1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Je suis Charlie

Diskutiere Je suis Charlie im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; [attach]

  1. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    aimage1_cdn.n24.de_image_5957430_6_large16x9_e6q_je_suis_charlie_900x510.jpg
     
    #1 Bettina Hong Kong, 12.01.2015
    engelhexe, stoeff, glücksklee und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Je suis Charlie. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Bei der Berichterstattung der gleichgeschalteten Medien in Deutschland musste man am Ende den Eindruck haben, man müsse mit in Europa lebenden Muslimen mittlerweile mehr Mitleid haben, als mit den vielen Toten des Massakers. Jedenfalls, hätte ich mir den Satz: " Das hat nichts mit dem Islam zu tun" patentieren lassen, wäre ich jetzt ein reicher Mann, weil ich bei der millionenfachen Verwendung gut verdient hätte.

    Der Kommentar von Henryk M. Broder bringt es echt auf den Punkt:

     
    #2 Matthias, 12.01.2015
  4. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Keine andere Rasse auf Erden tötet sich selber so radikal , wie wir! Ich bin gegen jegliche Art von Aggression! Aber man hört sicher damit noch lange nicht auf. Irgend jemand passt irgend etwas immer nicht in den Kram!
     
    #3 12Moni0842, 12.01.2015
  5. Me_Carrie

    Me_Carrie Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    93
    Wir rotten uns eh noch selbst aus... Der Mensch ist immernoch das schlimmste Tier auf Erden.. Und ich weiß schon, warum ich nichts von Religion halte. Von keiner...
     
    #4 Me_Carrie, 12.01.2015
    12Moni0842 gefällt das.
  6. Zenta

    Zenta Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    13
    Ich frage mich aber auch, warum niemand von den erschossenen Juden redet oder von dem muslimischen Polizisten
    der durch die Attentäter umgekommen ist
     
  7. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    "Je suis Charlie" steht als Synonym für die gesamten Horrortage und Taten der letzten Woche in Paris und versteht sich somit natürlich auch als Verneigung vor allen Opfern...
     
    #6 Bettina Hong Kong, 13.01.2015
    Licili und Puffin9 gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Je suis Charlie