...auch wenn ich denjenigen der gestorben ist
    garnicht kenne. es ist immer traurig wenn jemand von uns geht...aber es gibt dann diese
    fälle die ganz besonders schlimm sind und die einem ganz besonders unter die haut gehen.
    das mit dem amt hört sich ja schlimm an...einfach nervig!
    ich habe jetzt auch einen antrag gestellt...geht nicht anders...allein mit den kindern da
    bin ich wohl drauf angewiesen. da kommt bestimmt auch ganz schön was auf mich zu.
    im moment steht mir auf sis und das abnehmen garkein sinn.
    mir gehen ganz andere dinge durch den kopf und als ich gestern abend die letzten seiten
    unserer seite gelesen hab, da konnte ich fast die ganze nacht nicht schlafen.
    hat mich zu sehr beschäftigt.
    ich wünsche dir viel kraft und alles erdenklich liebe und gute!!!!
     
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi ,Elody habe dich in den letzten Tagen richtig vernachlässigt, Sorry.Ich glaube das du im moment auch dein Paket zu tragen hast. Ist ja auch eine ganz schlimme Umstellung für euch,ich wünsche dir ganz viel Kraft das du alles wieder hin bekommst. Du und auch deine Kinder brauchen ein geregeltes Leben,und ich weis du bist stark du schaffst das. Nehme dich mal ganz feste in den Arm,und schicke dir viele liebe Grüße. Bussy Brigitte.
     
    #1193 Morgenrot, 30.09.2011
    1 Person gefällt das.
  5. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    hallo ihr lieben die beerdigung war schon schlimm aber ich hab nun schon tierische angst vor nächster woche freitag. ich weiß nicht ob ich da mitgehe.. ich bin echt am überlegen ob ich stark genug dafür bin.. naja nun holen wir erstmal unsere kleine sonne ab..

    ich meld mich später wieder..
    liebe grüße stephy
     
    #1194 zeraphine, 30.09.2011
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Das glaube ich dir Stephy das du Angst davoe hast,das mit deiner Tante ist schon schlimm,aber die Beeredigung von Katrin ,und ihrem Baby ist grausam. Ich habe dir da was kopiert habe es dir per PN. geschickt
     
    #1195 Morgenrot, 30.09.2011
  7. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    #1196 zeraphine, 30.09.2011
  8. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Liebe Stephy,
    ganz liebe Grüße von mir und dicke dicke Umarmungen!
     
    #1197 NoBrownies, 01.10.2011
  9. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    danke ihr lieben.. bin echt froh das ich euch habe...
    @fanta danke für die kerze :-)
     
    #1198 zeraphine, 01.10.2011
  10. Anzeige

  11. elody

    elody Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    67
    im moment kommt mir sis sowas von zweitrangig vor.
    ich fand eh schon alles traurig und schwer genug...jetzt hab
    ich mir aber die fotos angeschaut und da konnte ich mich dann garnicht mehr halten.
    wie kann das schicksal nur so hart zuschlagen?
    ich denke ganz fest an dich stephy...und zünde eine kerze bei mir zuhause an!
     
  12. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    ach du bist süß.. ja ich finds auch schlimm aber onkel michael (katrins vater ) sagt wir müssen uns zusammen reißen, das leben geht für uns gott sei dank weiter.. katrin war so eine fröhliche, verrückte und liebenswerte person, ich glaub nicht das sie gewollt hätte das wir alle verzweifeln..
     
    #1200 zeraphine, 01.10.2011
Thema:

Jeder Weg, selbst der längste, beginnt mit einem Schritt

Die Seite wird geladen...

Jeder Weg, selbst der längste, beginnt mit einem Schritt - Ähnliche Themen

  1. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...
  2. Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich

    Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich: juhu ihr Lieben... wie ihr vielleicht wisst, war ich bis vor 6 Wochen nicht sooooo der begeisterte Kraftsportler:confused: aber nachdem ich in 6...
  3. Schlank im Schlaf Jeder ist seines Glückes Schmied :-) ,deswegen will die Kaffeemaus noch mal an ihren Speck

    Jeder ist seines Glückes Schmied :-) ,deswegen will die Kaffeemaus noch mal an ihren Speck: Ich bin die Kaffeemaus :), war schein einmal in diesem Forum (damals noch Abnehmen Aktuell)vor ca.1.5 Jahren , habe hier mit vielen lieben...
  4. Kurzzeitfasten Jeder Weg beginnt mit einem 1.Schritt....

    Jeder Weg beginnt mit einem 1.Schritt....: Soooo..... also ich versuche das mal mit einem Tagebuch - wie regelmäßig das wird, kann ich nicht sagen.... schauen wir mal... Zuerst vielleicht...
  5. Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!

    Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!: Guten Morgen liebe Alma-Gemeinde, ;) durch Zufall (oder besser gesagt durch die Werbung, :shifty: ich gebs ja zu) bin ich auf Alma gestoßen. Die...