1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jeder Weg, selbst der längste, beginnt mit einem Schritt

Diskutiere Jeder Weg, selbst der längste, beginnt mit einem Schritt im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; so und da wir beide am Anfang von Schlank im Schlaf sind und beide ca 30 kilo oder mehr abnehmen wollen, starten wir gemeinsam Denn Gemeinsam...

  1. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    so und da wir beide am Anfang von Schlank im Schlaf sind und beide ca 30 kilo oder mehr abnehmen wollen, starten wir gemeinsam Denn Gemeinsam sind wir stark Elody und Zeraphine So mal zu meinen Daten 27 jahre alt 1,64m groß und ein gewicht von 107,00 kg morgen früh ist nochmal richtiges wiegen und dann werden wir uns jeden Donnerstag wiegen. na mal sehen aber zusammen schaffen wir das schon liebe grüße stephy
     
    #1 zeraphine, 09.06.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Auf in den Kampf, wir begleiten euch auf dem Weg zum Erfolg!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 09.06.2011
  4. elody

    elody Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    67
    chakkaaaaa....wir schaffen das!!!!!
     
    1 Person gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_06_Clowndrum_1.gif

    Hört Ihr Leut und laßt Euch sagen,
    die Beiden stellen viele Fragen... :ja:

    nicht nur viele Bücher wälzen-
    im wahren Leben werden die Kilos schmelzen! :lob:

    Immer schön essen und fröhlich sein,
    dann schaun alle gerne hier herein...!!!:D

    Ich werde jetzt auch nix mehr sagen,
    sonst kommt noch jemand um mich zu verjagen...:pss:

    Ich wünsche Euch Beiden einen tollen Start und viel viel Erfolg

    die Tauchbine :bye:
     
    #4 Tauchbine, 09.06.2011
    5 Person(en) gefällt das.
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich wünsche euch beiden,ganz viel Spass hier,in unserer Lustigen Runde. Seid Herzlich Willkommen in den Tagebüchern,auch wenn ihr beiden es zusammen durchziehen wollt,wir hier sind immer für euch da,und sollte ich euch mal auf den Senkel gehen einfach bescheid sagen. Ich kann nämlich manchmal ganz schön rummeckern,wenn zuviele Fehler gemacht weden. Also Mädels haut rein ,und ran an den Speck. L.G. Brigitte.
    Und immer schön Sporteln_guckst du hier-
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_02_dick_smilie_0012_1.gif
     
    #5 Morgenrot, 09.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.06.2011
  7. elody

    elody Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    67
    ach...ich fühle mich sooo wohl hier...ich will garnicht mehr weg und bei meinem gewicht werde ich wohl auch noch eine weile hier vertreten sein ;)
    ich bedanke mich bei euch allen und hier mal mein tagesbericht:
    morgens: 4 scheiben brot...zwei mit marmelade und zwei mit nutelle dazu kaffee mit milch und zucker
    mittags: lasagne mit maissalat und danach joghurt
    abends: eiweisshake
    hoffe das war alles im sis sinn :)
     
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Bist du Abends mit dem Shake auf deine Eiweißmenge gekommen,wenn nicht ess noch ein Ei,oder Käse.Aber im großen und ganzen sah dein Essen gut aus vieleicht noch einwenig mehr Kh. zum Mittag,ess doch noch was süßes. Bis jetzt bin ich stolz auf dich,muß also heute nicht meckern und meine spitzen Schuhe für den Popotritt bleiben im Schrank wünsche dir einen schönen Abend
     
    #7 Morgenrot, 09.06.2011
  9. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    huhuli
    also da ich heut ja noch nciht mitgemacht hab, hab ich natürlich nochmal gesündigt...

    aber da es ja morgen richtig los gehen soll hier mein essensplan für morgen.. was haltet ihr denn davon?
    ich darf 100g kh und so wie ich das verstanden hab 106 g eiweiß insgesamt und da mein bmi 39 ist, darf ich abends 58 g eiweiß und muss somit mittags 48g essen. ach ja und mittags auch nochmal 100g kh oder hab ich jetzt was falsch verstanden???

    also ich hatte vor 4 aufbackbrötchen mit marmelade und nutella zu essen, darf ich da butter oder margerine dünn drauf machen? dazu kaffee mit ein bisschen milch

    mittags gibts bratkartoffeln mit omelette und pilzen.. (wieviele kartoffeln soll ich da in etwa nehmen und wieviele eier?)soll ich da noch was dazu essen? oder reicht das?

    und abends dachte ich an salat mit kochschinken, naturjoghurt (wieviel naturjoghurt wäre denn eine ausreichende abendportion wenn ich nichts anderes essen möchte)

    viele fragen ich weiß aber ich glaub ihr helft hier alle gern

    liebe grüße stephy
     
    #8 zeraphine, 09.06.2011
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Stephi,deine Eiweißmenge ist richtig berechnet,dein Frühstück ist ok-dein Mittagessen da kannste ruhig noch einen Pudding,oder ein Riegel Schoki dazu essen,dein Abendbrot sieht nicht gut aus da fehlt dir aufjedenfall Eiweiß,mach dir noch ein hartgekochtes Ei dazu was steht denn für eine Eiweißmenge auf deinen Naturjoghurt,pack dir in den Salat noch Käse,od. Putenbrust. Kauf dir ein Eiweißpulver da kannste deine Eiweißmenge am Abend immer mit auffüllen. Achso Butter ist Ok esse ich nur,achte nur darauf das du deine 60 Gramm Fett am Tag nicht überschreitest und am Abend nie mehr als 15 Gramm Kh. Ich schicke dir mal per PN. das Rezept vom Eiweißbrot ist total lecker und man kann Abends auch mal Brote mit Wurst und Käse od. Lachs essen
     
    #9 Morgenrot, 09.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.06.2011
  12. elody

    elody Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    67
    oh jeh...da hab ich mir alles so gut vorgestellt und bis zum abend lief auch alles gut...aber dann kam der eiweissdrink :eek:
    ich habe 300 ml milch mit 3 esslöffel pulver verrührt und versucht es zu trinken.
    irgendwie erinnert mich das an tapetenkleister...ich habe es nicht runter bekommen...mir ist richtig
    schlecht geworden.
    habe ich etwas falsch gemacht...oder wie kommt das? die meisten schwärmen doch förmlich davon.
     
Thema:

Jeder Weg, selbst der längste, beginnt mit einem Schritt

Die Seite wird geladen...

Jeder Weg, selbst der längste, beginnt mit einem Schritt - Ähnliche Themen

  1. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...
  2. Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich

    Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich: juhu ihr Lieben... wie ihr vielleicht wisst, war ich bis vor 6 Wochen nicht sooooo der begeisterte Kraftsportler:confused: aber nachdem ich in 6...
  3. Schlank im Schlaf Jeder ist seines Glückes Schmied :-) ,deswegen will die Kaffeemaus noch mal an ihren Speck

    Jeder ist seines Glückes Schmied :-) ,deswegen will die Kaffeemaus noch mal an ihren Speck: Ich bin die Kaffeemaus :), war schein einmal in diesem Forum (damals noch Abnehmen Aktuell)vor ca.1.5 Jahren , habe hier mit vielen lieben...
  4. Kurzzeitfasten Jeder Weg beginnt mit einem 1.Schritt....

    Jeder Weg beginnt mit einem 1.Schritt....: Soooo..... also ich versuche das mal mit einem Tagebuch - wie regelmäßig das wird, kann ich nicht sagen.... schauen wir mal... Zuerst vielleicht...
  5. Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!

    Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!: Guten Morgen liebe Alma-Gemeinde, ;) durch Zufall (oder besser gesagt durch die Werbung, :shifty: ich gebs ja zu) bin ich auf Alma gestoßen. Die...