1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jeden Tag Fisch

Diskutiere Jeden Tag Fisch im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Da ich wieder mal stehe :mad:, dachte ich da an 5 Tage Fisch. Wäre dies Sinnvoll oder wieder so einen blöde Idee von mir. Hab die Nase voll!!!...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Da ich wieder mal stehe :mad:, dachte ich da an 5 Tage Fisch. Wäre dies Sinnvoll oder wieder so einen blöde Idee von mir.

    Hab die Nase voll!!! Les hier immer wieder wie schnell die Leute abnehmen, ich halt mich an die Regeln und trotzdem hab ich immer wieder lange Hänger. Hab jetzt seit September 6,80 kg erst abgenommen. Muss doch schneller gehen. Oder ich bin einfach zu dumm dafür. Es geht zwar aber ich könnte mein Ziel ja schon längst erreicht haben.:mad:
     
    #1 Blonde Hexe, 20.02.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jeden Tag Fisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ob Du das Ziel mit jedem Tag Fisch erreichst ist fraglich ;)
    Aber ich liebe Fisch und esse mehr als 3x die Woche und wenn es nur Konserve ist
     
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Kann ich abends Konserven essen, ist ja oft Zucker drin.
     
    #3 Blonde Hexe, 20.02.2009
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wir essen auch sehr gerne Fisch. Am liebsten immer in Abwechslung mit Huhn.

    Bei Konserven (wie bei allem) empfiehlt sich immer vorher einen Blick auf die Inhaltsstoffe zu werfen.

    Aber ich denke nach dem 3. Tag Fisch hintereinander wirst du sicher von selbst mal Huhn o.ä. machen :D

    Gruß
    Bernd
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich esse sowieso zur Zeit Fisch oder Huhn. War schon immer ein Huhnfan. Ist es eigendlich egal ob Fisch oder Huhn? Ich meine mit dem Eiweiß.
     
    #5 Blonde Hexe, 20.02.2009
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Kommt auf den Fisch an.

    Ein gute Kombi für ein paar Powertage wäre mittags Fisch oder Huhn, dann Sport und abends einen EW Shake.

    Das 3x die Woche und es geht sollte wieder was gehen. Ist allerdings nicht auf Dauer zu empfehlen.
     
  8. Geli

    Geli Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Na tröste dich. Bin jetzt seit 7 Tagen dabei und habe bis auf gestern zugenommen. Heute früh habe ich mich gewogen und habe wieder zugelegt obwohl es mich den ganzen Tag friert und ich mich sehr mit dem Essen zurückhalte. Hatte noch nie soviel und solange Hunger wie zur Zeit.
    Ich hoffe täglich, daß es besser wird, da ich jetzt etliche Kilos mehr auf den Rippen habe als zu Beginn.
    Aber bei euch allen klappts, dann wirds schon auch bei mir noch werden.:mad:
     
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Geli,

    das kann ,mehrere Ursachen haben. Entweder du isst zu ewnig, oder du bist ein klassischer Typ Nomade, der auch mittags dann mehr EW zu sich nehmen sollte.

    Auch für dich dazu ein Auszug aus den FAQ's:

    Ich nehme nicht ab / nehme zu

    Es kann durchaus vorkommen, dass bei wochenlangem Einhalten dieser Ernährungsumstellung mit abendlichen Eiweißmahlzeiten trotzdem keine Gewichtsreduktion eintritt. Das ist typisch für den so genannten Nomadentypen, der von Kindheit an auf unsere gewohnten Lebensmittel hin viel zu hohe Insulinmengen ausschüttet. Das Insulin kann bei diesen Menschen langfristig derart überhöht sein, dass es nicht nur 5 Stunden nach den Mahlzeiten, sondern insgesamt 20 Stunden am Tag die Öffnung der Fettzellen blockiert.

    Es gibt zur Lösung dieses Problems die Möglichkeit eines intensivierten Vorgehens mit drei Steigerungsstufen:

    Als erstes empfehlen wir statt der abendlichen Eiweißmahlzeit eine regelmäßige und längerfristige Einnahme einer sogenannten bilanzierten Proteinmahlzeit in Form eines Proteinpuddings oder eines Eiweißshakes.
    Die zweite Stufe wäre auch mittags ein Fortlassen der Kohlenhydrat-Portion und die Gestaltung einer Eiweißtrennkost, wie sonst bei den Abendrezepten beschrieben.
    In der dritten Stufe könnten Sie versuchen, auf vollständige Eiweißwochen umzustellen, jetzt allerdings mit vier Portionen Eiweiß, wie aus der beigefügten Nutzungsanleitung hervorgeht. Ein gesundheitlicher Schaden ist nicht zu befürchten, im Gegenteil kommt es zu einer oftmals deutlich besseren Stoffwechsellage.
    In Ergänzung zu dem bisherigen Buch „Schlank im Schlaf“ gibt es neuerdings den „Schlank im Schlaf 4-Wochen-Power-Plan“, in dem die Intensivstufen auf den Seiten 24/25 beschrieben werden. Weitere interessante Rezepte und Tipps finden Sie in dem auch erschienenen „Schlank im Schlaf Kochbuch“.

    Gruß
    Bernd
     
    Matthias gefällt das.
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    hallo hexe,
    auch ich komme im moment nicht weiter und hatte frustfressen ,ich hatte immer gesittet gegessen was ich darf ,aber mir sagte heute auch jemand das liegt am wetter,
    na ja mal schauen was wird.
    wir schaffen das da bin ich sicher .
    gruß
    resi
     
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Keine so gute Idee. Warum sollte das mit Fisch schneller und besser gehen. Es gibt auch relativ fetten Fisch. Da wirst du ehr noch zulegen.


    Nicht so ungeduldig. Ernährungsberater werden dir sagen das 500 Gramm abnehmen im Monat okay ist und man den langfristigen Erfolg sichert ohne Jojo.
    Von daher bist du doch gut dabei.
     
    #10 Matthias, 20.02.2009
Thema:

Jeden Tag Fisch

Die Seite wird geladen...

Jeden Tag Fisch - Ähnliche Themen

  1. SIS zusätlich jeden Abend eine Buttermilch ist das Ok?

    SIS zusätlich jeden Abend eine Buttermilch ist das Ok?: Habe da mal eine Frage, wie es bei SIS sein sollte esse ich jeden Abend eine lecker Eiweiss Mahlzeit. Heute gab es leckeres Omelett mit ein...
  2. mir ist jeden abend übel.. hilfe :(

    mir ist jeden abend übel.. hilfe :(: hallo ihr lieben.. ich sitze gerade hier und bin ratlos und verzweifelt(sweat) mir ist jetzt der dritte abend hintereinander soo übel... ich...
  3. Überfordert und sehr Dankbar für jeden Tipp

    Überfordert und sehr Dankbar für jeden Tipp: hallo (: endlich bin ich bereit diese dukan diät zu "machen"! aber ich hab ein problem bzw.bedenken,ob ich das alles schaffe.ich bin nämlich erst...
  4. Jeden Abend was kochen??

    Jeden Abend was kochen??: Also ich bin nun auch seit einer Woche dabei mit Schlank im Schlaf abzunehmen, aber jeden Abend kochen?? Das wird auf Dauer ganz schön teuer......
  5. Domfredas Tagebuch ..Jeden Tag ein bisschen gesünder ..

    Domfredas Tagebuch ..Jeden Tag ein bisschen gesünder ..: Hey schön das ihr zu mir gefunden habt =) Ich will versuchen mich stück für stück ,tag für tag ein bisschen gesünder zu ernähren =) Mein gewicht...