1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jaschias Tagebuch

Diskutiere Jaschias Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Vielen Dank, liebe Limax (f) Und auch Dir, herzlichen Glückwunsch. Bei Dir ist ja auch schon einiges weg^^

  1. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Vielen Dank, liebe Limax (f)
    Und auch Dir, herzlichen Glückwunsch. Bei Dir ist ja auch schon einiges weg^^
     
    #21 Jaschia, 11.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jaschias Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Glückwunsch, Jaschia - ist doch ein toller Erfolg und das Ganze ohne Jammern und Abneigung. So muss es laufen, du hast den Schalter gefunden, mit dem er *klick* gemacht hat!
    Deine restlichen Kilos werden etwas langsamer gehen, aber du bist so weit, dass du weißt, wie du auch die los werden kannst.

    Das mit der Haut konnte ich an mir auch fest stellen, auch die Haare wurden besser, ebenso die Nägel. Liegt sicher an den veränderten Essgewohnheiten und auch an Alma, denke ich!
     
    #22 Abnehmen Gast 75359, 11.11.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Dankeschön Lizzy (f)
    habe hier irgendwo gelesen, das Du bald das Forum verlassen möchtest. das kannst Du doch nicht machen. (doh)
    Du bist ein großes Vorbild für einige hier und zeigst, das es wirklich geht...dann würde echt was fehlen hier.
    Ausserdem wissen wir hier jetzt sicher schon vieles, aber nicht so viel, wie Du...:(
     
    #23 Jaschia, 11.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  5. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Hallo ihr Lieben,.....

    komme zwar nicht aus der Alma-Fraktion, aber kann mich Jaschia trotzdem bedenkenlos anschließen !!
    Ich dachte genau das gleiche, als ich es las.

    Lizzy,.....du kannst hier nicht einfach weg !! :^) ;)

    Du bist hier so ein "Motivations-Bolzen",.....den brauchen die Menschen hier einfach. Du bist ein Vorbild für sooo viele hier, hast immer gute Tips parat und sagst immer das, was du denkst !!!

    Ich fände es sehr schaaaade, wenn du nicht mehr hier wärst :S !!!!


    LG....schiggy (hi)
     
    #24 schigulla, 12.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich gehe ja noch nicht weg ... ich hab nur geschrieben, dass ich gehen kann, weil ihr schon alles wisst. Und ... Motivationsbolzen??? Bin ich das? Da gibt es Leute, die sagen was anderes, nicht wahr r ...?
    Oh ja .... ich sag immer, was ich denke? Ja, das mache ich, dazu stehe ich! Manche mögen das nicht hören, was ich denke --- manche möchten vielleicht hören, dass es gar nicht so schlimm ist, Fehler zu machen. Das kann ich NICHT sagen, denn so geht es nun mal nicht!

    Ich habe es geschafft ... wenn ihr das auch schaffen wollt, helfe ich euch, wenn nötig auch mit einem A... tritt, so finde ich es richtig, nicht mit Bauchpinseln! Streicheleinheiten kann man erst NACH Erfolgen - kleinen und klitzekleinen - aber nicht bei Fehlern bekommen ... meine Meinung!

    Puhhh, das lag mir auf der Seele!
     
    #25 Abnehmen Gast 75359, 12.11.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  7. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Da bin ich aber beruhigt und froh !!!! :)
     
    #26 schigulla, 12.11.2011
  8. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Hallo ihr Lieben!! :*

    Konnte übers Wochenende nicht on kommen, weil ich Doppeldienst hatte und leider nicht dazu kam.
    So ist es eigentlich auch ganz flott erzählt, was ich gegessen habe.

    Samstag wie Sonntag

    Am Morgen: Ein Almased Shake mit 2 Teelöffel Walnußöl

    Am Mittag: Einen gemischten Salat mit Putenbrust

    Am Abend: Ein Almased Shake mit 2 Teelöffel Walnußöl

    Gewichtsmäßig hat sich bei mir nichts getan im Moment, da ich den roten König zu Besuch habe *lach. Denke mal, so, wie einige hier schrieben, das sich dann Wasser im Körper einlagert.
    So habe ich dann im Moment nichtmher meine 60,0 kG, sondern 60,4 Kg. Ist für mich jetzt aber auch nicht tragisch.
    Habe ja eh irgendwann mit einem Stillstand gerechnet. Jetzt heisst es durchhalten und weiter gehts :D
     
    #27 Jaschia, 14.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.11.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dein Körper braucht eben auch mal eine kleine Verschnaufpause. Du wiegst sowieso nicht so viel und die läppischen 8 kg hast du ratzfatz weg!

    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche mit vielen Erfolgen!
     
    #28 Abnehmen Gast 75359, 14.11.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Hallöchen,

    danke Dir liebe Lizzy, ich wünsche Dir auch eine schöne Woche (f)
    So langsam gehts mit meinem Gewicht wieder etwas abwärts. Habe jetzt wieder die 60,0 Kg. Das monatliche Frauenproblem hat sich auch verabschiedet :D
    So, heute wirds bei mir mal was leckeres geben, nachdem ich am Wochenende nicht viel Zeit zum kochen hatte und mir dann immer nur ein Salätchen gegönnt habe.

    Heute Morgen: Einen Almased Shake mit 2 Teelöffel Walnußöl

    Heute Mittag: Gefüllte Auberginen mit Paprika, und Hähnchenbrustfilets (aus der Almased Broschüre)

    Heute Abend: Einen Almased Shake mit 2 Teelöffel Walnußöl

    Fühle mich prima. Treibe zwar keinen Sport, mache aber fast täglich Spatziergänge mit meinen zwei Kiddys, um da die Bewegung zu bekommen.
    Trinke immernoch ca 2-2,5 Liter Tee (ungesüßt).
    So, bin mal gespannt, was die Waage am Ende der Woche anzeigt :)
     
    #29 Jaschia, 16.11.2011
  12. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    So, erstes Ziel erreicht, endlich die 5 wieder vor meiner Kilozahl :D
    Müsste ja eigentlich jetzt wieder mehrere Tage nachholen, da ich am Wochenende mal wieder keine Zeit hatte, on zu kommen.
    war am Wochenende sogar auf dem Weihnachtsmarkt und es hat mir absolut nichts ausgemacht. Eigentlich habe ich sogar die anderen ein bischen bedauert, das sie sich son fettes Zeugs reinschaufeln *lach :)
    Zufrieden und Glücklich starte ich die neue Woche

    Morgends: Ein Almased Shake mit 2 Teelöffeln Walnußöl

    Mittags: Zanderfilet mit Gemüsepfanne

    Abends Ein Almased Shake mit 2 Teelöffeln Walnußöl

    Am Wochenende hatte ich sogar einen Tag, an dem ich Mittags nur einen Apfel und 2 Mandarinen gegessen habe zu Mittag, weil ich keine zeit hatte, mir etwas zurecht zumachen. Habe den aber auch gut überstanden mit jede Menge Weihnachtstees (ungesüßt) :D
     
    #30 Jaschia, 21.11.2011
Thema:

Jaschias Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Jaschias Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...