1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Jeder Weg beginnt mit einem 1.Schritt....

Diskutiere Jeder Weg beginnt mit einem 1.Schritt.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hach, Du kriegst das hin, Sonnenscheinchen! (y) Aber wie schon andernorts "gepredigt": es ist schon wichtig, den Stoffwechsel nicht auf...

  1. Lieberweniger

    Lieberweniger Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    79
    Hach, Du kriegst das hin, Sonnenscheinchen! (y)

    Aber wie schon andernorts "gepredigt": es ist schon wichtig, den Stoffwechsel nicht auf Notzeiten einzustellen. In der Falle saß ich mit meiner selbst kreierten Hungerkur mit 19 Jahren nämlich, der ich meinen lebenslangen Yoyo verdanke.

    Hab' Dir ja gezeigt, wie schockierend groß der Kalorienanteil des winzigen bisschens Sonnenblumenöl an meinem Riesen-Suppentopf ist. Wenn Du also wenig Hunger hast, kann schon ein Löffel Öl am Salat oder Gemüse die Bilanz in Deine Richtung verschieben und gesund sind gute Pflanzenöle auch.
     
    #11 Lieberweniger, 05.11.2014
    Daniel Roth, Sunshine und Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ganz genau Sunshine, achte immer gut auf den Tagesbedarf!

    An den Umgang mit den 4 Stunden gewöhnt man sich auch mit der Zeit. Man kann dann allerdings auch nicht immer warten bis man wieder Hunger hat.
    Dann klappt es nicht, auch wenn es Dir "komisch" erscheint und Du denkst Du isst zu viel oder zu oft, die 80% sollten es schon mind. sein!

    Hab einen schönen Tag:LOL:
     
    #12 Puffin9, 05.11.2014
    Daniel Roth und Sunshine gefällt das.
  4. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Dank euch...

    ich arbeite dran - bin ja noch Frischling....

    Was mich nervt ist die Trinkerei... Wasser, ungesüßter Tee in allen Ehren, aber irgendwie....
    gibt es irgendwelche geschmackvollen Alternativen ;) ?
     
    #13 Sunshine, 05.11.2014
  5. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Sooo, mein Essensfenster für heute schließt gerade und ich bin pappsatt *gg

    Bin auf 76% meines Gesamtumsatzes gekommen - ohne zu *fressen* und recht stolz drauf ... so kann es gerne weitergehen.....
    Gleich darf ich noch zum Stammtisch - Lust hab ich keine - und da trinke ich dann wohl Wasser :(

    Da brauche ich echt noch einen Plan B, was die Getränke angeht - vielleicht hol ich mir bei Shu Yao so ein
    Tea to Go* Becher - den hat meine Kollegin und ist schwer begeistert *grübel...

    Naja, erstmal allen einen schönen Abend....
     
    #14 Sunshine, 05.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  6. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Das Essfenster schließt gerade... herrlich formuliert:):D

    Wünsch dir viel Erfolg auf deinem Weg. Bist ja schon gut reingekommen ins KZF, vieles wird mit der Zeit zur Normalität, so auch das Trinken. Ich gönn mir morgens während der Fastenzeit gern Kaffee mit Süßstoff, gönnen gehört dazu!;)
     
    #15 gingeri, 05.11.2014
    Daniel Roth, xSchmetterlingx und Sunshine gefällt das.
  7. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Soo wieder zuhause.... Stammtisch war nett und es gab Tee mit frischer Minze - suuuperlecker......

    danke für die guten Wünsche gingeri, ich geb mir Mühe.....
     
    #16 Sunshine, 05.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  8. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo Sonnenschein :) ,

    schön, dass der Stammtisch nett war und du nen leckeren Tee gefunden hast! :)
    Also mir ist aufgefallen, wenn ich Tee trinke (unabhängig von meiner Blasenentzündung :D) , trinke ich mehr.
    Auch bei stillem Wasser! Ich weiß nicht, ich trinke eigentlich gern Wasser mit Kohlensäure... aber das dauert immer gefühlte 100 Jahre bis ich davon mal nen Liter getrunken hab!! :D
    Gibt ja auch mega viele Teesorten! Und sooo leckere! Ich könnte euch alle zum Tee einladen, so viele verschiedene Teesorten haben wir zu Hause! :D :LOL:

    Schönen Abend meine Liebe! :)
     
    #17 xSchmetterlingx, 06.11.2014
    Daniel Roth und Sunshine gefällt das.
  9. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Danke schön, lieber Schmetterling :)

    Ja, das kenne ich mit dem Tee, deswegen hab ich mir ja dieses *Tea to go* Teil für die Arbeit bestellt - morgen soll es schon ankommen, dann stelle ich ein Foto ein....
    Heute bin ich nach der Arbeit noch mit meinem *Personal Trainer* laufen - schön war es - der Himmel wollte dafür sorgen, dass cih schlanker wirke - er hat fleissig gegossen, aber leider vergebliche Liebesmüh... ich wachse einfach nicht mehr - zumindest nicht in die Höhe...

    Wünsche allen einen schönen Abend :)

    PS: Heute 76% des Tagesbedarfs geschafft - es wird
     
    #18 Sunshine, 06.11.2014
    Daniel Roth gefällt das.
  10. Anzeige

  11. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Ui, da bin ich mal auf das Bild gespannt! :)
    Hoffe, dein langer Arbeitstag ging doch relativ schnell rum!?
    Wow, mit Personal Trainer! Klasse!
    76%! Siehst du! Klappt doch! :) Supi!

    Dir auch einen schönen Abend! :)
     
    #19 xSchmetterlingx, 06.11.2014
  12. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Hallo Sunshine,

    ich trink als Alternative immer gerne Zitronenwasser. Also 1 großes Glas Mineralwasser (mit Sprutz, sonst schmeckts wie Spüli) und ne frische Zitrone (oder für Faule den 100% Saft aus der Flasche) rein. Zitrone soll ja noch als Fatburner taugen. Und wie heißt's so schön: sauer macht lustig! ;) Trinkt sogar meine Große (ok, hat als Baby schon in Zitrone gebissen :p), der Kleine verzieht dabei herrlich das Gesicht. :confused:

    LG, 3DevilsMum
     
    #20 3DevilsMum, 06.11.2014
    Sunshine gefällt das.
Thema:

Jeder Weg beginnt mit einem 1.Schritt....

Die Seite wird geladen...

Jeder Weg beginnt mit einem 1.Schritt.... - Ähnliche Themen

  1. Jeder Weg, selbst der längste, beginnt mit einem Schritt

    Jeder Weg, selbst der längste, beginnt mit einem Schritt: so und da wir beide am Anfang von Schlank im Schlaf sind und beide ca 30 kilo oder mehr abnehmen wollen, starten wir gemeinsam Denn Gemeinsam...
  2. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...
  3. Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich

    Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich: juhu ihr Lieben... wie ihr vielleicht wisst, war ich bis vor 6 Wochen nicht sooooo der begeisterte Kraftsportler:confused: aber nachdem ich in 6...
  4. Schlank im Schlaf Jeder ist seines Glückes Schmied :-) ,deswegen will die Kaffeemaus noch mal an ihren Speck

    Jeder ist seines Glückes Schmied :-) ,deswegen will die Kaffeemaus noch mal an ihren Speck: Ich bin die Kaffeemaus :), war schein einmal in diesem Forum (damals noch Abnehmen Aktuell)vor ca.1.5 Jahren , habe hier mit vielen lieben...
  5. Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!

    Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!: Guten Morgen liebe Alma-Gemeinde, ;) durch Zufall (oder besser gesagt durch die Werbung, :shifty: ich gebs ja zu) bin ich auf Alma gestoßen. Die...