1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jaschias Tagebuch

Diskutiere Jaschias Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich liebe Kohlrabi..vor allem roh^^ Schon als Kind :D Ja, das ist auch eine super Idee...einfach mal Rohkost..zum knappern anstelle von Chips und...

  1. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Ich liebe Kohlrabi..vor allem roh^^ Schon als Kind :D Ja, das ist auch eine super Idee...einfach mal Rohkost..zum knappern anstelle von Chips und dem ganzen anderen ekeligen Zeug *lach (rofl)
     
    #11 Jaschia, 09.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jaschias Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Jaschia, nicht anstelle von Chips ... als Mahlzeit am Mittag wäre es ok! Sogar mal als Abendmahlzeit, wenn du Alma mittags trinkst.
    Zwischenmahlzeiten oder Knabbereien jeder Art solltest du ab sofort versuchen zu meiden!
    Nach deiner erfolgreichen Abnahme kannst du solche Dinge anstelle der Abendmahlzeit knabbern - auch beim Fernsehen, wie sonst die ekligen Sachen (giggle).
     
    #12 Abnehmen Gast 75359, 09.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    So, wieder ein neuer Tag, wieder ein paar Gramm leichter und wieder überlegen, was mach ich mir feines heute Mittag zu Essen? :D

    Heute Morgen: Ein Almased Shake mit 2 Teelöffel Walnussöl

    Heute Mittag: Hähnchen Gemüsepfanne mit Paprika, Champignons, Lauch und Hähnchenbrustfilet natur

    Heute Abend: Ein Almased Shake mit 2 Teelöffeln Walnußöl

    Ich schwing mich jetzt mal sofort an mein Mittagessen *kaum erwarten kann :D
     
    #13 Jaschia, 10.11.2011
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann lass es dir mal schmecken! :)
     
    #14 Abnehmen Gast 75359, 10.11.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Danke Lizzy :D

    Ich möchte hier mal ein kleines Fazit loswerden :)
    Erstens, habe ich oben die dazugehörigen Vollkornnudeln unterschlagen *ups :?
    Zweitens war das Rezept aus der Almased Broschüre und ich kann folgendes dazu sagen: Mein Gericht sah zwar, als es fertig war, nicht so aus, wie auf dem Bild in der Broschüre *lach (giggle), aber es hat suuuuper lecker geschmeckt! Habe noch nie Schmand zum kochen benutzt und Gewürze wie Majoran zB haben immer munter und fleißig in meinem Gewürzregal rumgestanden und sich wahrscheinlich selbst schon gefragt, was die da für eine Aufgabe haben :D
    Also, nachkochen lohnt sich echt :D
     
    #15 Jaschia, 10.11.2011
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Schmand hat bei mir in der Küche immer Hochsaison, ich verwende den so oft: für Hauptgerichte, Soßen, Salatsoßen, Kuchen usw. Lockert die Gerichte auf, ein Klacks davon bindet Soßen und ist nicht so fett wie Sahne.

    Majoran habe ich in meiner Küche gar nicht, nur wilden Majoran (Oregano).
     
    #16 Abnehmen Gast 75359, 10.11.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Ich habe in meiner Küche jetzt sogar frische Kräuterlies :D Basilikum, Schnittlauch und Petersilie. Ist einfach kein Vergleich zu trockenen Kräutern...einfach lecker.
    85 Cent nur in einem Supermarkt der mit einem großen L beginnend :D
    Ich habe schon alle gängigen Gewürze..Paprika, Pfeffer, Oregano, Basilikum, Majoran, Muskatnuß und und und, habe sie nur nie verwendet. Saz, Pfeffer fertig. Wenns hoch kam noch Curry für Hähnchen oder Reispfanne.
    Das mit dem Schmand ist einfach super lecker gewesen. Ich habe das noch nie so gegessen und wenn ich gewusst hätte, das der so lecker schmeckt, hätte ich ihn früher schon als Ersatz für Sahne oder Creme Fraiche genommen.
    Bin froh, das ich das jetzt mal ausprobiert habe. Den werde ich mir jetzt immer zulegen..
     
    #17 Jaschia, 10.11.2011
  9. slimslim

    slimslim Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Hallo, Jachia danke für die lieben Willkommensgrüße, ich habe jetzt auch ein Tagebuch!
    viel Erfolg bei deiner Abnahme weiterhin, slimslim
     
    #18 slimslim, 10.11.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Hallöchen, hier bin ich wieder. Wieder etwas leichter und rundum glücklich. Mache Almased jetzt seid genau 10 Tagen und es sind 4 Kg weg!!! (party)
    Nachdem ich hier gelesen hatte, das Leute, die nicht ganz so übergewichtig sind, wesentlich langsamer abnehmen, habe ich wirklich schon vermutet, das das mindestens ein Jahr dauert, bis alle gewünschten 14 Kg runter sind. Jetzt habe ich noch 10 Kg vor mir und ich bin guter Dinge, das es vielleicht schneller geht, mit den nötigen Mitteln natürlich :D

    Vor kurzem wollte ich einen Hautarzttermin machen, da ich schlimme Probleme mit meiner Haut im Gesicht hatte. Akne...und das mit 31!!!
    Ich kann mir diesen Termin aber jetzt sparen, denn ich habe keinen einzigen Pickel mehr im Gesicht. (rofl)
    Ich bin davon überzeugt, das das mit der Ernährung zusammenhängt. Es ist einfach so toll, das man ganz offensichtlich sieht, wie gut das alles dem Körper tut \o/

    So, heute mal nichts spektakuläres, denn ich habe gestern für zwei Tage gekocht, so, das es heute Mittag nochmal das gleiche gibt, wie gestern :)

    Am Morgen: Ein Almased Shake mit 2 Teelöffel Walnußöl

    Am Mittag : Hähnchen Gemüsepfanne mit Paprika, Champignons, Lauch und Hähnchenbrustfilet natur und Vollkornnudeln

    Am Abend: Ein Almased Shake mit 2 Teelöffel Walnußöl
     
    #19 Jaschia, 11.11.2011
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Jaschia,

    ich gratuliere dir zu den verlorenen Kilos.

    Weiterhin viel Erfolg

    Liebe Grüße Limax
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Jaschias Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Jaschias Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...