1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Jeder Weg beginnt mit einem 1.Schritt....

Diskutiere Jeder Weg beginnt mit einem 1.Schritt.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Bin auf 76% meines Gesamtumsatzes gekommen Magst du von mir noch ein paar Prozente abhaben? Ich hab immer zuviel. :(

  1. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Magst du von mir noch ein paar Prozente abhaben? Ich hab immer zuviel. :(
     
    #21 3DevilsMum, 06.11.2014
    Sunshine gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Ich hab eher zuwenig - vielleicht sollten wir uns zusammentun, damit es passt???
     
    #22 Sunshine, 06.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  4. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Schmetterling - meinen Personal Trainer kennst du *kicher... hab ich doch Fotos von eingestellt *prust
     
    #23 Sunshine, 06.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    achsoooooooooooooooooooooooooo
    ohhh peinlich :D Ja , klar! Den süßesten Personal Trainer, den man sich vorstellen kann! :D
     
    #24 xSchmetterlingx, 06.11.2014
    Sunshine gefällt das.
  6. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    So... heute war es dann mal wieder zuwenig...

    71%... werde mal Fruchtsäfte trinken in der Essenszeit, die haben ja auch kcal..... aber das ist mein Problem gewesen, schon immer.....

    Sobald ich bewußt esse, esse ich zuwenig... und wenn ich *auf meinen Körper höre*, würde ich platzen (PCO sei Dank)..... werde also weiterhin den goldenen Mittelweg suchen.....

    Und hoffe, dass meine Waage Montag lieb ist - und mich nicht für das zuwenig bestraft.....

    Morgen mache ich wohl 18/6 und Sonntag 16/8 - da esse ich dann sicher etwas mehr ;)
     
    #25 Sunshine, 07.11.2014
    renata, gingeri und Puffin9 gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo Sunshine,

    das machen ja einige Kurzzeitfastler, innerhalb der Woche etwas weniger, dafür am Wochenende wieder "aufholen"...nur insgesamt muss es schon passen...

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende...:LOL:
     
    #26 Puffin9, 08.11.2014
    Daniel Roth, gingeri und Sunshine gefällt das.
  8. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Das beruhigt mich ein wenig....

    Hab ja noch einen weiten Weg vor mir, da würde ich gerne positiv starten ... mal sehen....
     
    #27 Sunshine, 08.11.2014
    seni250498 gefällt das.
  9. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Sunshine hab auch noch einiges Kilos vor mir! Zusammen schaffen wir das ! :)
     
    #28 xSchmetterlingx, 08.11.2014
    Sunshine, renata und seni250498 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Ich schließ mich euch an. :) Aber wie man das mit dem zuwenig hinkriegt, musst du mir mal erklären. Ich bin echt eher immer bei zuviel.

    Bzw. von was berechnet ihr denn eure 80%? Vom Tagesbedarf alle FDDB MIT oder OHNE Aktivitäten? Ich hab mir mal meinen Bedarf rechnen lassen, der liegt bei rund 2100 kcal. Wenn ich da jetzt allerdings Aktivitäten erfasse (wozu ja witzigerweise schon Lebensmittel einkaufen und Hausarbeit zählt), dann kann ich für die 80% ja weitaus mehr futtern. Ich hab's jetzt immer mal ohne Aktivitäten gerechnet.
     
    #29 3DevilsMum, 08.11.2014
  12. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Hallo Sunshine!

    Na, das entwickelt sich doch prima bei dir. Bin gespannt, was die Waage / das Maßband beim nächsten Mal sagt. Übrigens kannst du ja auch durchaus mal Ausnahmen für deine Stammtisch-Abende einplanen. Prinzipiell könntest du das dann auch an einem anderen Tag wieder ausgleichen, aber du machst mit überwiegend 20/4 ja eh schon sehr lange Fastenzyklen. Da ist das wahrscheinlich gar nicht nötig.

    Die 80% beziehen sich auf den Gesamt-Bedarf, also inklusive aller Aktivitäten. Hast also im Zweifel noch ein wenig Luft nach oben. ;)
    Grundsätzlich sind die ganzen Rechner ja nur als grobe Richtwerte zu sehen. Da muss man einfach ein wenig rumprobieren, wie viel man essen kann, damit die Abnahme weder zu schnell, noch zu langsam verläuft.

    Gruß,
    Daniel
     
    #30 Daniel Roth, 09.11.2014
    3DevilsMum gefällt das.
Thema:

Jeder Weg beginnt mit einem 1.Schritt....

Die Seite wird geladen...

Jeder Weg beginnt mit einem 1.Schritt.... - Ähnliche Themen

  1. Jeder Weg, selbst der längste, beginnt mit einem Schritt

    Jeder Weg, selbst der längste, beginnt mit einem Schritt: so und da wir beide am Anfang von Schlank im Schlaf sind und beide ca 30 kilo oder mehr abnehmen wollen, starten wir gemeinsam Denn Gemeinsam...
  2. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...
  3. Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich

    Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich: juhu ihr Lieben... wie ihr vielleicht wisst, war ich bis vor 6 Wochen nicht sooooo der begeisterte Kraftsportler:confused: aber nachdem ich in 6...
  4. Schlank im Schlaf Jeder ist seines Glückes Schmied :-) ,deswegen will die Kaffeemaus noch mal an ihren Speck

    Jeder ist seines Glückes Schmied :-) ,deswegen will die Kaffeemaus noch mal an ihren Speck: Ich bin die Kaffeemaus :), war schein einmal in diesem Forum (damals noch Abnehmen Aktuell)vor ca.1.5 Jahren , habe hier mit vielen lieben...
  5. Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!

    Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!: Guten Morgen liebe Alma-Gemeinde, ;) durch Zufall (oder besser gesagt durch die Werbung, :shifty: ich gebs ja zu) bin ich auf Alma gestoßen. Die...