1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Jeder Weg beginnt mit einem 1.Schritt....

Diskutiere Jeder Weg beginnt mit einem 1.Schritt.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sooooo..... ich bin eben auf die Waage gegangen - leicht mulmiges Gefühl hatte ich schon - und sie sagt: 105,9kg !! Das ist eine Abnahme von...

  1. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Sooooo.....

    ich bin eben auf die Waage gegangen - leicht mulmiges Gefühl hatte ich schon - und sie sagt: 105,9kg !!
    Das ist eine Abnahme von 3,6kg :D:D:D:D:D:D

    Ich weiß, dass es viel Wasser war und es nicht so weiter geht, aber - es motiviert!!!!!!!!!!!!

    Also, Mo - Sa habe ich 20/4 gemacht, So dann 16/8 und es ging mir wirklich gut (außer dass ich viel öfter auf Toilette musste, weil ich schön brav viel getrunken habe).....
    Werde so weitermachen, damit ich hoffentlich zweistellig ins neue Jahr starten kann - das wäre der Hit!

    Wünsche allen eine schöne Woche
     
    #31 Sunshine, 10.11.2014
    Bettina Hong Kong, engelhexe, seni250498 und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Hi Sunshine,

    das sind doch mal tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch!!! :D Da strahlt doch gleich die Sonne an so einem grauen Nebeltag.

    Wünsch dir einen tollen Ritt auf der Motivationswelle,
    3DevilsMum
     
    #32 3DevilsMum, 10.11.2014
    Sunshine gefällt das.
  4. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Juhuuuu! SUPER! GLÜCKWUNSCH! :)

    awww.youscreen.de_f685917fdb.jpg
     
    #33 xSchmetterlingx, 10.11.2014
    Sunshine gefällt das.
  5. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Hallo Sunshine. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg bzw. ersten Schritt. Mach weiter so!
     
    #34 seni250498, 10.11.2014
    Sunshine und xSchmetterlingx gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    GENAU und nur das Motivieren zählt!

    Wenn du erst mal UHU bist, ist das noch einmal eine ganz dicke Motivation!
    Klasse gemacht bis jetzt, mach so weiter!
     
    #35 FrauEigensinn, 10.11.2014
    Sunshine und xSchmetterlingx gefällt das.
  7. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Na da klink ich mich doch gleich mal als leise Mitleserin ein hier... Du machst das so klasse,ehrlich!!.. Weiter so und Du bist bald ein Uhu.

    LG
    Cleo
     
    #36 Cleopatra76, 11.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  8. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    So, Tagebuch führen wird wohl nicht so regelmäßig was werden...

    Heute war ich lange arbeiten und danach noch eine große Runde mit meiner Personal Trainerin auf 4 Pfoten gedreht.... danach Putengulasch mit Nudeln für meine 3 Männer gekocht.... und dann noch einen Bericht fertig geschrieben, der morgen ans Jugendamt muss *bäh

    Naja, jedenfalls war es (bis auf den Putengulaschkochmoment) gut machbar, den 20/4 Rhythmus aufrecht zu erhalten - wobei diese Woche arbeitstechnisch sehr stressig wird, dass ich dann u.U. mal in den 16/8 Rhythmus gehe... aber das entscheide ich danach, wie es mir geht....

    Habe heute zur Entspannung zwischendrin mich quer durchs Forum gelesen - erstaunliche Wege und bewundernswerte Menschen entdeckt - schön, dass ich hier gelandet bin
     
    #37 Sunshine, 11.11.2014
    seni250498 gefällt das.
  9. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    :D ohje, das glaub ich dir!

    Ja, da hast du recht. Es gibt so viele tolle Menschen hier,d ie schon sooo tolle Erfolge zu verzeichnen haben!
    Schön,dass du bei uns bist! Du gehörst nämlich auch dazu! :)
     
    #38 xSchmetterlingx, 11.11.2014
    seni250498 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Nun such ich den Rotwerdsmiley, lieber Schmetterling - dankeschön *verbeug

    Heute habe ich den ganzen Vormittag gefroren auf der Arbeit - trotzt Tee..... schon komisch.... nach dem Essen wurde es kurzzeitig besser, aber usselig ist mir immer noch.... hoffentlich werde ich nicht krank - passt im Moment überhaupt nicht....

    Morgen werde ich mich mal auf die Waage begeben - 2 Wiegetage haben mir bei WW immer ganz gut getan (Montag fest und Dienstag sozusagen eine Tendenz). Mein Mann findest es übrigens eher kontraproduktiv, dass ich mich montags wiege - nach dem Wochenende - und schlägt Samstag morgens vor... aber es geht doch um eine Tendenz nach unten - egal wann und das Wiegen montags bremst ja möglicherweise auch mein *(Fr)Essverhalten* am Wochenende ;)
     
    #39 Sunshine, 12.11.2014
    DukanVegan, seni250498, renata und 2 anderen gefällt das.
  12. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    gerne, ich sag nur die Wahrheit! :)
    Wiegetage würd ich so machen, wie sie dir als am sinnvollsten erscheinen!
    Ich persönlich habe ja auch den Samstag als Wiegetag. Nen besondern Grund gibts da eigentlich nicht.
    Wiege mich eh jeden Tag. Nehme aber den Samstag als Tag, an dem ich das Ergebnis auch wirklich ernst nehme! :LOL:
    Du weißt ja , Schwankungen.... :D
     
    #40 xSchmetterlingx, 12.11.2014
    seni250498 und gingeri gefällt das.
Thema:

Jeder Weg beginnt mit einem 1.Schritt....

Die Seite wird geladen...

Jeder Weg beginnt mit einem 1.Schritt.... - Ähnliche Themen

  1. Jeder Weg, selbst der längste, beginnt mit einem Schritt

    Jeder Weg, selbst der längste, beginnt mit einem Schritt: so und da wir beide am Anfang von Schlank im Schlaf sind und beide ca 30 kilo oder mehr abnehmen wollen, starten wir gemeinsam Denn Gemeinsam...
  2. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...
  3. Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich

    Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich: juhu ihr Lieben... wie ihr vielleicht wisst, war ich bis vor 6 Wochen nicht sooooo der begeisterte Kraftsportler:confused: aber nachdem ich in 6...
  4. Schlank im Schlaf Jeder ist seines Glückes Schmied :-) ,deswegen will die Kaffeemaus noch mal an ihren Speck

    Jeder ist seines Glückes Schmied :-) ,deswegen will die Kaffeemaus noch mal an ihren Speck: Ich bin die Kaffeemaus :), war schein einmal in diesem Forum (damals noch Abnehmen Aktuell)vor ca.1.5 Jahren , habe hier mit vielen lieben...
  5. Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!

    Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!: Guten Morgen liebe Alma-Gemeinde, ;) durch Zufall (oder besser gesagt durch die Werbung, :shifty: ich gebs ja zu) bin ich auf Alma gestoßen. Die...