1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Jeder Weg beginnt mit einem 1.Schritt....

Diskutiere Jeder Weg beginnt mit einem 1.Schritt.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Sunshine, hoffentlich haben diese Killerviren einen Bogen um dich gemacht, sowas braucht man nicht unbedingt. Ja und bei deiner Kollegin mit...

  1. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Hallo Sunshine,
    hoffentlich haben diese Killerviren einen Bogen um dich gemacht, sowas braucht man nicht unbedingt. Ja und bei deiner Kollegin mit einer Abnahme von 4 Kilo in einer Woche durch Krankheit wuerde ich mal meinen das geht dann doch sehr an die Substanz.
    Ich wuensche Dir auf jeden Fall keinen Virus und das trotzdem die Pfunde purzeln;):)
     
  2. Anzeige

  3. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Hi Sunshine, auch von mir ganz ganz viel liebe Gesund-Bazillen, damit du nur nicht krank wirst.

    LG und einen wunderschönen Sonntag (hoffentlich voll Sunshine :D),
    3DevilsMum
     
    #52 3DevilsMum, 15.11.2014
  4. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Guten Morgen Sunshine,
    ich hoffe die Bazillen sind an Dir vorbeigehuscht!;)
    Hab ebenfalls noch einen tollen und relaxten Sonntag:)
     
  5. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Ja, bin relativ fit geblieben... Nase nervt es.... allerdings stand ich gestern länger auf dem Fußballplatz und muss das auch heute tun.... und das Wetter ist extrem bescheiden......

    Naja, wird schon.....

    Morgen ist *Wiegetag* - bin mal gespannt :)
     
    #54 Sunshine, 16.11.2014
  6. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Na da drück ich Dir beide Daumen für Deinen morgigen Wiegetag.
     
    #55 seni250498, 16.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  7. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Danke Seni :*

    Fußballerisch ein extrem erfolgreiches Wochenende , beide Söhne haben mit ihren Teams sehr hoch gewonnen (12:2 und 23:0) ... morgen auf der Waage wird es so erfolgreich weitergehen, habe ein extrem gutes Gefühl...hoffentlich trügt das nicht...

    Wünsche allen noch einen wunderschönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche :)
     
    #56 Sunshine, 16.11.2014
    seni250498 gefällt das.
  8. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Das sind ja Handball-Ergebnisse. Wow! ;) Viel Erfolg morgen, damit du auch einen haushohen Gewinn auf der Waage verzeichnen kannst. :)
     
    #57 3DevilsMum, 16.11.2014
  9. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo Frau Sonnenschein! :)

    Ich drücke dir auch die Daumen für deinen morgigen Wiegetag! :)
    Schönen Sonntagabend wünsch ich dir! :)
     
    #58 xSchmetterlingx, 16.11.2014
  10. Anzeige

  11. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Also, ein Handballergebnis habe ich nicht, aber ein Minus von 1,7 kg finde ich persönlich einfach total klasse!!!!

    Der UHu rückt näher *freu..... noch 6,5 Wochen bis zum Jahresende für 4,3 kg - könnte wirklich klappen ... das wäre sooooo cool !!!!!

    Wünsche allen einen erfolgreichen fröhlichen und trockenen Start in die neue Woche :) :)
     
    #59 Sunshine, 17.11.2014
    seni250498, xSchmetterlingx und Puffin9 gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Meine GLÜCKWUNSCH zum tollen Ergebnis und einen fröhlichen Tag wünsche ich Dir, liebe Sunshine...:ROFLMAO:
     
    #60 Puffin9, 17.11.2014
    Sunshine und xSchmetterlingx gefällt das.
Thema:

Jeder Weg beginnt mit einem 1.Schritt....

Die Seite wird geladen...

Jeder Weg beginnt mit einem 1.Schritt.... - Ähnliche Themen

  1. Jeder Weg, selbst der längste, beginnt mit einem Schritt

    Jeder Weg, selbst der längste, beginnt mit einem Schritt: so und da wir beide am Anfang von Schlank im Schlaf sind und beide ca 30 kilo oder mehr abnehmen wollen, starten wir gemeinsam Denn Gemeinsam...
  2. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...
  3. Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich

    Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich: juhu ihr Lieben... wie ihr vielleicht wisst, war ich bis vor 6 Wochen nicht sooooo der begeisterte Kraftsportler:confused: aber nachdem ich in 6...
  4. Schlank im Schlaf Jeder ist seines Glückes Schmied :-) ,deswegen will die Kaffeemaus noch mal an ihren Speck

    Jeder ist seines Glückes Schmied :-) ,deswegen will die Kaffeemaus noch mal an ihren Speck: Ich bin die Kaffeemaus :), war schein einmal in diesem Forum (damals noch Abnehmen Aktuell)vor ca.1.5 Jahren , habe hier mit vielen lieben...
  5. Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!

    Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!: Guten Morgen liebe Alma-Gemeinde, ;) durch Zufall (oder besser gesagt durch die Werbung, :shifty: ich gebs ja zu) bin ich auf Alma gestoßen. Die...