1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jeannys Tagebuch

Diskutiere Jeannys Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi @ all, möchte meine SIS Zeit dokumentieren. Habe jetzt den fünften Tag mit SIS hinter mir und bisher klappt es ganz gut, mit dem Essen nach...

  1. Jeanny

    Jeanny Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all,

    möchte meine SIS Zeit dokumentieren. Habe jetzt den fünften Tag mit SIS hinter mir und bisher klappt es ganz gut, mit dem Essen nach SIS Plan.

    Morgen will ich mal schaun ob die ersten Gramms schon gepurzelt sind. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jeannys Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jeanny

    Jeanny Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all,

    so der Anfang ist gemacht, ein Kilo ist bereits weg und ich musste auf nichts verzichten. :D

    So macht das Abnehmen, bzw. die Ernährungsumstellung Spaß. Auch mit dem Sport klappt es ganz gut, gehe zwei mal pro Woche ins Fitnessstudio und einmal zu Judotraining.

    Bin mal gespannt wie es nun weiter geht. :)
     
  4. Jeanny

    Jeanny Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    HI @ all,

    Bin gefrustet der gestrige Tag lief bis zum Mittag ganz gut.

    Zum Frühstück:

    2 Croissants mit 2 TL Marmelade und 250 ml O-Saft

    500ml Wasser

    Zum Mittag:

    Drei Müslibrötchen
    3 TL Nutella

    Wusste das ich nachher noch was warmes zu Essen kriege. Weil ich mit einer Freundin nach Düren auf die Annakirmes gefahren bin. Die Kirmes war schön, konnte nur leider nicht am Süßwarenstand vorbei gehen. :(

    Habe voll zugeschlagen, und mir eine Banane mit weißer Schoki und 200g gebrannte Mandeln gekauft :(

    Danach sind wir noch ins Kino gefahren und weil mir dann alles egal war, habe ich dann auch noch bei Pizzahut eine Pizza und Kartoffelecken gegessen. :( Schäämmm.

    Kennt Ihr diese Heißhungerattacken auch????
     
  5. Jeanny

    Jeanny Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all,

    der Heutige Tag lieg ganz gut,

    zum Frühstück:

    2 Laugenstangen und 2 TL Lätta.
    Ein Kaffe mit Milch und 6 Süßli
    800 ml Wasser

    Ich weß hätten eigentlich drei Laugenstangen sein sollen, laut Buch aber ich war so was von papp satt.

    Zum Mittag:

    Nudeln mit Frischkäse-Tomatensoße und
    120g Eierlikörcreme mit Kirschen (mmmhhhhhh)
    10 gebrannte Mandeln

    Mist haben mich die Kolleginnen schon wieder drangekriegt. :( Im Moment bin ich leider nicht besonders diszipliniert.

    Naja zu Trinken gabs
    1200 ml Hohes C Apfelsaft-Zitrone
    400 ml Wasser

    zum Abend gibt es gebratene Champions mit Salat
     
  6. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Jeanny,
    scheint so als hättest Du noch etwas Umstellungsprobleme. Aber das packst Du sicher auch bald. :) Halt Dich schön an die Essenspausen und die Trennung von KH´s und Eiweiß - die Gelüste zwischendrin werden verschwinden.
    Crossaint am Morgen finde ich persönlich jetzt nicht sooo ideal, da es sehr viel Fett enthält. Ein Vollkornbrötchen wäre schon optimaler. Und auf Festen esse ich mich im Notfall mal an Bratwurst oder gebratenen Champignons satt, um die anderen Stände zu umschiffen. ;)
    Ich drücke Dir weiterhin die Daumen. Immer schön dran bleiben! :)
    Liebe Grüße
    Sabine
     
    #5 Bine1981, 28.07.2009
  7. Jeanny

    Jeanny Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sabine,

    j aso hundertprozentig klappt das noch nicht. Aber das mit den Pausen ist eigentlich zum Glück kein Problem. Auch die Trennung von KH´s und EW´s klappt einigermaßen.

    Ok, das mit dem Vollkornbrötchen werde ich heute direkt probieren.

    Danke für den Tpp für die Feste und fürs Daumen drücken.

    Liebe Grüße Jenny
     
  8. Jeanny

    Jeanny Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all,

    der gestrige Tag sah so aus.

    Frühstück:

    2 Croissant mit 2 TL Marmelade
    500 ml Apfelschorle
    600 ML Tee

    Mittag:

    Minestrone

    600 ml Tee
    300 ml Apfelschorle
    600 ML Tee


    Abendessen:

    Paprikaofengemüse mit Wienerwürstchenspießen
    300 ml Wasser

    Kein Sport da erkälltet.
     
  9. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal Mittags nur Minestrone scheint mir ein bisserl zu wenig zu sein. Was war denn da alles drinn? Vielleicht ist der Heißhunger bei dir auch, weil du zu wenig isst.
    Aber eines ist klar, wir werden alle schlank und wunderschön
    schönen Tag dir
     
  10. Anzeige

  11. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Okay ich bin alt und vergesslich :(
    Mach dich nicht selber fertig, wenn du mal einen Ausrutscher hast. Kann alles passieren, wir sind Menschen und keine Maschinen.
     
  12. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Jeanny,kann Biene nur Recht geben, wegen der Croissant, gaaanz viel Fett, und Mittags nur die Suppe?? würde ich nicht aushalten,bis abends:eek::eek:
    so, habe jetzt meinen Senf auch noch dazugegeben;);)
    l.G.Malene
     
Thema:

Jeannys Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Jeannys Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...